CE-ST #49 - Black(y) is beautiful -
LIZzy - 05.06.2010
Doenermann schrieb:Hey Kris 
Das blöde ist, dass da alle meine Dateien drauf sind. Angefangen beim Ausbildungsnachweisheft bis zu dreckigen Schlammbildern vom Checki. Jetzt wo Micha sein Bild hochgeladen hat, kann ich die Favoritenstatus ja erstmal knicken 
stimmt, mir sind heute morgen fast die augen aus dem kopf gekullert.

das ist schon fast ein fall für den MINI-schutz. die arme leo

und dann wird sie so noch im netz gezeigt
Doenermann - 05.06.2010
LIZzy schrieb:stimmt, mir sind heute morgen fast die augen aus dem kopf gekullert.
das ist schon fast ein fall für den MINI-schutz. die arme leo
und dann wird sie so noch im netz gezeigt 
Die Checki-Bilder von der Motocross-Strecke sind schlimmer - aber da komme ich nicht ran
Lu - 05.06.2010
Doenermann schrieb:Deswegen riecht es hier so gut 
Morgen Lu 
Hey Kris 
Das blöde ist, dass da alle meine Dateien drauf sind. Angefangen beim Ausbildungsnachweisheft bis zu dreckigen Schlammbildern vom Checki. Jetzt wo Micha sein Bild hochgeladen hat, kann ich die Favoritenstatus ja erstmal knicken 
wenn du das sagst
oh doof dann musst mal gaaaanz lieb zu dem Kleinen sein und dann wird es schon wieder..
LIZzy - 05.06.2010
Doenermann schrieb:Echt?! Ich such ja auch noch eine. Gibbet bei euch in Leipzig n Isomatten-Fachgeschäft? Ich konnte hier in MEI bis jetzt noch nichts finden ... 
gibts bestimmt, aber ich hab keine lust 80 euro oder mehr für ne isomatte zu bezahlen, die ich zwei mal im jahr benutze. darum kauf ich so campingzeug immer im
dänischen bettenlager 
da gibts die schon für 27,00. ich bin ja alt und brauch so eine, die sich selbst aufpustet.
LIZzy - 05.06.2010
Doenermann schrieb:Die Checki-Bilder von der Motocross-Strecke sind schlimmer - aber da komme ich nicht ran 
wann warst du denn auf der motocross-strecke?
Doenermann - 05.06.2010
LIZzy schrieb:gibts bestimmt, aber ich hab keine lust 80 euro oder mehr für ne isomatte zu bezahlen, die ich zwei mal im jahr benutze. darum kauf ich so campingzeug immer im dänischen bettenlager
da gibts die schon für 27,00. ich bin ja alt und brauch so eine, die sich selbst aufpustet. 

Wusste gar nicht, dass die sowas anbieten
LIZzy schrieb:wann warst du denn auf der motocross-strecke? 
Na vor Jahren. Ihr kennt die Bilder doch schon. Da waren noch die guten Flamespokes drauf
LIZzy - 05.06.2010
Doenermann schrieb:
Wusste gar nicht, dass die sowas anbieten

da hatte ich auch meinen superdupermädchenschlafsack mit extra viel flausch im fußteil her, den ich leider mal verborgt und nie wieder gesehen hab.

Zitat:
Na vor Jahren. Ihr kennt die Bilder doch schon. Da waren noch die guten Flamespokes drauf 
aber dann wär das ja eh schmu, die für dieses jahr im schmutzMINIfred zu posten
Doenermann - 05.06.2010
LIZzy schrieb:
da hatte ich auch meinen superdupermädchenschlafsack mit extra viel flausch im fußteil her, den ich leider mal verborgt und nie wieder gesehen hab. 
Echt?! Na das ist ja echt doof. Nur beim Lesen wird einem ja schon warm. War bestimmt n super Schlafsack
Zitat:aber dann wär das ja eh schmu, die für dieses jahr im schmutzMINIfred zu posten 
Gar nicht
LIZzy - 05.06.2010
Doenermann schrieb:Echt?! Na das ist ja echt doof. Nur beim Lesen wird einem ja schon warm. War bestimmt n super Schlafsack 
und er war rot/ schwarz.

aber leider meint diejenige, an die ich ihn meines wissens verborgt hab, sie hätte ihn nie gehabt.

Zitat:
Gar nicht 
wohl.
Doenermann - 05.06.2010
LIZzy schrieb:und er war rot/ schwarz.
aber leider meint diejenige, an die ich ihn meines wissens verborgt hab, sie hätte ihn nie gehabt. 

Ist ja och blöd
So, ich werd den Adoniskörper mal schnell mit Wasser berieseln lassen und hoffe, dass das Notebook in der Zeit in Ruhe hochfährt. Ansonsten habsch n Problem
Bis gleich wieder
Edit: Wieder da - und es geht immer noch nicht