MINI² - Die ComMINIty
Tieferlegung - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² fahrwerk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: Tieferlegung (/showthread.php?tid=347)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

Tieferlegung - Miniblaster - 15.03.2003

Hallo,

hat jemand hier schon Erfahrunge mit ap-Federn gemacht!

Oder sind hier nur Eibach und H&R Fahrer?

Gruß
Miniblaster

Tieferlegung - schampusbasti - 15.03.2003

@ miniblaster
minicruiser müßte AP´s druntergeschubbert haben,frag doch den mal,ist aber glaub ich davon super begeistert...

keep cruising
BASTI

Tieferlegung - Schüppe - 16.03.2003

schnitzer kosten genauso viel wie die Eibach! 199 €

Tieferlegung - Kruhser - 16.03.2003

stimmt ich habe ap federn und ich kann nicht klagen. Trotz tieferlegung um 35-38 mm je nach Reifengröße hab ich noch nie aufgesetzt und mein Auspuff sitzt nicht gerade hoch. Bilder gibts im Forum genug.
Vergleich zu sport plus geht nicht, da ich das nur mit WR kenne und andere MINIs fahre ich nie. Zwinkern

Tieferlegung - Spunte - 17.03.2003

ich habe jetzt seit einer Woche in meinem mcs auch die H&R federn drinne.
Bei mir streift aber jetzt des öfteren das Plastikteil das von dem Frontspoiler aus, senkrecht nach unten geht.
Habt ihr das Teil weggemacht oder sind bei euch die Strassen besser als bei uns.

Gruss Spunte

Tieferlegung - Anonymous - 17.03.2003

@ Miniblaster

Ich hab' auch die ap federn drin und bin super zufrieden.
Klasse Strassenlage, hart aber doch noch akzeptabel

Tieferlegung - cremi - 18.03.2003

Spunte schrieb:ich habe jetzt seit einer Woche in meinem mcs auch die H&R federn drinne.
Bei mir streift aber jetzt des öfteren das Plastikteil das von dem Frontspoiler aus, senkrecht nach unten geht.
Habt ihr das Teil weggemacht oder sind bei euch die Strassen besser als bei uns.

Gruss Spunte

Mit dem Teil hab ich auch ohne die H&R schonmal an nem kleinen Bordstein aufgesetzt! Und später auf nem Parkplatz - an der Stelle hatten die Wurzeln von nem Baum die Pflastersteine hochgedrückt eek! !

Aber die Dinger sollten dranbleiben können, vielleicht haben die sogar nen tieferen Sinn - Audi hat sowas ähnliches mal nachgerüstet, damit die Bremsen nich naß werden und ihre Wirkung verlieren! Who knows! :|

Flo

Tieferlegung - Miniblaster - 18.03.2003

Also kann ich mich ja auf meine ap-Ferdern freuen!
Mini-Cuiser's Mini kommt schon ziemlich tief runter.

Gruß
Miniblaster

Tieferlegung - schampusbasti - 18.03.2003

Miniblaster schrieb:Mini-Cuiser's Mini kommt schon ziemlich tief runter.

*Wiesensteckenbleibtiefrunterkommer* ,gelle cruiser?! Lol

Einfach ver Strahlen eben...
Grüße Basti

Tieferlegung - Anonymous - 20.03.2003

@ strati
hast du an die pics gedacht?krieg meine eibachs die woche,und will schon mal dreamen.. Strahlen
also hab ein herz für für arme *aufmeineeibachswarter* und poste...

Grüße BASTI