MINI² - Die ComMINIty
CRR-Wohnzimmer 14 - RUHR2010....... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=132)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=115)
+----- Thema: CRR-Wohnzimmer 14 - RUHR2010....... (/showthread.php?tid=32403)

CRR-Wohnzimmer 14 - RUHR2010....... - Mogelpackung - 09.01.2010

Guinevere schrieb:nein Oops! vergessen .....

Peitsche

vergessen, ne is klar

CRR-Wohnzimmer 14 - RUHR2010....... - CheckeredGirl - 09.01.2010

Mogelpackung schrieb:Peitsche

vergessen, ne is klar

Denis macht mir jetzt was ... Verlegenes Mädchen

heut kommt bestimmt keiner, sind nicht mal menschen draußen zu sehen, die Party - Gastgeber sind zwar da, aber die haben auch schon Angst das keiner kommt .

Guinevere schrieb:Denis macht mir jetzt was ... Verlegenes Mädchen

heut kommt bestimmt keiner, sind nicht mal menschen draußen zu sehen, die Party - Gastgeber sind zwar da, aber die haben auch schon Angst das keiner kommt .

die kommen noch alle, keine Sorge - wer läßt sich schon eine Party sausen. Und so schlimm ist es doch nicht mit dem Schnee.

Mogelpackung schrieb:die kommen noch alle, keine Sorge - wer läßt sich schon eine Party sausen. Und so schlimm ist es doch nicht mit dem Schnee.

Achselzuckenwir werden sehen ....

Motzenich hasse es, ich hasse es ....... jetzt hat doch so ein Depp in der Auffahrt angehalten und traut sich nicht mal den Wagen zurück rollen zu lassen, dabei hat Denis die ganze Auffahrt freigeschaufelt und dann will der auch noch um 6.30 Uhr frühstücken morgen - womit habe ich das alles verdient ??? nix als Ärger - Motzenund da soll man dann nicht

Ich bin so deprimiert sein, ich frage mich wirklich wann das entlich aufhört Motzen

Guinevere schrieb:Motzenich hasse es, ich hasse es ....... jetzt hat doch so ein Depp in der Auffahrt angehalten und traut sich nicht mal den Wagen zurück rollen zu lassen, dabei hat Denis die ganze Auffahrt freigeschaufelt und dann will der auch noch um 6.30 Uhr frühstücken morgen - womit habe ich das alles verdient ??? nix als Ärger - Motzenund da soll man dann nicht

Ich bin so deprimiert sein, ich frage mich wirklich wann das entlich aufhört Motzen

Oommm

denk an uns, dann geht es besser Top

CRR-Wohnzimmer 14 - RUHR2010....... - Klein Erna - 09.01.2010

Dette du bist ein böses Mädchen man muß nur auf dich aufpassen.
Das geht doch so nicht.Mr. Gulf

Mogelpackung schrieb:Oommm

denk an uns, dann geht es besser Top

ja das mach ich, aber sei doch mal ehrlich womit ich sowas verdient habe Head Scratch was habe ich bloß dem Universum getan ?

3 Tonnen salz und Sand unter den Reifen hat ihn jetzt doch dazu bewegen können seine Karre noch mal in Gang zu setzten ...... und er ist davon gebraußt Augenrollen hoffentlich haben die wo der jetzt hin ist extra für ihn einen Parkplatz ohne Steigung freigehalten, so was hochnäsiges und dumm dabei - Confused

Bei uns hat sogar das Einkaufscenter früher zugemacht weil keine Kunden mehr da waren !

Guinevere schrieb:ja das mach ich, aber sei doch mal ehrlich womit ich sowas verdient habe Head Scratch was habe ich bloß dem Universum getan ?

3 Tonnen salz und Sand unter den Reifen hat ihn jetzt doch dazu bewegen können seine Karre noch mal in Gang zu setzten ...... und er ist davon gebraußt Augenrollen hoffentlich haben die wo der jetzt hin ist extra für ihn einen Parkplatz ohne Steigung freigehalten, so was hochnäsiges und dumm dabei - Confused

Bei uns hat sogar das Einkaufscenter früher zugemacht weil keine Kunden mehr da waren !

ich ärger mich jetzt Motzen

schade, dass ich nicht da war. Hätte ich ein Spaß gehabt und der wär in sein Auto eingestiegen und wär weg. Ohne hochnäsig - der hätte nur Angst um sein Auto gehabt

Achim mit seiner "moderaten" Art Top

Mogelpackung schrieb:ich ärger mich jetzt Motzen

schade, dass ich nicht da war. Hätte ich ein Spaß gehabt und der wär in sein Auto eingestiegen und wär weg. Ohne hochnäsig - der hätte nur Angst um sein Auto gehabt

Achim mit seiner "moderaten" Art Top

so Menschen sind wirklich der Hit Confused ja schade das Du nicht hier warst, dem wäre sicher Angst und Bange geworden Devil! wir machen heute auch früh schluß, was soll ich mit Denis hier herrum stehen, alles Gäste sind eingecheckt und außer Haus, die Feier im keller kommt allein zurecht ..... und es ist wirklich niemand auf der Straße - alles wie ausgestorben ! The Day after live !