CA goes MINI UNITED 2009 - Der motorist driving against the traffic on motorways-ST -
mrCel - 27.05.2009
hrhr sehr geil, Sonnenbrand aus England mitgenommen

freu mich schon aufn Bericht.
CA goes MINI UNITED 2009 - Der motorist driving against the traffic on motorways-ST -
rubberduck - 27.05.2009
und auch die lieben zuschauer

müssen sich noch ein wenig gedulden
CA goes MINI UNITED 2009 - Der motorist driving against the traffic on motorways-ST - FremderKerl - 27.05.2009
Schleich mich auch mal hier rein

. Guten Tag

allen Daheimgebliebenen, Zurückgekehrten, Köche und Köchinnen, Verpflegungsversorger, Beifahrer, Mitfahrer, Hinterherfahrer usw

... Ich bin auch mal gespannt auf eure Berichte von MU, und vor allen Dingen auf den Bericht von Harox, der mit Sicherheit
ALLEN Anwesenden MINI's

(damit meine ich jetzt die Auto's

) auf den Hintern geschaut hat, und eine genaue Bestandsaufnahme gemacht hat, ob wir mit unseren MINI-ONE D's die
wahren einzigen sind

..
Harox - 27.05.2009
Also das kann ich dir jetzt schon vorweg sagen: JA! Im Vergleich zu den GPs waren ONE Ds EXTREEEEEM SELTEN anzutreffen.
Einen Pre-Facelift-Diesel - wie meinen - hab' ich gar nicht gesehen (ich hoffe, unser tolles Fototeam hat vielleicht einen für mich entdeckt) aber zwei rote Facelift-ONE Ds gab's, wovon meiner aber der schönste war!

Einen grünen Diesel hab' ich gar nicht gesehen! Von nobler Wurzelholzoptik ganz zu schweigen.
Erstaunlicherweise gab's ein paar auf den Autobahnen in Belgien.

Ergibt auch irgendwie Sinn, denn das Autobahntempo beträgt dort zwischen 80 und 110 km/h. Ideale "Sparverhältnisse" für einen Diesel-MINI.
PS Ich hab' mir ausgerechnet, dass mein Coop auf der deutschen Autobahn (freie Fahrt

) um 9 % schneller geht, als er im Typenschein angegeben ist.
CA goes MINI UNITED 2009 - Der motorist driving against the traffic on motorways-ST - FremderKerl - 27.05.2009
Harox schrieb:Also das kann ich dir jetzt schon vorweg sagen: JA! Im Vergleich zu den GPs waren ONE Ds EXTREEEEEM SELTEN anzutreffen.
Einen Pre-Facelifte-Diesel - wie meinen - hab' ich gar nicht gesehen (ich hoffe, unser tolles Fototeam hat vielleicht einen für mich entdeckt) aber zwei rote Facelift-ONE Ds gab's, wovon meiner aber der schönste war!
Einen grünen Diesel hab' ich gar nicht gesehen! Von nobler Wurzelholzoptik ganz zu schweigen. 
Erstaunlicherweise gab's ein paar auf den Autobahnen in Belgien.
Ergibt auch irgendwie Sinn, denn das Autobahntempo beträgt dort zwischen 80 und 110 km/h. Ideale "Sparverhältnisse" für einen Diesel-MINI.
PS Ich hab' mir ausgerechnet, dass mein Coop auf der deutschen Autobahn (freie Fahrt
) um 9 % schneller geht, als er im Typenschein angegeben ist. 
Vielleicht haben wir 'nen anderen Autobahnbelag ??

..oder bessere Windverhältnisse ?? Weniger Steigungen ?? Besseres Benzin ?? Oder du warst einfach nach GB einfach ein bisschen leichter ?? Oder Coop wollte schneller wieder nach Hause ?? Fragen über Fragen

.
Hm..also wie man mir wohl sagte, sind die One D'S alle ungesehen und mit Kusshand in die südlichen Länder verkauft worden...und sie sind dort wohl immer noch gern gesehen..also irgendwie Italien, Spanien, usw...
Hab einige Fotos durchgesehen (so ca. 500...und festgestellt, das BRG irgendwie allgemein schon sehr selten war; oder es lag daran, das die Fotogragen die Farbe nicht mögen)...
Ente - 27.05.2009
@Rainer: husch husch - rüber

Harox - 27.05.2009
m'chen - 27.05.2009
Harox schrieb:

... und mir hams uns sakrisch gfreit
Harox - 27.05.2009
Von uns hatte da leider keiner was zum

machen dabei. Eure Gesichter waren echt

-->

Für mich eine der genialsten Aktionen während des Wochenendes!
m'chen - 27.05.2009
Harox schrieb:Von uns hatte da leider keiner was zum
machen dabei. Eure Gesichter waren echt
-->

Für mich eine der genialsten Aktionen während des Wochenendes! 

trifft es ziemlich genau
Jepp, so hat MU definitiv schonmal ziemlich ver

t angefangen - sehr coole Aktion!