CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
Kiki - 14.04.2009

*auf den Feierabend warte*
CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
Doenermann - 14.04.2009
Kiki schrieb:
Wielange musst du denn noch warten? Willst solange n

?
minti - 14.04.2009
Kiki schrieb:
..... ich mach gleich Feierabend und dann Pack ich den Koffer für'n Flieger heut' abend
Muss morgen wieder auswärts arbeiten.
SirJohn - 14.04.2009
Trisha schrieb:Bei uns sind mal wieder massive Serverprobleme
Outlook geht gar nicht, aus unserem System fliegen wir immer wieder raus
Internet geht auch nur sporadisch
So macht das arbeiten richtig Spaß 
Was würden wir nur ohne diese Technik machen
Trisha - 14.04.2009
CooperS schrieb:Was würden wir nur ohne diese Technik machen

Das kannste laut schreiben

Bei uns ist das dann ja immer gleich ein globales Problem und dauert dann immer entsprechend lange
da steht wahrscheinlich mal wieder so ein Ranshid auf ner Leitung
Doenermann - 14.04.2009
Trisha schrieb:da steht wahrscheinlich mal wieder so ein Ranshid auf ner Leitung 

Bestimmt
turbotimm - 14.04.2009
Doenermann schrieb:
Bestimmt
Trisha - 14.04.2009
Doenermann schrieb:
Bestimmt
Du lachst, unsere IT Helpline sitzt in Bangalore

Das ist gaaaaaaaaaaaaaaaar nicht lustig. Hast du schon mal versucht mit einem Inder englisch zu sprechen? Das ist grausäm
Doenermann - 14.04.2009
Trisha schrieb:Du lachst, unsere IT Helpline sitzt in Bangalore
Das ist gaaaaaaaaaaaaaaaar nicht lustig. Hast du schon mal versucht mit einem Inder englisch zu sprechen? Das ist grausäm 
Bei uns im AH hat mal eine von ner Umfrage-Abteilung angerufen. Die kam aus Tschechien und hat gebrochen Deutsch gesprochen. Als ich aufgelegt hab, musste ich laut los lachen. Meine Kollegen gucken mich entsetzt an und brechen dann auch im Schreikrampf aus, als ich sagte: "Da war eine mit nem Dolly Buster-Akzent am Telefon!"
SirJohn - 14.04.2009
Trisha schrieb:da steht wahrscheinlich mal wieder so ein Ranshid auf ner Leitung 
Trisha schrieb:Hast du schon mal versucht mit einem Inder englisch zu sprechen? Das ist grausäm 
Ne zum Glück nicht