CN Smalltalk # 70 - die Urlaubszeit geht zu ende, nur der Wahnsinn hört nicht auf -
SirJohn - 24.08.2009
CooperS schrieb:Hast Du Urlaub? Oder habt Ihr in Norwegen neuerdings Internetzugang und Laptop auf den Baustellen 
Sun & Shine schrieb:beides ist richtig kombiniert
Sun & Shine schrieb:i am back.... leider
Na wenn Du dort oben Urlaub hast, hättest Du auch länger in Hamburg bei Sylvana - hieß sie so?

und Freunden bleiben können
Thor schrieb:der Bus soll fertig sein und Lola kann ihn morgen abholen...
Hey prima

bestell Ihr bitte schöne Grüße und eine gute Rückfahrt.
CN Smalltalk # 70 - die Urlaubszeit geht zu ende, nur der Wahnsinn hört nicht auf -
SirJohn - 24.08.2009
Thor schrieb:jetzt ist ja fast alles neu... 
Hat doch auch was für sich, Du fährst jetzt den "modernsten" VW Bus Baujahr 19xx

der hält jetzt ewig
Thor - 24.08.2009
CooperS schrieb:Hey prima
Morgen geht´s erstmal zurück nach Valencia und übermorgen dann sutsche zurück!
SirJohn - 24.08.2009
Thor schrieb:Morgen geht´s erstmal zurück nach Valencia und übermorgen dann sutsche zurück! 

sehr schön
Sun & Shine - 24.08.2009
CooperS schrieb:Na wenn Du dort oben Urlaub hast, hättest Du auch länger in Hamburg bei Sylvana - hieß sie so?
und Freunden bleiben können 
Hey prima
die liebste hört auf den namen silja und der kommt aus dem nordischen

hätte ich das geahnt das es hier probleme auf dem bau gibt dann wäre ich noch länger geblieben.
zum thema internet und baustelle... wie haben hier überall wlan, also einfach laptop mitnehmen
Thor - 24.08.2009
CooperS schrieb:Hat doch auch was für sich, Du fährst jetzt den "modernsten" VW Bus Baujahr 19xx
der hält jetzt ewig 
xx = 89
Sun & Shine - 24.08.2009
wirklich ein 1989???
SirJohn - 24.08.2009
Sun & Shine schrieb:die liebste hört auf den namen silja und der kommt aus dem nordischen
Ah ok ich war mir nicht mehr ganz sicher. Als echter Hamburger Jung hat man da schon seine Probleme
Sun & Shine schrieb:zum thema internet und baustelle... wie haben hier überall wlan, also einfach laptop mitnehmen
Geil

Thor - 24.08.2009
Sun & Shine schrieb:wirklich ein 1989???
si... werde ihn auch noch etwas tieferlegen!
SirJohn - 24.08.2009
Thor schrieb:xx = 89
20 jahre