MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 11 - The eastern way of life - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 11 - The eastern way of life (/showthread.php?tid=30704)

Chapter East Smalltalk 11 - The eastern way of life - LIZzy - 09.08.2009

Doenermann schrieb:Naja, wenn das nicht hilft, dann n Erdbeer-Schmusie. Pfeifen

Kichern der wird helfen Top

ich drück ja ganz fest die daumen, dass wir in 14 tagen nochmal alle schön miteinander verreisen können Yeah!

Chapter East Smalltalk 11 - The eastern way of life - Doenermann - 09.08.2009

LIZzy schrieb:Kichern der wird helfen Top

ich drück ja ganz fest die daumen, dass wir in 14 tagen nochmal alle schön miteinander verreisen können Yeah!

Zur Not gucken wir Blacky eben beim Volleyball zu und fahren später dann nochmal. Zwinkern Sollte auf jeden Fall zu machen sein - wenn ich jetzt nicht noch n paar Mal sone Geistesblitze wie heute hab und den Tank immer schön leer fahre Devil!

Doenermann schrieb:Zur Not gucken wir Blacky eben beim Volleyball zu und fahren später dann nochmal. Zwinkern Sollte auf jeden Fall zu machen sein - wenn ich jetzt nicht noch n paar Mal sone Geistesblitze wie heute hab und den Tank immer schön leer fahre Devil!

genau, da organisier ich uns so rosa rumwedelpuschel und dann feuern wir ihn ganz doll an Yeah!

LIZzy schrieb:genau, da organisier ich uns so rosa rumwedelpuschel und dann feuern wir ihn ganz doll an Yeah!

So wie in deiner Sig, ja?!

Ich denke aber, dass es keine gute Idee ist. Eher suboptimal. Es wird Blacky Konzentration lindern - ganz zu schweigen von seinem Stand in der Firma. Wir wollen ihm doch nicht das Leben ruinieren nur, weil er uns das Wochenende in Bremen ruiniert Devil!

Doenermann schrieb:So wie in deiner Sig, ja?!

Ich denke aber, dass es keine gute Idee ist. Eher suboptimal. Es wird Blacky Konzentration lindern - ganz zu schweigen von seinem Stand in der Firma. Wir wollen ihm doch nicht das Leben ruinieren nur, weil er uns das Wochenende in Bremen ruiniert Devil!

hm, na gut - ich hab ja gehofft, dass wir damit vielleicht die gegnerische mannschaft völlig verwirren könnten und blacky dann als held dasteht, der als einziger nen kühlen kopf bewahrt hat Pfeifen

na gut, dann eben keine rosa puscheldingens - dann eben männlich hellblaue Devil!

LIZzy schrieb:hm, na gut - ich hab ja gehofft, dass wir damit vielleicht die gegnerische mannschaft völlig verwirren könnten und blacky dann als held dasteht, der als einziger nen kühlen kopf bewahrt hat Pfeifen

na gut, dann eben keine rosa puscheldingens - dann eben männlich hellblaue Devil!

Duhuuuuu? Verlegen Wollen wir die Puscheldinger nicht einfach weglassen? Innerhalb von 13 Tagen bekommen wir eh keine Choreografie auf die Beine gestellt und ich glaub Blacky isses allemal lieber, wenn wir einfach nur still in irgendeiner Ecke hocken und die Klappe halten Mr. Gulf Tja, falsch gedacht He He

Doenermann schrieb:Duhuuuuu? Verlegen Wollen wir die Puscheldinger nicht einfach weglassen? Innerhalb von 13 Tagen bekommen wir eh keine Choreografie auf die Beine gestellt und ich glaub Blacky isses allemal lieber, wenn wir einfach nur still in irgendeiner Ecke hocken und die Klappe halten Mr. Gulf Tja, falsch gedacht He He

still inner ecke sitzen und die klappe halten können wir genauso wenig wie synchron tanzen He He

LIZzy schrieb:still inner ecke sitzen und die klappe halten können wir genauso wenig wie synchron tanzen He He

Käme beides auf einen Versuch an Pfeifen

btw: Noch ne 3/4 Stunde - für die westlichen Mitleser 45 Minuten Devil! - bis ich es eeeeeeeendlich geschafft habe Woohoooo!

Doenermann schrieb:Käme beides auf einen Versuch an Pfeifen

btw: Noch ne 3/4 Stunde - für die westlichen Mitleser 45 Minuten Devil! - bis ich es eeeeeeeendlich geschafft habe Woohoooo!

hendrik ist eben eingetrudelt, wir gehen also schomma zu dritt eis futtern Mr. Orange

noch 38 minuten, döni Yeah!

LIZzy schrieb:hendrik ist eben eingetrudelt, wir gehen also schomma zu dritt eis futtern Mr. Orange

noch 38 minuten, döni Yeah!

Oh cool cool Woohoooo! Dann musst du heute ja gar keine Grüße an ihn bestellen. Kann ich ja dann selbaaaaaaaa Yeah!

Das ist echt ne scheiß Arbeit. Bis jetzt kam um 11:30 Uhr mal 3 Hanseln. Seit dem gar nichts. Würde das nicht zusätzlich bezahlt werden, würde ich es schmeißen. Echt ärgerlich an nem Sonntag bei sonem Wetter