CRM-Smalltalk 158 Sommer-Sonnen-MINI-Zeit -
Missis@ - 20.07.2011
omufflon schrieb:Aha...na das nenne ich mal solidarisch...und nun...schon beim Tierarzt gewesen 
Nee, da wart ich nochmal. Momentan autscht er zwar, aber Tierarzt ist für ihn auch immer ziemlich stressig, und ich weiß nicht, was schlimmer ist.... ich warte nochmal ab. Er gönnt sich ja schon von alleine mehr Ruhe. Katzen sind da viel klüger als Menschen...
Miniholic schrieb:seine Solidarität in allen Ehren... aber könntest Du nicht gerad in dieser Woche einen "funktionsfähigen" Mitbewohner brauchen??? 
Kommt ihr zwei denn klar? 
Na klaaaaaaar kommen wir klar
Wir sind zwar bissl langsam, aber sonst ist alles tippetoppe
mirooster - 20.07.2011
Missis@ schrieb:Nee, da wart ich nochmal. Momentan autscht er zwar, aber Tierarzt ist für ihn auch immer ziemlich stressig, und ich weiß nicht, was schlimmer ist.... ich warte nochmal ab. Er gönnt sich ja schon von alleine mehr Ruhe. Katzen sind da viel klüger als Menschen...
Das kenn ich, hatte auch mal so einen Stubentiger. Irgendwie wusste die schon ne Woche vorher das sie zum Impfen muss. Drama-Cat.
Dann immer schöööön langsam und vorsichtig bewegen.....
Missis@ - 20.07.2011
mirooster schrieb:Das kenn ich, hatte auch mal so einen Stubentiger. Irgendwie wusste die schon ne Woche vorher das sie zum Impfen muss. Drama-Cat. 
Dann immer schöööön langsam und vorsichtig bewegen.....
Naja... bei ihm ist es weniger der Tierarzt (denn der ist sehr nett und von dem lässt er sich auch alles gefallen). Es ist mehr der Weg dahin und das Autofahren, das ihn total schafft.
mirooster - 20.07.2011
Missis@ schrieb:Naja... bei ihm ist es weniger der Tierarzt (denn der ist sehr nett und von dem lässt er sich auch alles gefallen). Es ist mehr der Weg dahin und das Autofahren, das ihn total schafft. 

war bei ihr auch so. die hat töne von sich gegeben..... und schlecht geworden ist ihr auch noch. und wenn man dann die transportbox geholt war sie verschwunden.
Missis@ - 20.07.2011
mirooster schrieb:
war bei ihr auch so. die hat töne von sich gegeben..... und schlecht geworden ist ihr auch noch. und wenn man dann die transportbox geholt war sie verschwunden.

Nee, das macht meiner nicht, da ist er ein ganzer Mann und steigt trotzdem freiwillig ein
Aber das mit den Tönen stimmt - absolut abartig, was da für Geräusche aus so nem Tier rauskommen, da denkste, Du hast es mit nem Alien zu tun...
Also ich erspar ihm das mal und versuchs heute abend mit Kamille, ich hoffe, er lässt mich dran, aber auch da ist er oft erstaunlich einsichtig...
mirooster - 20.07.2011
Missis@ schrieb:
Nee, das macht meiner nicht, da ist er ein ganzer Mann und steigt trotzdem freiwillig ein 
Aber das mit den Tönen stimmt - absolut abartig, was da für Geräusche aus so nem Tier rauskommen, da denkste, Du hast es mit nem Alien zu tun... 
Also ich erspar ihm das mal und versuchs heute abend mit Kamille, ich hoffe, er lässt mich dran, aber auch da ist er oft erstaunlich einsichtig...
wenn sie dann danach wieder schnurrend auf einem rumliegen ist ja alles wieder i.O. weiß gar nicht was der aufstand soll......
michel73 - 20.07.2011

...das es tatsächlich Lebewesen gibt, die nicht gerne MINI fahren
Missis@ - 20.07.2011
michel73 schrieb:
...das es tatsächlich Lebewesen gibt, die nicht gerne MINI fahren 
Ich kann das auch überhaupt nicht nachvollziehen
michel73 - 20.07.2011
Missis@ schrieb:Ich kann das auch überhaupt nicht nachvollziehen 
vielleicht doch ein ALien