Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread -
Stefz - 20.02.2012
WüstenFuchs schrieb:
Wüstenfuchs
Kennenlernmomente gibts hier beim CRM genug. Stammtisch, Schubbern, Spontanausfahrten, ...

Wenn das möglich ist würde ich mich da gerne mal anschließen.[/QUOTE]
Neue Gesichter sind immer gern gesehen
WüstenFuchs - 20.02.2012
Neue Gesichter sind immer gern gesehen

[/QUOTE]
Das hört man doch gerne...
Wie und wann erfährt man denn, wo sich getroffen wird?
Stefz - 20.02.2012
Alles wichtige findest du hier
http://www.mini2.info/forum/forumdisplay.php?f=30
omufflon - 20.02.2012
WüstenFuchs schrieb:Neue Gesichter sind immer gern gesehen 
Das hört man doch gerne...
Wie und wann erfährt man denn, wo sich getroffen wird?[/quote]
Hallo auch noch von mir

...am besten immer ins CRM schauen...dort siehst du wann der nächste Schubbertermin oder Spontanausfahrt ist. Treffen ist unter der Rubrik...äh Treffen
Stammtische jeden ersten Montag des jeweiligen Monats...abewechselnd in Raunheim oder Weiterstadt
WüstenFuchs - 20.02.2012
Hey is ja alles ganz cool, abet kann doch da net einfach alleine ankommen ohne das mich jemand kennt... Ihr kennt euch doch bestimmt alle schon gut.
Und noch ne Frage, was genau ist SCHUBBERN
omufflon - 20.02.2012
WüstenFuchs schrieb:Hey is ja alles ganz cool, abet kann doch da net einfach alleine ankommen ohne das mich jemand kennt... Ihr kennt euch doch bestimmt alle schon gut.
Hm...da hast du Recht...wer alleine kommt wird verhauen und nur schräg von der Seite angeschaut

...Quatsch...jeder von uns war mal das "neue Gesicht"...bisher wurde alle nett und herzlich aufgenommen.
Schubbern...bitte vergiss die Google/Wikipediaerklärung

...eigentlich ist es das rumschrauben, waschen, putzen am Mini und die Gesellschaft anderer Verstrahler zu genießen
Stefz - 20.02.2012
WüstenFuchs schrieb:Hey is ja alles ganz cool, abet kann doch da net einfach alleine ankommen ohne das mich jemand kennt... Ihr kennt euch doch bestimmt alle schon gut.
Natürlich kannst du!! Dann lernst uns halt kennen
Schubbern ist:
Zusammen quatschen, Schrauben, putzen, Grillen, Unsinn machen und einfach einen schönen Tag miteinander verbringen
Stefz - 20.02.2012
Ey Muffi!!! Quatsch mir nich immer dazwischen
WüstenFuchs - 20.02.2012
[quote=omufflon]Hm...da hast du Recht...wer alleine kommt wird verhauen und nur schräg von der Seite angeschaut

...
So in etwa hab ich mir das auch vorgestellt
claudihgl - 20.02.2012
EarlyRaver schrieb:Das teile ich dir natürlich gerne mit
Er wird schwarz mit rotem Dach und Spiegelkappen, dazu die JCW Motorhaubenstreifen. Passend dazu habe ich die Interieuroberfläche in Chili Red genommen und werde noch für die Auslieferung die John Cooper Side Stripes in rot bestellen. Außerdem habe ich ihn sehr gut ausgestattet, das einzige was er nicht hat ist Komfortzugang, Schiebedach, lederbezogenes Amaturenbrett und Kurvenlicht (da schwarze Scheinwerfer). Zubehör wie Carbonspoiler, Recaros, Alcantara-Lenkrad, OZ Felgen und und und werden nach und nach folgen. 

Sehr schön! Bin begeistert und freue mich demnächst mal einen Blick drauf werfen zu können!
EarlyRaver schrieb:Wenn der aus Wiesbaden sich anders verhalten hätte, hätte er mir den Works verkauft, so eben die Dame.
Die Erfahrungen mit "dem" hab ich auch gemacht...