CRR Wohnzimmer-Smalltalk 46 - Plätzchenduft liegt in der Luft ... - Mogelpackung - 13.12.2010
FremderKerl schrieb:Nein, aber ihr MINI kann nicht schneller
..ich darf dagegen mit meinem 190 fahren
kann oder darf nicht schneller
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 46 - Plätzchenduft liegt in der Luft ... - FremderKerl - 13.12.2010
Guinevere schrieb:
nö manchmal ist sie doch ganz fix unterwegs oder ????
mag sein..aber die wenigsten haben wohl einen warnhinweis auf ihrem fenster, das sie mit ihrem auto schneller fahren dürfen, als das auto dazu in der lage ist.., oder so....
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 46 - Plätzchenduft liegt in der Luft ... - FremderKerl - 13.12.2010
Mogelpackung schrieb:kann oder darf nicht schneller 
weiss nicht..vielleicht lass ich mir nächstemal den "210" hinweis drauf machen..vielleicht kann ich dann auch mal schneller...
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 46 - Plätzchenduft liegt in der Luft ... -
Farfalla - 13.12.2010
FremderKerl schrieb:und "P"ennfahrer für Farfallaralllalaaa 

öy ... ma nich frech werden hier
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 46 - Plätzchenduft liegt in der Luft ... - Mogelpackung - 13.12.2010
FremderKerl schrieb:mag sein..aber die wenigsten haben wohl einen warnhinweis auf ihrem fenster, das sie mit ihrem auto schneller fahren dürfen, als das auto dazu in der lage ist.., oder so....
ich habe ein Schild, dass ich nicht schneller als 215 fahren darf - mit Winterreifen
CheckeredGirl - 13.12.2010
ich 210

jetzt schneit es hier auch ............Ihr solltet das Zeug doch behalten !!!
CheckeredGirl - 13.12.2010
FremderKerl schrieb:mag sein..aber die wenigsten haben wohl einen warnhinweis auf ihrem fenster, das sie mit ihrem auto schneller fahren dürfen, als das auto dazu in der lage ist.., oder so....
das ist ja mal super schön .............
Farfalla - 13.12.2010
ich werde ja wegen der Winterreifen nur ausgebremst ....
Guinevere schrieb:ich 210 
jetzt schneit es hier auch ............Ihr solltet das Zeug doch behalten !!!
hm...wir könnten zu dir kommen und dann schauen wir gemeinsam aus dem fenster, wie sich der weisse schnee, ganz sanft, leicht, flockig auf kitty hernieder lässt, dann auf den ästen...der bürgersteig..erst von feinem schneepulver überzogen...dann immer mehr werdend...wie sich der parkplatz so langsam füll..... und dabei trinken wir leckeren glühwein, kaffee, wein...und erzählen geschichten von früher
Farfalla schrieb:ich werde ja wegen der Winterreifen nur ausgebremst .... 
wieso ?? du darfst nicht 190 ???