CRM-Smalltalk 137 - irgendwo zwischen sauheiß und saunaß -
Miniholic - 09.07.2009
Old Mini schrieb:Ja fast Zaandam das ist nur ein Stück weg
ah... ich glaub das hab ich auf'm Schild gelesen als wir von Zandvoort nach Beverwijk - oder so - gefahren sind, um Richi zu befreien
Nicolasa - 09.07.2009
omufflon schrieb:Guten Morgen Julia,
und wie sieht er aus
.
Wir wollen alles wissen 
Hallo JC_Denton 
ja bist zu spät...ist auch nichts mehr übrig 
Du solltest nicht alles auf einmal essen. Ich hoffe du hattest dann kein Bauchweh.
Miniholic schrieb:Moin moin 
Moin Sandra... wie ist denn eigentlich die "Entscheidung" ausgefallen... ich hab garnix gelesen 
Ich hoffe doch positiv 

Leider muss ich wiederholen, was ich auch machen werde, da ich ja sonst den Beruf nicht ausüben kann.
Julia - 09.07.2009
LAAAAAAAAAANGWEILIG
2mD - 09.07.2009
so, Feierabend
moin moin @ all
heut hat bei uns en Oberstleutnant von der Nato angerufen

aber ich Fang mal von vorne an:
meine Tante arbeitet bei der Nato als Übersetzerin ( in Garmisch Patenkirchen ). und die hat vor ner weile meine Schwester dazu überredet sie soll doch mal in den Sommerferien 2-3 Wochen vorbei kommen und en Praktikum bei ihr machen...
soweit so gut... jetzt stellt sich aber nach und nach raus das das kein normales Praktikum im büro bei den Übersetzern ist sondern mehr en Praktikum bei der nato mit Schwerpunkt übersetzer
auf jeden fall hat heute en Oberstleutnant angerufen und gemeint das er noch ne Einverständnis Erklärung von meinen Eltern brauch das meine Schwester für 3 tage in der Kaserne übernachten darf und ne Grund-Grundausbildung mitmachen darf. ( sie is ja erst 17 )
inc. schieß Übungen usw.

danach gehts dann wohl für 4 tage zu ner grund schulung englisch/deutsch ( was auch immer man sich darunter vorstellen kann ) und dann erst die besagten ~2 wochen eigentliches praktikum im büro bei meiner tante
mann hat meine mutter große augen gemacht
achja, und beim arzt war ich heute morgen: Blutwerte sind alle im grünen bereich

er hat mir den zettel mit den ergebnissen mitgegeben ( + den zettel vom ekg ) und die soll ich dann zum herz spezialisten mitnemen
mal schauen was der dann dazu sagt...
( wir ham hier nicht zufällig en herz spezialist im forum oder ?

)
Scotty - 09.07.2009
2mD schrieb:( wir ham hier nicht zufällig en herz spezialist im forum oder ?
)
Dr. Krumm operiert nur an anderen Herzen
schreib mal minipu ne PN ob die mal bei ihren Doktores rumhorchen kann, ob die nicht jemand kompetentes kennen...
is curly nicht auch in der gesundheitsbranche?
ansonsten würde ich mal richtung uni-klinik frankfurt gucken...
Vielleicht kann dir auch michael1805 weiterhelfen, auch wenn er nicht gerade aktiv ist...
jc_denton - 09.07.2009
2mD schrieb:so, Feierabend
moin moin @ all 
Schönen Feierabend Dirk
2mD schrieb:heut hat bei uns en Oberstleutnant von der Nato angerufen 
aber ich Fang mal von vorne an:
meine Tante arbeitet bei der Nato als Übersetzerin ( in Garmisch Patenkirchen ). und die hat vor ner weile meine Schwester dazu überredet sie soll doch mal in den Sommerferien 2-3 Wochen vorbei kommen und en Praktikum bei ihr machen...
soweit so gut... jetzt stellt sich aber nach und nach raus das das kein normales Praktikum im büro bei den Übersetzern ist sondern mehr en Praktikum bei der nato mit Schwerpunkt übersetzer 
auf jeden fall hat heute en Oberstleutnant angerufen und gemeint das er noch ne Einverständnis Erklärung von meinen Eltern brauch das meine Schwester für 3 tage in der Kaserne übernachten darf und ne Grund-Grundausbildung mitmachen darf. ( sie is ja erst 17 )
inc. schieß Übungen usw. 
danach gehts dann wohl für 4 tage zu ner grund schulung englisch/deutsch ( was auch immer man sich darunter vorstellen kann ) und dann erst die besagten ~2 wochen eigentliches praktikum im büro bei meiner tante 
mann hat meine mutter große augen gemacht 
Das mit der NATO klingt ja zumindest schon einmal super spannend. Dann hat deine Tante wahrscheinlich ja auch die Grund-Grundausbildung gemacht

Aber ich stell mir's lustig vor wenn man mir vor meinem Antritt hier als Programmierer erstmal gesagt hätte das dafür erst ne Woche Grundausbildung im Feldeinsatz ansteht. Durch den Schlamm robben, Schießübungen, etc...

Das hätte was
2mD schrieb:achja, und beim arzt war ich heute morgen: Blutwerte sind alle im grünen bereich
er hat mir den zettel mit den ergebnissen mitgegeben ( + den zettel vom ekg ) und die soll ich dann zum herz spezialisten mitnemen
mal schauen was der dann dazu sagt...
( wir ham hier nicht zufällig en herz spezialist im forum oder ?
)
Das die Blutwerte in Ordnung sind ist ja schon mal eine gute Sache.
Nen Herz-Spezi kenn ich keinen, aber ich hoffe doch der Spezialist bestätig das alles im grünen Bereich ist.
kOnsOlErO - 09.07.2009
mit dem 75 PS One ab ins Manöver, Panzer jagen
Miniholic - 09.07.2009
Scotty schrieb:schreib mal minipu ne PN ob die mal bei ihren Doktores rumhorchen kann, ob die nicht jemand kompetentes kennen...
gute Idee
Scotty schrieb:is curly nicht auch in der gesundheitsbranche? 
irgendwie schon, aber ich habe irgendwie Zahnarzt in Erinnerung
Scotty schrieb:Vielleicht kann dir auch michael1805 weiterhelfen, auch wenn er nicht gerade aktiv ist...
öhm... der hats mehr so mit Mädels

ist aber bestimmt auch ne gute Quelle bzgl. Kollegen
Ich kenn leider - oder zum Glück - bisher keinen Herz Spezialisten.
In der Schweiz gibts einen Top-Mann, der der Branche entsagt hat und nun lieber LKW's fährt
Missis@ - 09.07.2009
N'Abööööööööööönd
Scotty - 09.07.2009