MINI² - Die ComMINIty
MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! (/showthread.php?tid=13938)



MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Skateboard_P - 30.08.2007

Da bin ich aber froh, dass ich in einer Gegend wohne, wo sich die verSonne ten MINI Driver zu 90% grüßen Top .

Wenn nicht zurück geWinke 02 wird, dann sind es meistens junge Girlies, die wie zuvor schon mal geschrieben, einen MINI frahen, da er chic ist... Denen fehlt dazu einfach das MINI Feeling Peitsche


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - n_m_sunshine - 30.08.2007

Skateboard_P schrieb:Da bin ich aber froh, dass ich in einer Gegend wohne, wo sich die verSonne ten MINI Driver zu 90% grüßen Top .

Wenn nicht zurück geWinke 02 wird, dann sind es meistens junge Girlies, die wie zuvor schon mal geschrieben, einen MINI frahen, da er chic ist... Denen fehlt dazu einfach das MINI Feeling Peitsche

von denen gibt's in Hamburg offenbar auch viele, denn ich wink mir hier immer nen lahmen Arm, aber ganz selten winkt mal jemand zurück - und dann wohl auch nur nach dem Motto "vielleicht kenn ich die ja".

Ist n bißchen schade, finde ich. Aber wenn mal einer zurückwinkt, dann freut es einen umso mehr.


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Flipy - 30.08.2007

ich hab jetzt die lösung!

wenn mini gesichtet, kurz das steuerrad nach links werfen, handbremse ziehen, quer auf der anderen fahrbahn zum stehen kommen. anderer mini hält an, aussteigen, zum mini laufen, mit beiden armen und händen winken! dann klappts auch it den girlies... He He


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - La Tatü - 30.08.2007

Flipy schrieb:ich hab jetzt die lösung!

wenn mini gesichtet, kurz das steuerrad nach links werfen, handbremse ziehen, quer auf der anderen fahrbahn zum stehen kommen. anderer mini hält an, aussteigen, zum mini laufen, mit beiden armen und händen winken! dann klappts auch it den girlies... He He
Nen Vogel Na dann hoff ich mal, dass ich dir nie im Strassenverkehr begegne Devil!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Xaver - 30.08.2007

Tati76 schrieb:Nen Vogel Na dann hoff ich mal, dass ich dir nie im Strassenverkehr begegne Devil!

Girlies Tati, GIRLIES Pfeifen


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - La Tatü - 30.08.2007

Xaver schrieb:Girlies Tati, GIRLIES Pfeifen
Nä, erstmal schaut er nach dem MINI, somit besteht eine Chance ...He He


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - heysenberg - 30.08.2007

n_m_sunshine schrieb:von denen gibt's in Hamburg offenbar auch viele, denn ich wink mir hier immer nen lahmen Arm, aber ganz selten winkt mal jemand zurück - und dann wohl auch nur nach dem Motto "vielleicht kenn ich die ja".

Ist n bißchen schade, finde ich. Aber wenn mal einer zurückwinkt, dann freut es einen umso mehr.
dazu fahren bei uns in hh einfach zu viele minis rum, die von den fahrern als reines lifestyle objekt genutzt werden....da ist von strahlung keine spur Augenrollen
wie war das, hh ist neben münchen die stadt mit den meisten mini-zulassungen?


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Flipy - 30.08.2007

Tati76 schrieb:Nä, erstmal schaut er nach dem MINI, somit besteht eine Chance ...He He

keine angst, mach ich nur bei deenen die mich jetzt schon 3 mal hintereinander nicht gegrüsst haben. Zwinkern


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - minidriver207 - 30.08.2007

also bei mir lächeln mich die girls immer an und meisten winken die schon vor mir da kann ich dann nur zurücklächeln


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - RaffaIsOnFire - 31.08.2007

minidriver207 schrieb:also bei mir lächeln mich die girls immer an und meisten winken die schon vor mir da kann ich dann nur zurücklächeln

so siehts aus... Top aber leider nur die, die ich schon "erzogen" habe...sonst würd ich schon sagen, dass boys winkaktiver sind...

^_^