CJ und seine Tigress -
YoYoFreakCJ - 02.08.2012
Ich kann es nicht beschreiben wie herrlich das Fahrgefühl ist!

Selbst ohne Bleifuß ist die Beschleunigung explosiv! Es ist einfach ein Traum! ^_^ Reinhocken, Fenster auf, und ein paar flotte Kurven schneiden. So viel Spaß hatte ich das letzte Mal, als ich 3 andere in Super Smash Bros Brawl zerlegt hab, und das is schon eine Weile her.
@Denis: wenn ich nicht schon so viel Kohle für Futter rausgeworfen hätt, würd ich gleich morgen vorschlagen.

Wie wär's denn nächste Woche am Freitag?
//EDIT
Video von DA, Beschleunigung von 160-240.
http://vimeo.com/46834989
Es geht hier nicht um den Sound, sondern rein um die Beschleunigung! Sound mit einer Handykamera aufzunehmen grenzt ja fast schon an einem Verbrechen.
CJ und seine Tigress -
Cappo - 03.08.2012
Raaaakeeete

Das glaub ich Dir sofort...wie siehts eigentlich bezüglich Verbrauch aus...hast da schon Zahlen!?!?
CJ und seine Tigress -
YoYoFreakCJ - 03.08.2012
Cappo schrieb:Raaaakeeete
Das glaub ich Dir sofort...wie siehts eigentlich bezüglich Verbrauch aus...hast da schon Zahlen!?!?
Dafür bin ich noch nicht genug damit gefahren. Morgen steht eine 200km Autobahnfahrt an, da werd ich mal ein Auge drauf werfen.
CJ und seine Tigress -
Cappo - 03.08.2012
CJ und seine Tigress -
WüstenFuchs - 03.08.2012
Kann mir dein Dauergrinsen genau vorstellen
CJ und seine Tigress -
YoYoFreakCJ - 03.08.2012
Mal bisschen rumgesponnen in der Mittagspause.
Is gar nicht mal so abwägig. Wobei die Zeit nicht ausreichte, um es richtig real wirken zu lassen. Mal schauen ob ich da heut Abend noch mehr Zeit investier. Das Problem is dass man das lackieren müsste, weil es das Orange nicht als Folie gibt. Und das kostet wieder..
CJ und seine Tigress -
Raal - 03.08.2012
Die Leistung ist geil, aber der Sound ist nicht sonderlich.
CJ und seine Tigress -
YoYoFreakCJ - 03.08.2012
Raal schrieb:Die Leistung ist geil, aber der Sound ist nicht sonderlich.
Gibt's inzwischen ein Soundfile? Das Video wurde mit einer Handykamera aufgenommen.
CJ und seine Tigress -
stangerous - 03.08.2012
Ich habe ihn ja in echt schon hören dürfen
Besonders auffällig oder einzigartig ist der Sound NOCH nicht.

Kann ja noch kommen, wenn er ein paar Kilometer aufm Buckel hat.
CJ und seine Tigress -
FuRiouZ - 03.08.2012
Raal schrieb:Die Leistung ist geil, aber der Sound ist nicht sonderlich.
Das hab ich mir auch gedacht, auf dem Video hört man mehr Abrollgeräusche als Auspuff

Sorry