MINI² - Die ComMINIty
CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland (/showthread.php?tid=40093)



CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Scotty - 06.09.2011

Missis@ schrieb:Ösch hab morgön fraaaaaaaahaaaaaaaaaaaaai Woohoooo!
Chef hat's grad genehmigt Yeah!
Dann kann'sch mit dem Fellkumpel zum Doc!

Top

Hast du es gut. Confused

Mein Antrag, Freitag frei zu machen wurde durch diverse Deadlines torpediert und abgelehnt Seufzen


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Muckelita - 06.09.2011

webslinger schrieb:Ei jo. Dafür bin ich auch Zombie Wink. Hab ja schon um 5 Uhr angefangen -.-

Oki, das ist genehmigt... Zwinkern

Missis@ schrieb:Ösch hab morgön fraaaaaaaahaaaaaaaaaaaaai Woohoooo!
Chef hat's grad genehmigt Yeah!
Dann kann'sch mit dem Fellkumpel zum Doc!

Ist der Herr Quincy etwa krank? Traurig

Scotty schrieb:Top

Hast du es gut. Confused

Mein Antrag, Freitag frei zu machen wurde durch diverse Deadlines torpediert und abgelehnt Seufzen

Trost


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Missis@ - 06.09.2011

Scotty schrieb:Top

Hast du es gut. Confused

Mein Antrag, Freitag frei zu machen wurde durch diverse Deadlines torpediert und abgelehnt Seufzen
Naja... so'n bissl ab und zu aufs email schielen muss ich schon... aber zumindest hab ich mal frei Big Grin
Muckelita schrieb:Oki, das ist genehmigt... Zwinkern
Ist der Herr Quincy etwa krank? Traurig
Trost
Naja... ja irgendwie schon... Traurig nicken
Er hat seit Wochen schorfige Stellen und juckt sich. Ich war vor drei Wochen schon mal mit ihm beim Doc, er hat 10 tage lang Antibiotika bekommen, dann wars besser, aber ich hab das Gefühl, jetzt wird es wieder schlechter. Er verhält sich teilweise auch merkwürdig... und ich mag halt, dass es ihm wieder richtig gut geht ... Seufzen


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Muckelita - 06.09.2011

Missis@ schrieb:Naja... ja irgendwie schon... Traurig nicken
Er hat seit Wochen schorfige Stellen und juckt sich. Ich war vor drei Wochen schon mal mit ihm beim Doc, er hat 10 tage lang Antibiotika bekommen, dann wars besser, aber ich hab das Gefühl, jetzt wird es wieder schlechter. Er verhält sich teilweise auch merkwürdig... und ich mag halt, dass es ihm wieder richtig gut geht ... Seufzen

Ohje... Traurig Kratzt er sich selbst blutig? Der arme kleine Kerl... Das mit Schorf bei Tieren ist ja eh immer so ne Sache... Das dauert ewig bis das ausgeheilt ist, weils ja juckt, wenns heilt... Und dann kratzen sie...Confused

Kann dich da verstehen... Mein Kater hatte mal ne schlimme Wunde am Kopf... Das gab ne leckere Eiterbeule... Ich will gar nicht weiterreden... Naja, nachdem sie in 24 Stunden stark angewachsen war und er sie aufgekratzt hatte, (das war kein Spaß kann ich dir sagen... Ich musste danach die ganze Küche aufwischen... -.-), bin ich auch zum Arzt, weil das sah dann alles andere als gesund aus... Und ich kann das gar nicht sehen, wenns denen so schlecht geht...

Hoffentlich wird Quincy schnell gesund... Ich drück dir die Däumchen... Traurig nicken


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Missis@ - 06.09.2011

Muckelita schrieb:Ohje... Traurig Kratzt er sich selbst blutig? Der arme kleine Kerl... Das mit Schorf bei Tieren ist ja eh immer so ne Sache... Das dauert ewig bis das ausgeheilt ist, weils ja juckt, wenns heilt... Und dann kratzen sie...Confused
Nö, blutig nicht Nein aber es ist einfach seltsam Augenrollen
Ich will's halt abklären

Danke Knuddeln


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Muckelita - 06.09.2011

Missis@ schrieb:Nö, blutig nicht Nein aber es ist einfach seltsam Augenrollen
Ich will's halt abklären

Danke Knuddeln

Das glaub ich...

Aber der kleine schafft das schon, er ist ja noch jung... =)


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - claudihgl - 06.09.2011

So... fertig gezaubert. Das Kapitel Brückenstein ist abgeschlossen. Top Natürlich, wie üblich, wenn man ein Unternehmen verläßt, mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Euch sag ich auch schon mal tschüß... aber ich komme wieder! Wird allerdings ein paar Wochen dauern.
SonneSonneSonneSonneSonneSonneSonne


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - omufflon - 06.09.2011

claudihgl schrieb:So... fertig gezaubert. Das Kapitel Brückenstein ist abgeschlossen. Top Natürlich, wie üblich, wenn man ein Unternehmen verläßt, mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Euch sag ich auch schon mal tschüß... aber ich komme wieder! Wird allerdings ein paar Wochen dauern.
SonneSonneSonneSonneSonneSonneSonne

Das wird schon Claudi Top...wünsche auf jeden Fall viel Erfolg bei deiner neuen Aufgabe...so ne Veränderung kann auch manchmal gut tun Zwinkern.
Aber genieß jetzt erst mal dein Urlaub...bei mir geht es ja morgen wieder los...Gott sei Dank ne kurze Woche Lol


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Missis@ - 06.09.2011

claudihgl schrieb:So... fertig gezaubert. Das Kapitel Brückenstein ist abgeschlossen. Top Natürlich, wie üblich, wenn man ein Unternehmen verläßt, mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Euch sag ich auch schon mal tschüß... aber ich komme wieder! Wird allerdings ein paar Wochen dauern.
SonneSonneSonneSonneSonneSonneSonne
Ach.. Du gehst da ganz weg, ich dachte, du gehst nur in Urlaub! Na dann auf jeden Fall erst mal schönen solchen, und vor dem Neustart liest man sich ja vielleicht nochmal Zwinkern


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - 2mD - 06.09.2011

Missis@ schrieb:Hu Hu

Dirk, ich kann Dir sagen, woran das liegt:

Heute ist der offizielle Tag des Kopfschmerzes Traurig nicken (kein Witz)

Ich wünsch Dir jedenfalls schnelle und gute Besserung! Top

Lol da hab ichs ja richtig getroffen XD
aber es gibt nix was nicht ne ordentliche portion schlaf auskurieren würde Mr. Orange

PS:
moin moin @ all Winke 02