CRR Smalltalk 145 - 1500 Wege zur perfekten Bikini-Figur -
Fahrspass - 23.03.2009
perdi schrieb:Du ziehst Schnee strahlendem Sonnenschein vor ?? 
FremderKerl schrieb:
herbi - 23.03.2009
Fahrspass schrieb:
Es hat nicht jeder ein Auto mit Lappendach............
Fahrspass - 23.03.2009
herbi schrieb:Es hat nicht jeder ein Auto mit Lappendach............
Aber jeder nen Sartz Sommerreifen ... von rumliegen werden die nicht besser ...
herbi - 23.03.2009
Was ist jetzt besser ?
Sommerreifen im Winter oder
Winterreifen im Sommer ??
Fahrspass - 23.03.2009
herbi schrieb:Was ist jetzt besser ?
Sommerreifen im Winter oder
Winterreifen im Sommer ??
Da hab ich jetzt die Wahl zwischen Pest und Cholera ... ich kriege am Freitag SOmmerreifen drauf und halte es wie die Bundeswehr, wo ja bekanntlich der Sommer befohlen wird (und damit die Kleiderordnung vorgegeben ist) ...
Berry - 23.03.2009
...und ich bekomme meine endlich morgen wieder drauf; dann sieht der Sidewalk auch wieder nach einem Sidewalk aus
Ach ja, Hallöle zusammen
Xaver - 23.03.2009
Sag mal, Berry, wie lauten denn Deine Vorschläge zu dem überaus interessanten Titel dieses Smalltalks?
Berry - 23.03.2009
Xaver schrieb:Sag mal, Berry, wie lauten denn Deine Vorschläge zu dem überaus interessanten Titel dieses Smalltalks?
och, ich fühle mich nicht so ganz angesprochen, da meine Frau eine "BIKINI"-Figur bei mir wohl nicht so ganz mag; anderenfalls müsste ich dann ja auch meinen MINI in Daihatsu-Rosé-Metallick lackieren lassen
CRR Smalltalk 145 - 1500 Wege zur perfekten Bikini-Figur - Mogelpackung - 23.03.2009
Guten Abend
FremderKerl schrieb:Irgendjemand Lust und Zeit morgen und übermorgen 'nen Container mit mir zu beladen ??? 
Wenn du irgend wann mal Hilfe benötigst, dann schreib mir doch einfach eine PN. Ich glaube, dass ich dabei gewesen wäre. Leider nur abends, da ich jetzt kein Frei bekomme.
Fahrspass schrieb:Kerstin ist noch nicht überzeugt davon, daß das wirklich was mit Urlaub/Erholung zu tun hat. Gut, ein bißchen zweifel ich auch daran, aber das wäre für mich kein Grund ... 
Jeder empfindet Urlaub / Erholung anders. Eins kann man aber jetzt schon sagen: Es wird bestimmt sehr lustig werden und wir werden bestimmt tolle Sachen erleben, wovon wir noch lange drüber reden werden.
cabriosonne - 23.03.2009
huhu