CRR-Smalltalk 171 - Er hat´nen Knall....rotes Gummiboot... -
Lu - 26.05.2010
glaubst jetzt das ich sage, komm her und hol dir HUGO derweil zu fahren
Xaver - 26.05.2010
Daxi schrieb:Was wollt ihr denn noch alles sehen.... Malle Fotos... wie ich mich selbst verarsche.... was kommt denn noch alles?? 
Könnten wir das Thema erneut aufgreifen, wenn wir die Mallebilder gesehen haben?
@Tante Griese
Haste fein gemacht,
Axi
Lu - 26.05.2010
Fahrspass schrieb:Ah, DU sogst also auch erst vor, wenn nichts mehr geht oder wohnst im Obergeschoss ... 
wen interessierts.. dann sitz ich eben auf der Straße oder im HUGO
PiEFi - 26.05.2010
Fahrspass schrieb:Ich hab mir so ein Baguette letzten bei uns vor'm Rewe näher angesehen. Das ist ja ein fürchterlich häßliches Ding ... 
du hast meins doch schon vor deiner tür gesehen. und vor/neben der rose stand es auch rum.
und ja es ist hässlich, wie die nacht dunkel...
Lu schrieb:glaubst jetzt das ich sage, komm her und hol dir HUGO derweil zu fahren 
schick mir per pn die genaue adresse ich bin in 3 stunden da.
bigagsl - 26.05.2010
Fahrspass schrieb:Immer noch? Aber der Mäccös hat doch alles gerichtet ... was ist denn jetzt schon wieder? 
alex hat fantastische arbeit geleistet, aber irgendwann muss man auch so ein schnitzel reinigen und dann sieht man wieder, wie schaizze der lack ist. der frontbereich hat lackabplatzer von steinschlägen, wie mit 60.000km und dabei hat das kackfass nicht einmal 4.000 und wurde (fast) nur bei gutem wetter gefahren.
Fahrspass - 26.05.2010
Lu schrieb:wen interessierts.. dann sitz ich eben auf der Straße oder im HUGO 
Du könntest ja wenigstens Rostschutz auf Deine Ikea-Metall-Möbel auftragen ...
Fahrspass - 26.05.2010
bigagsl schrieb:alex hat fantastische arbeit geleistet, aber irgendwann muss man auch so ein schnitzel reinigen und dann sieht man wieder, wie schaizze der lack ist. der frontbereich hat lackabplatzer von steinschlägen, wie mit 60.000km und dabei hat das kackfass nicht einmal 4.000 und wurde (fast) nur bei gutem wetter gefahren.
Naja, gutes Wetter hat ja nicht zwingend was mit Steinschlägen zu tun und mir graut es auch schon vor dem ersten, aber so viele ist ja nun wirklich sehr ungewöhnlich ...
Was sagt denn MINI dazu? Warste noch mal vorstellig?
Daxi - 26.05.2010
Xaver schrieb:Könnten wir das Thema erneut aufgreifen, wenn wir die Mallebilder gesehen haben? 
@Tante Griese
Haste fein gemacht, Axi 
Schelm wer böses dabei denkt....
bigagsl schrieb:alex hat fantastische arbeit geleistet, aber irgendwann muss man auch so ein schnitzel reinigen und dann sieht man wieder, wie schaizze der lack ist. der frontbereich hat lackabplatzer von steinschlägen, wie mit 60.000km und dabei hat das kackfass nicht einmal 4.000 und wurde (fast) nur bei gutem wetter gefahren.

hab meinen noch gar nicht so genau angeguckt vorne... ich trau mich nicht....
Lu - 26.05.2010
Fahrspass schrieb:Du könntest ja wenigstens Rostschutz auf Deine Ikea-Metall-Möbel auftragen ... 
meine Wohnung besteht doch nicht nur aus Metall (eigentlich nur das Bett)
bigagsl - 26.05.2010
@daxi: du hast keinen "speziallack" die camdens werden in der serien lackierstrasse lackiert. da sieht bestimmt alles noch top aus.