Max-Traumwagen -
Totolino - 23.07.2012
Nimm Dir doch einfach mal die Zeit und schau Dir mal in Ruhe die einzelnen Showroom`s an. Da wirst Du mit guten Ideen nahezu bombardiert und kannst Dir in den meisten Fällen sogar anschauen, wie die Umsetzung solcher Geschichten vollzogen wird und wie es dann am Ende ausschaut

.
Ich hab mir da auch einiges an

Inspiration geholt....
Max-Traumwagen -
ClubmÄn - 23.07.2012
Totolino schrieb:Ich hab mir da auch einiges an
Inspiration geholt....
Da stimme ich voll und ganz zu. Das Forum ist quasi dran Schuld das ich an meinem MINI rumbastel
Max-Traumwagen -
DerRoteFlitzer1995 - 23.07.2012
Totolino schrieb:Nimm Dir doch einfach mal die Zeit und schau Dir mal in Ruhe die einzelnen Showroom`s an. Da wirst Du mit guten Ideen nahezu bombardiert und kannst Dir in den meisten Fällen sogar anschauen, wie die Umsetzung solcher Geschichten vollzogen wird und wie es dann am Ende ausschaut
.
Ich hab mir da auch einiges an
Inspiration geholt....
ClubmÄn schrieb:Da stimme ich voll und ganz zu. Das Forum ist quasi dran Schuld das ich an meinem MINI rumbastel
Ok danke euch jungs ich werde jetzt jeden einzelnen Thread studieren
Max-Traumwagen -
The Stig - 23.07.2012
Wie schon via PN mitgeteilt: Hab Ideen und guck dann wie du sie umsetzen kannst!
Die Umsetzung meiner Ideen was Folie angeht habe ich zB dress4mini zu verdanken. Die Challenge Beklebung an den Seiten war die Ideen vom Alex(Odin), da ihm das Chrom nicht gefiel und ich auch irgendwann davon überzeugt war, dass das Chrom gegen schwarz/weisse Folie getauscht werden muss
Ansonsten überlege wie gesagt was du willst, guck dich um und suche dann nach Unternehmen/Usern hier im Forum die diese Dinge/Produkte anbieten
Max-Traumwagen -
Maurice - 23.07.2012
The Stig schrieb:(...) guck dich um und suche dann nach Unternehmen/Usern hier im Forum die diese Dinge/Produkte anbieten
Genau!

Schau doch einfach hier im Verkaufsthread nach Teilen für deinen R50

Es ist erstaunlich, auf welch gute Sachen man immer wieder stößt
Max-Traumwagen -
maurice.mages schrieb:Genau! 
So wie die Teile die du verkaufst
Max-Traumwagen -
Mxwell - 23.07.2012
maurice.mages schrieb:Genau! 
Geeeeeenau
Wie zum Beispiel meine Zusatzscheinwerfer

Aber die hast du Glückspilz ja schon direkt dran gehabt

Warte einfach ab und mache dir deine eigenen Ideen
Was ist denn mit deinem neuen Auspuff eigentlich?
Ich fänds sogar ganz cool, wenn du einfach mal neue Bilder von deinem Kleinen reinstellst. Soviel war ja bis jetzt nicht zu sehen
Max-Traumwagen -
Mxwell schrieb:Geeeeeenau 
Wie zum Beispiel meine Zusatzscheinwerfer
Aber die hast du Glückspilz ja schon direkt dran gehabt 
Warte einfach ab und mache dir deine eigenen Ideen
Was ist denn mit deinem neuen Auspuff eigentlich?
Ich fänds sogar ganz cool, wenn du einfach mal neue Bilder von deinem Kleinen reinstellst. Soviel war ja bis jetzt nicht zu sehen 
Ja da bin ich wieder dran am Auspuff raussuchen,
http://www.ebay.de/itm/Original-MINI-John-Cooper-Works-Soundkit-NEU-OVP-/330708512586?pt=DE_Autoteile&hash=item4cffc36f4a#ht_2624wt_932
den habe ich im auge
Max-Traumwagen -
Mxwell - 23.07.2012
Aaaaah Soundkit sogar
Respekt wenn du das umsetzt, aber gibt ja auch günstigere Varianten dem kleinen mehr Sound zu verpassen.
Zum Beispiel ein Loch in den Auspuff zu bohren
Neeeeein, bloß nicht
Ich finde den JCW ESD eigentlich am schönsten, doch auch sehr teuer. Ich bin bei YouTube auf diesen von Fox gestoßen. Der gefällt mir vom Sound her echt gut
http://www.youtube.com/watch?v=s6BWEyUDhUQ
Ich hoffe der Link funktioniert jetzt ohne weiteres.
Max-Traumwagen -
Mxwell schrieb:Aaaaah Soundkit sogar 
Respekt wenn du das umsetzt, aber gibt ja auch günstigere Varianten dem kleinen mehr Sound zu verpassen.
Zum Beispiel ein Loch in den Auspuff zu bohren 
Neeeeein, bloß nicht 
Ich finde den JCW ESD eigentlich am schönsten, doch auch sehr teuer. Ich bin bei YouTube auf diesen von Fox gestoßen. Der gefällt mir vom Sound her echt gut
http://www.youtube.com/watch?v=s6BWEyUDhUQ
Ich hoffe der Link funktioniert jetzt ohne weiteres.
Der hört sich auch sehr nice an

aber der hier ist auch nicht schlecht
http://www.youtube.com/watch?v=pC3OoXFFnR4&feature=related