MINI² - Die ComMINIty
MINI Weekend Wörgl 2014 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Austria (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=134)
+----- Forum: Chapter Austria-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=118)
+----- Thema: MINI Weekend Wörgl 2014 (/showthread.php?tid=50267)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


MINI Weekend Wörgl 2014 - Scarface0664 - 19.05.2014

Wenn ichs richtig gezählt habe 21 Schweizer Respekt!

Weiter hinten hat man bei der Ausfahrt nichts von den Problemen mitbekommen.

Aber gewundert hats mich schon, das die Schweizer absperren ich dachte das wurde so ausgemacht.Head Scratch


MINI Weekend Wörgl 2014 - ramski - 19.05.2014

Hallo und noch mals Vielen Dank an Euch und Eure Hilfe bei der Ausfahrt, Funk hätten die nicht gebraucht, wozu hat jeder ein Handy??
die hätten halt 3 oder 4 Autos Organisieren müßen, die Eure Arbeit gemacht hätten..


Die Hostessen bei den Minis, z.B beim Mini Ziehen hat erst telefonieren müßen bis wir das Mini Climb bei Ihr gezahlt haben und dann oben auf den transfer gewartet haben. aber alles erst nach 2 mal rauf und runter die Strasse und jeden Gefragt...

aber Nett war es trotzdem auch wenn das Grillen am Samstag zum Glück Unterbesucht war, weil Alle hätten dort ja eh keinen Platz gehabt, aber was die selber echte Geärgert hat war das dort das Wettklettern nicht zustande kam, die meinten sie hätten zwar dafrü bezahlt aber es war keiner da von dort damit wir Wettklettern können.

Bemüht haben die sich auf jeden Fall und ich hoffe sie haben daraus gelernt, wie heist es so schön: Aus Fehlern lernen wir am Besten.

ich würde mich Freuen Euch nächstes Jahr wieder zu sehen, auch weil Ihr Alle SOOOO Cooole Minis habt!Yeah!Respekt


MINI Weekend Wörgl 2014 - winti cooper s - 19.05.2014

Scarface0664 schrieb:Aber gewundert hats mich schon, das die Schweizer absperren ich dachte das wurde so ausgemacht.Head Scratch

nein, das haben wir von uns aus gemacht. die einzige mobile absperrung des orga-teams war der polizist ausgangs bahnhofstrasse Zwinkern

leider mussten sich die absperrenden einige unschöne worte anderer verkehrsteilnehmer anhören...aber das gibts halt ab und zu.

ich will mir nicht ausdenken, wie der konvoi ohne absperren nach den ersten paar kreuzungen ausgesehen hätte....Head ScratchAugenrollen


MINI Weekend Wörgl 2014 - winti cooper s - 19.05.2014

ramski schrieb:Bemüht haben die sich auf jeden Fall und ich hoffe sie haben daraus gelernt, wie heist es so schön: Aus Fehlern lernen wir am Besten.

ich würde mich Freuen Euch nächstes Jahr wieder zu sehen, auch weil Ihr Alle SOOOO Cooole Minis habt!Yeah!Respekt

dann hoffen wir mal, dass sie es beim 4. anlauf wirklich besser machen Zwinkern.

aber du hast recht, spass hat das ganze wochenende trotzdem gemacht, viele schöne MINIs und nette Menschen getroffen!


MINI Weekend Wörgl 2014 - Scarface0664 - 19.05.2014

winti cooper s schrieb:leider mussten sich die absperrenden einige unschöne worte anderer verkehrsteilnehmer anhören...aber das gibts halt ab und zu.

Ja ich hab da auch was unschönes beim Kreisverkehr erlebt.

Ich komme darauf zu, seh die Absperrung und ein Auto kommt und wollte durch die Absperrung. Böse!

Der Schweizer hat ihm dann eh was erzählt.(Glaub es war ein weißer R56S von euch)

Die Leute können nun mal keine 5min wartenPfeifen


MINI Weekend Wörgl 2014 - Pinki - 19.05.2014

@Scarface0664: japp, das war "unser" bekim, und er wurde als scheissschweizer betitelt...er solle diesen mist in der schweiz machen, und nicht in österreichRespekt
aber bekim kann sich seeeehr gut verteidigen, hihihi!


MINI Weekend Wörgl 2014 - chubv - 19.05.2014

Das mit dem Absperren hat schon was Gutes. Top
Haben wir in Ö auch schon mal tlw. bei einer Ausfahrt gemacht (da hatten wir aber auch einen Cop dabei Muhaha) und in D bei einer Ausfahrt komplett wo's nur ging Pfeifen obwohl das nicht einmal abgemacht war. Mr. Orange

Kann halt leider auch blöd enden, denn wenn was passiert bleibt man wohl über. Augenrollen

Gibt es eigentlich offizielle Zahlen wie viele MINIs am Start waren?


MINI Weekend Wörgl 2014 - ramski - 19.05.2014

Pinki schrieb:@Scarface0664: japp, das war "unser" bekim, und er wurde als scheissschweizer betitelt...er solle diesen mist in der schweiz machen, und nicht in österreichRespekt
aber bekim kann sich seeeehr gut verteidigen, hihihi!

das war leider völlig Unnötig das bekim so eine Aussage hören musste, dafür kann man sich nur Entschuldigen, wir hatten sicher wie die meisten gedacht, das es Ausgemacht war weil immer Schweizer dafür gesorgt hatten.

Nochmals DANKE !Top


MINI Weekend Wörgl 2014 - winti cooper s - 19.05.2014

chubv schrieb:Gibt es eigentlich offizielle Zahlen wie viele MINIs am Start waren?

gute frage, hat wer am start durchgezählt?


MINI Weekend Wörgl 2014 - Scarface0664 - 19.05.2014

winti cooper s schrieb:gute frage, hat wer am start durchgezählt?

Warte mal ich hab ein Video gemacht beim start.......

Ich habe 45 Mini oben, aber da sind noch welche dazu gekommen......die ich dann später nicht mehr gefilmt habe.

Edit: Die Mini Community will über 70 Minis gezählt haben.