Der allgemeine Fotothread -
cat - 03.03.2006
Patrice20 schrieb:gestern abend
patrice du muss dir unbedingt ne vernüftige dslr holen, deine fotos sind motivtechnisch sehr schön und wenn du durch ne ensprechen camera die quali noch steigerst, kann wirklich was aus dir werden
denn du hast n gutes auge!
und ne gebrauchte 300er oder 350er mit ne 50mm wäre doch ne überlegung wert
guck bei ebay
kleinerSchelm - 03.03.2006
cat schrieb:patrice du muss dir unbedingt ne vernüftige dslr holen, deine fotos sind motivtechnisch sehr schön
denn du hast n gutes auge!
Zustimm !!!!
MAX - 03.03.2006
dann muß er noch das fliegen lernen, dann hat er auch keine fußspuren im bild
cat - 03.03.2006
MAX schrieb:dann muß er noch das fliegen lernen, dann hat er auch keine fußspuren im bild 
oder jesus werden
Patrice20 - 04.03.2006
ui danke danke!
@ cat : Klar, ich würde gerne eine haben, möchte mich dann aber vorher ne zeit lang mit dem Thema beschäftigen damit ich auch weiss was ich da kaufe bzw. ob ich das richtige kaufe. Nur dafür fehlt mir zurzeit einfach die kohle, die lust und die zeit...
MAX schrieb:dann muß er noch das fliegen lernen, dann hat er auch keine fußspuren im bild 
ich wollte eigentlich rechts aussteigen und dann in nem riesen bogen ums auto...naja ich depp bin dann trotzdem lks raus...
zetti - 04.03.2006
hab mir erst letztens ne "einstiegs digicam" geholt ... ne Sony DSC-H1
doch inzwischen is das ganze zum großen hobby von mir geworden und mir reicht die cam einfach nichtmehr aus .... ich wäre ja bereit für DSLR aber der preis schreckt mich einfach ab! ich kann zwar die EOS 20D von meinem Dad benutzen aber nur sehr selten!
Also is der wunsch nach was eigenem

Nur ne EOS 350D mit relativ gutem Objektiv kriegt man nicht wirklich unter 1000€
hier ma paar pics von mir:
nollebjorn - 04.03.2006
Die sind aber schön !
Könnte ich die auch per e.mail in groß bekommen um die als Desktop Hintergund oder evtl sogar zum aufhängen zu testen ??
Und...
Wo ist der MINI auf deinen Bildern ??
zetti - 04.03.2006
thx

ich meld mich wegen den highres pics die tage bei dir per email
hier nochn paar von mir
hier gibts auch nochn paar mehr wenn die sich jemand anguckn will *gg*
http://zetti.3d-fraction.de/index.php?N=A&dir=dsc_h1
achso jo der mini fehlt leider auf den ganzen pics

hatte mein führerschein noch net als ich die cam gekauft hab ... und in letzter zeit is das wetter sowas von mies das es mir kein spass macht den mini abzulichten mit winterstahlfelgen etc

aber die zeit wird kommen
nollebjorn - 05.03.2006
Tamsen finde ich Super
SebastianS - 05.03.2006
nollebjorn schrieb:Tamsen finde ich Super 

oh ja besonders die AM und Lambo SE Serie