MINI² - Die ComMINIty
CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit (/showthread.php?tid=40960)

CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - mirooster - 18.11.2011

omufflon schrieb:Weiß ich noch nicht...überraschend lassen...vorallem bin ich doof...der hat mich gefragt was ich fahren will...dann habe ich gesagt...ist mir egal...anstatt mal nen 5er zu nehmen Motzen...aber auf den 1er bin ich auch gespannt...und ich hoffe auch ich mach nichts kaputt Devil!

es kann ja auch nen 1er M werden..... PfeifenDevil! Dann teste das Vehikel mal richtig. Rallye

CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - jc_denton - 18.11.2011

Guten Morgen!

omufflon schrieb:Weiß ich noch nicht...überraschend lassen...vorallem bin ich doof...der hat mich gefragt was ich fahren will...dann habe ich gesagt...ist mir egal...anstatt mal nen 5er zu nehmen Motzen...aber auf den 1er bin ich auch gespannt...und ich hoffe auch ich mach nichts kaputt Devil!

Hatte bei Serviceterminen eigentlich immer nen 1er als Leihwagen, immer 118d von der Motorisierung her, würde mich wundern wenn man da was mit mehr Leistung an dich gibt Wink

CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - omufflon - 18.11.2011

mirooster schrieb:es kann ja auch nen 1er M werden..... PfeifenDevil! Dann teste das Vehikel mal richtig. Rallye

jc_denton schrieb:Guten Morgen!

Hatte bei Serviceterminen eigentlich immer nen 1er als Leihwagen, immer 118d von der Motorisierung her, würde mich wundern wenn man da was mit mehr Leistung an dich gibt Wink

Äh ja...bestimmt das 1er M-Coupe Pfeifen

jc_denton schrieb:Guten Morgen!

Head Scratch Wie meinen? Den Muffel kennt doch niemand in Wetzlar! Pfeifen Und warum eigentlich Wetzlar???

mirooster schrieb:Head Scratch Wie meinen? Den Muffel kennt doch niemand in Wetzlar! Pfeifen Und warum eigentlich Wetzlar???

Dort habe ich mal in der Nähe gewohnt und gearbeitet...da ist auch das Autohaus meines Vertrauens Zwinkern

Btw. Mein Vater wohnt dort übrigens auch Pfeifen (also in Werdorf...kleines Kaff in der Nähe)

omufflon schrieb:Dort habe ich mal in der Nähe gewohnt und gearbeitet...da ist auch das Autohaus meines Vertrauens Zwinkern

Btw. Mein Vater wohnt dort übrigens auch Pfeifen (also in Werdorf...kleines Kaff in der Nähe)

Ich habe in Wetzlar meine ersten 4 Lebensjahre verbracht. Und meine Mutter hatte ihren Frisörsalon in Steindorf. Ich kenn mich da also aus.... Zwinkern

mirooster schrieb:Ich habe in Wetzlar meine ersten 4 Lebensjahre verbracht. Und meine Mutter hatte ihren Frisörsalon in Steindorf. Ich kenn mich da also aus.... Zwinkern

Aber wieder hin würde ich nicht wieder wollen...da gefällt es mir hier um Frankfurt rum besser Zwinkern...aber ich bin ja eigentlich für alles offen...nur nicht Offenbach Lol

omufflon schrieb:Aber wieder hin würde ich nicht wieder wollen...da gefällt es mir hier um Frankfurt rum besser Zwinkern...aber ich bin ja eigentlich für alles offen...nur nicht Offenbach Lol

Ne, Wetzlar war nicht so schön. Damals hatte Buderus auch noch die Hochöfen am laufen und entsprechend grau sah die Stadt aus.
Ich finde es in Mühlheim auch besser. Werde mal einen Antrag auf Nummernschildänderung bei der Stadt einreichen..... Devil!

CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - Miniholic - 18.11.2011

omufflon schrieb:Octavia...finde ist ne gute Entscheidung Top...quasi ein VW mit anderem Emblem Zwinkern
jepp... und für kleineres Geld Flirten

mirooster schrieb:??? Also wenn es ein VW sein muss dann Porsche!!! Devil!
na der steht ja schon hinten im Hof... ist aber das Gefährt des Hausherrn... nicht so meins Achselzucken

omufflon schrieb:Da bekommt die Iris aber nicht den Julius samt Kinderwagen rein Zwinkern...und jetzt komm mir nicht mit Cayenne und so Lol
für den Cayenne hat die Portokasse nicht ausgereicht Schulter zucken

CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - claudihgl - 18.11.2011

omufflon schrieb:@Claudi: Wie...Auto nicht finden...ich dachte du meintest, Fehler nicht finden und hattest dich nur verschrieben Head Scratch

Nein... Traurig ich habe mich nicht verschrieben. Augenrollen
Den Fehler hatte ich ja schon gefunden... wenn müßten sie ja die Lösung finden. Zwinkern *klugscheiß*

omufflon schrieb:Aber wieder hin würde ich nicht wieder wollen...da gefällt es mir hier um Frankfurt rum besser Zwinkern...aber ich bin ja eigentlich für alles offen...nur nicht Offenbach Lol
Dabei hat Offenbach so richtig schöne Ecken. Top Und natürlich -wie jede Stadt- auch so richtig ätzende. PfeifenAber wenn Du Dir eine schöne aussuchst...