Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen -
Doenermann - 29.07.2009
Claudi67a schrieb:Ach seid ihr SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS!!! Die grüße werde ich trotzdem ausrichten ... damaris ist total happy, daß ihr mit ihr PN't.
ja, alles im grünen Bereich ... habe gestern mein SMS-Partner von letzter Woche kennengelernt 
Aber nicht den Staubsauger-Typen?!

Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Claudi67a - 29.07.2009
blackworkscab schrieb:Huhu Claudi. 
Ja, auch auf diesem Wege noch mal viele Grüße nach HB. 
...
Vor ein paar Tagen sind wir noch zum Zigaretten holen nach Kirchzarten gefahren. 
HI blacky ... du armes krankes Huhn
Doenermann - 29.07.2009
LIZzy schrieb:und das auch noch im ganzen land verstreut. 
na gut, zumindest blacky ist wieder hier
aber in welchem zustand 
Aber echt. Alles blöd. Warum muss Deutschland auch so groß sein.

blackworkscab schrieb:Vor ein paar Tagen sind wir noch zum Zigaretten holen nach Kirchzarten gefahren. 
Dass ihr alle noch die Ortsnamen kennt

Ich weiß schon gar nicht mehr, in welchen Orten die Unterkünfte waren
Claudi67a schrieb:Ach Doeni ... wir müssen halt zusehen, daß wir eine MINImalism-Tour-Revival-Party veranstalten 
Absolut
LIZzy - 29.07.2009
Claudi67a schrieb:Ach seid ihr SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS!!! Die grüße werde ich trotzdem ausrichten ... damaris ist total happy, daß ihr mit ihr PN't.
ja, alles im grünen Bereich ... habe gestern mein SMS-Partner von letzter Woche kennengelernt 
ja, wir haben den ganzen nachmittag fleißig geschrieben
erzähl, wie wars?
(es war hoffentlich nicht der schlimme SMS-Partner
)
Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Claudi67a - 29.07.2009
Doenermann schrieb:Aber nicht den Staubsauger-Typen?! 

um gottes willen

... ne der andere, mit dem ich den Laptop Akku alle gemacht hab
Doenermann - 29.07.2009
Claudi67a schrieb:
um gottes willen
Ach na dann können wir ja alle beruhigt sein. Anscheinend war er ja auch ganz nett.
LIZzy - 29.07.2009
blackworkscab schrieb:Huhu Claudi. 
Ja, auch auf diesem Wege noch mal viele Grüße nach HB. 
...
Vor ein paar Tagen sind wir noch zum Zigaretten holen nach Kirchzarten gefahren. 
ja, scheeeeen wars
Claudi67a schrieb:Ach Doeni ... wir müssen halt zusehen, daß wir eine MINImalism-Tour-Revival-Party veranstalten 

Claudi67a schrieb:
um gottes willen
das klingt aber auch
LIZzy schrieb:ja, wir haben den ganzen nachmittag fleißig geschrieben 
erzähl, wie wars?
(es war hoffentlich nicht der schlimme SMS-Partner
)
Damaris war völlig aus dem häuschen als du ihr endlich zurück geschrieben hast ... die nervte mich schon den ganzen Vormittag, daß Du nicht zurück geschrieben hattest
Oh, es war sehr schön ... morgen bin ich zu Kaffee und Kuchen eingeladen ... ich geh jetzt mal nicht so ganz ins Detail, sonst bekommt Blacky wieder rote Ohren
Doenermann - 29.07.2009
LIZzy schrieb:das klingt aber auch 
Wieso? Son Laptop-Akku passt doch auch nur in nen Laptop, oder? Von anderen Haushaltsgeräten für die Frau hab ich jetzt nicht so die Ahnung

Immer dieses Kopfkino
Doenermann - 29.07.2009
Claudi67a schrieb:Damaris war völlig aus dem häuschen als du ihr endlich zurück geschrieben hast ... die nervte mich schon den ganzen Vormittag, daß Du nicht zurück geschrieben hattest 
Oh, es war sehr schön ... morgen bin ich zu Kaffee und Kuchen eingeladen ... ich geh jetzt mal nicht so ganz ins Detail, sonst bekommt Blacky wieder rote Ohren 
Tja, so ist die Kris. Beruf vor Freizeit. An der Einstellung müssen wir echt nochmal arbeiten
Ja ist wohl besser. Nicht, dass Blacky dann doch noch so früh geht