CRM Smalltalk 124 - Bald ist es Weihnachten -
kOnsOlErO - 20.11.2008
CrisKross schrieb:Jaja die Frau Antje kriegt jetzt en neues Kleid, wahrscheinlich em Paddy sein Weihnachtsgeschenk für sie 
hmm, sollten das nicht die brilliantbesetzten Gurtschoner und der Klorollenwärmer aus Alcantara für die Hutablage werden?
Julia9688 schrieb:Öscht kacke.... 
Ach doch alles klar... Neee heute ist echt viel los... 
ja das kannste wohl sagen
hmm dann überarbeit dich net

CrisKross schrieb:Ich hab gestern abend nur einen Ramazotti ausgegeben bekommen 
Aber zum vollwerden hats nit gereicht 
manchmal ist weniger mehr ^^
Josi hatte auch nur einen Mohito und war "gut dabei" der Abberraaaad
CrisKross - 20.11.2008
kOnsOlErO schrieb:hmm, sollten das nicht die brilliantbesetzten Gurtschoner und der Klorollenwärmer aus Alcantara für die Hutablage werden? 
Ösch weiß es net

Müsse mer ma en Paddy ausquetsche

Aber die würden ihm sicher gut stehen
Hehehehehe ne also da brauchts bei mir en bissi mehr
Muckelita - 20.11.2008
kOnsOlErO schrieb:wie, Frau Antje wird gepinselt ^^ hmm muss ich mal gucken ob das so alles klapp wie ich will und so
weiss es noch net.
Hey Schneutzelchen 

Schneutzelchen...
Wat haste denn groß vor? Aufn Ball fahren wir zusammen oder nöscht? Ösch wollte so bis fünf beim Rocky bleiben und dann aufhübschen, dass ich bis um kurz vor acht in der Stadthallen sein kann=))
CrisKross schrieb:Owww der war voll lecker 
Joa des is echt doof, naja werden ja noch oft genug da sein 
Du Josi?! Hast du gestern zufällig die Hausfrauen geschaut?
Hab leider die erste halbe Stund verpasst und vom Rest auch nicht so viel mitbekommen wenn ich ehrlich bin 
Aaalso folgendes, Kernhandlung war:
Susan trifft Carl mit seiner neuen, schwangeren, viel jüngeren Frau bei der Schwangerschaftsgymnastik und bringt darauf hin in der nächsten Stunde Mike mit und zieht sich hübsch an um anzugeben...
Bree hat Orson rausgeschmissen, wenn ich das so im Halbschlaf (ösch war so müd) richtig mitbekommen habe, hat der bei Edie Asyl und sie haben sich auch geküsst, aber sie waren nicht in der Kiste...
Gabby und Carlos haben ein Zimmer untervermietet an eine junge Frau (hab den Namen vergessen... Angie oder so glaub ich...) Die ist Kunststudentin und scheint aber ein Drogenjunky zu sein, weil se komisches weißes Zeusch und Spritzen in der Schublade versteckt - davon weiß aber Gabby nichts, sie denkt, sie wäre eine Hure, weil sie sie erwischt hat, wie sie verschiedene Männer bei sich hat und danach Geld zählt, wenn die Männer weg sind...
Lynette hat rausgefunden, dass Keyla Mitschuld an dem Brand bei Rick hat, weil sie die Zwillinge angestiftet hat... Sie will, dass Keyla ne Therapie macht, weil sie irgendwie total psychohaft ist... Das sieht Tom aber nicht ein... Außerdem hat sich einer der Zwillinge das Handgelenk gebrochen oder gestaucht, weil Keyla ihn angestiftet hat mim Regenschirm vom Vordach zu springen... Irgendwas hat die an de Raffel...
Dyllon trifft sich weiterhin mit ihrem Dad und sagt es aber ihrer Mum dann... Der Vater kommt ins Haus und Kathryn ist total sauer, weil ihr Mann sie wohl früher geschlagen hat und will ihn nicht im Haus haben... Das hat Dyllon nicht mitbekommen, weil Kathryn sie in ihr Zimmer geschickt hat...
Muckelita - 20.11.2008
kOnsOlErO schrieb:hmm, sollten das nicht die brilliantbesetzten Gurtschoner und der Klorollenwärmer aus Alcantara für die Hutablage werden? 

Das mit dem Klorollenwärmer aus Alcantara ist gut=)))

Mach dich nur lustig *lach*
Der Aberaaad war der Hammer=)))
kOnsOlErO - 20.11.2008
Muckelita schrieb:
Schneutzelchen... 
Wat haste denn groß vor? Aufn Ball fahren wir zusammen oder nöscht? Ösch wollte so bis fünf beim Rocky bleiben und dann aufhübschen, dass ich bis um kurz vor acht in der Stadthallen sein kann=))
hmm Nina muss noch zur Frisösentuse hochstecken lassen und was weiss ich ^^ ich klär dat mal ab.. wollten vllt vorm Ball noch zum Tim einen trinken oder so.. aber bin ja in ner halben Std fertig
kOnsOlErO - 20.11.2008
Muckelita schrieb:
Das mit dem Klorollenwärmer aus Alcantara ist gut=)))
Mach dich nur lustig *lach*
Der Aberaaad war der Hammer=))) 
den könnte ich mal in Auftrag geben
ich mach mich net lustig, ich erzähle nur harte Tatsachen
du auch
Muckelita - 20.11.2008
kOnsOlErO schrieb:
hmm Nina muss noch zur Frisösentuse hochstecken lassen und was weiss ich ^^ ich klär dat mal ab.. wollten vllt vorm Ball noch zum Tim einen trinken oder so.. aber bin ja in ner halben Std fertig 
Ach du liebe Zeit, Gott sei Dank muss ich nur übers Glätteisen ziehn, zum Auftritt dann später muss ich se eh zusammen machen, damit hat sich Friseur bei mir erledigt=)))
Na dann schauen wir einfach mal, wir werden schon zusammenkommen an dem Abend

Ösch hab erstmal bammel vor Morgen...
kOnsOlErO schrieb:den könnte ich mal in Auftrag geben 
ich mach mich net lustig, ich erzähle nur harte Tatsachen 
du auch 
Das wäre mal eine Idee=))
*lach* Ja tschuldigung, ich bin halt nix mehr gewöhnt...
CrisKross - 20.11.2008
Muckelita schrieb:
Schneutzelchen... 
Aaalso folgendes, Kernhandlung war:
Susan trifft Carl mit seiner neuen, schwangeren, viel jüngeren Frau bei der Schwangerschaftsgymnastik und bringt darauf hin in der nächsten Stunde Mike mit und zieht sich hübsch an um anzugeben...
Bree hat Orson rausgeschmissen, wenn ich das so im Halbschlaf (ösch war so müd) richtig mitbekommen habe, hat der bei Edie Asyl und sie haben sich auch geküsst, aber sie waren nicht in der Kiste...
Gabby und Carlos haben ein Zimmer untervermietet an eine junge Frau (hab den Namen vergessen... Angie oder so glaub ich...) Die ist Kunststudentin und scheint aber ein Drogenjunky zu sein, weil se komisches weißes Zeusch und Spritzen in der Schublade versteckt - davon weiß aber Gabby nichts, sie denkt, sie wäre eine Hure, weil sie sie erwischt hat, wie sie verschiedene Männer bei sich hat und danach Geld zählt, wenn die Männer weg sind...
Lynette hat rausgefunden, dass Keyla Mitschuld an dem Brand bei Rick hat, weil sie die Zwillinge angestiftet hat... Sie will, dass Keyla ne Therapie macht, weil sie irgendwie total psychohaft ist... Das sieht Tom aber nicht ein... Außerdem hat sich einer der Zwillinge das Handgelenk gebrochen oder gestaucht, weil Keyla ihn angestiftet hat mim Regenschirm vom Vordach zu springen... Irgendwas hat die an de Raffel...
Dyllon trifft sich weiterhin mit ihrem Dad und sagt es aber ihrer Mum dann... Der Vater kommt ins Haus und Kathryn ist total sauer, weil ihr Mann sie wohl früher geschlagen hat und will ihn nicht im Haus haben... Das hat Dyllon nicht mitbekommen, weil Kathryn sie in ihr Zimmer geschickt hat...
Josi du bist einfach en Schätzje

Ja die Keyla hat echt en duppe, weiß ach nit die war mir scho immer suspekt
kOnsOlErO - 20.11.2008
Muckelita schrieb:Ach du liebe Zeit, Gott sei Dank muss ich nur übers Glätteisen ziehn, zum Auftritt dann später muss ich se eh zusammen machen, damit hat sich Friseur bei mir erledigt=)))
Na dann schauen wir einfach mal, wir werden schon zusammenkommen an dem Abend
Ösch hab erstmal bammel vor Morgen... 
Das wäre mal eine Idee=))
*lach* Ja tschuldigung, ich bin halt nix mehr gewöhnt...
ja, gestern war sie beim Frisör bis uhres.. und Samstag nomma hochstecken.. aber da muss ich ja net daneber sitzen
jo, ich mach auch net soo viel mit meinen Haaren, bissi glätten und leicht stecken, das langt.
ahja.. na ob wir zusammen kommen is so ne Frage

mach dir kein Kopp, du kannst das

is doch net schlimm... war doch goldisch
kOnsOlErO - 20.11.2008
Muckelita schrieb:weil se komisches weißes Zeusch und Spritzen in der Schublade versteckt [...]wie sie verschiedene Männer bei sich hat und danach Geld zählt, wenn die Männer weg sind...
klingt für mich eher wien Dealer