MINI² - Die ComMINIty
CRR-Wohnzimmer 78 -Wir sind nicht wie die anderen, wir sind viel schlimmer - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=132)
+---- Thema: CRR-Wohnzimmer 78 -Wir sind nicht wie die anderen, wir sind viel schlimmer (/showthread.php?tid=50721)



CRR-Wohnzimmer 78 -Wir sind nicht wie die anderen, wir sind viel schlimmer - Mogelpackung - 15.03.2014

bang99jr schrieb:Sicher dass du bei MINI warst?

Besonders, dass man alle Sachen an gewohnten Plätzen gelassen und die typischen Merkmale wie den Zentraltacho beibehalten hat find ich klasse Respekt

Andere Autohäuser kenn ich nicht.

Ich bin so froh, dass endlich diese R56er auslaufen. War eine harte Zeit.

He He


CRR-Wohnzimmer 78 -Wir sind nicht wie die anderen, wir sind viel schlimmer - bang99jr - 15.03.2014

Mogelpackung schrieb:Andere Autohäuser kenn ich nicht.

Ich bin so froh, dass endlich diese R56er auslaufen. War eine harte Zeit.

He He


Die werden sich aber wohl (zu deinem Leid) noch sehr lange halten Smile :)


CRR-Wohnzimmer 78 -Wir sind nicht wie die anderen, wir sind viel schlimmer - Mogelpackung - 15.03.2014

bang99jr schrieb:Die werden sich aber wohl leider noch sehr lange halten Smile :)

Im Gegenteil zu anderen bin ich sehr tolerant und kann mit den R56er gut leben.

Top


CRR-Wohnzimmer 78 -Wir sind nicht wie die anderen, wir sind viel schlimmer - Mogelpackung - 15.03.2014

bang99jr schrieb:Die werden sich aber wohl (zu deinem Leid) noch sehr lange halten Smile :)

oh, ergänzt.

Von Leid kann da keine Rede sein.

Es gibt bestimmt Wichtigeres im Leben, als der Unterschied zwischen R52/53, R56 und F56.

Ich war sehr erschrocken über eine Äußerung bei einem der letzten Stammtische, wo ein MINI-Fahrer mich fragte, wann ich endlich meine "alte Kiste" abgebe. Auch wenn es Spaß war, ich war total erschrocken.


CRR-Wohnzimmer 78 -Wir sind nicht wie die anderen, wir sind viel schlimmer - bang99jr - 15.03.2014

Mogelpackung schrieb:Andere Autohäuser kenn ich nicht.

Ich bin so froh, dass endlich diese R56er auslaufen. War eine harte Zeit.

He He


Ich dachte es war so eine harte Zeit und bist froh, wenn sie irgendwann mal vorbei ist?! Das kommt "Leid" find ich schon sehr nah..

Naja wie du schon sagtest, es gibt wichtigeres Zwinkern jeder halt wie er mag..


CRR-Wohnzimmer 78 -Wir sind nicht wie die anderen, wir sind viel schlimmer - Mogelpackung - 15.03.2014

bang99jr schrieb:Naja wie du schon sagtest, es gibt wichtigeres Zwinkern jeder halt wie er mag..

jeder sollte des anderen tolerieren und nicht versuchen zu polarisieren.


CRR-Wohnzimmer 78 -Wir sind nicht wie die anderen, wir sind viel schlimmer - bang99jr - 15.03.2014

Mogelpackung schrieb:jeder sollte des anderen tolerieren und nicht versuchen zu polarisieren.


So ist es Top

Nur leider ist das noch nicht bei allen angekommen..


CRR-Wohnzimmer 78 -Wir sind nicht wie die anderen, wir sind viel schlimmer - Der Friedhofsgärtner - 16.03.2014

Mogelpackung schrieb:oh, ergänzt.

Von Leid kann da keine Rede sein.

Es gibt bestimmt Wichtigeres im Leben, als der Unterschied zwischen R52/53, R56 und F56.

Ich war sehr erschrocken über eine Äußerung bei einem der letzten Stammtische, wo ein MINI-Fahrer mich fragte, wann ich endlich meine "alte Kiste" abgebe. Auch wenn es Spaß war, ich war total erschrocken.

Moin! Achim Winke 02
wir werden unsere "Alten Kisten" behalten und pflegen Party 01


CRR-Wohnzimmer 78 -Wir sind nicht wie die anderen, wir sind viel schlimmer - Mogelpackung - 16.03.2014

Der Friedhofsgärtner schrieb:Moin! Achim Winke 02
wir werden unsere "Alten Kisten" behalten und pflegen Party 01

RICHTIG

TopTopTop

Yeah!

Moin, moin -

alles gut ???


CRR-Wohnzimmer 78 -Wir sind nicht wie die anderen, wir sind viel schlimmer - bang99jr - 16.03.2014

Guten Morgen!