CRM Smalltalk 57 - auf zu neuen Ufern... -
primrose - 19.07.2006
Bye Iris
Annemariesche - 19.07.2006
So ich trete nun den vorerst letzten Kampf an...
Zisch nun also zur Uni rüber und hoffe dass die Klausur heute etwas studentenfreundlicher wird
Falls ihr noch Kräfte hab trotz Hitze und dauerdaumendrücken haltet doch nochmal von 12-14h das Däumchen wollig in der Faust
Bis später dann
Missis@ - 19.07.2006
Annemariesche schrieb:Falls ihr noch Kräfte hab trotz Hitze und dauerdaumendrücken haltet doch nochmal von 12-14h das Däumchen wollig in der Faust 
Das mach ich glatt!

Vergiss nicht, uns hier zu erlösen, bevor du in Richtung "Anti-Stress-Massage" entschwindest
Scotty - 19.07.2006
primrose - 19.07.2006
*aus Besprechung auftauch*
CRM Smalltalk 57 - auf zu neuen Ufern... - Miripli - 19.07.2006

Was´n Tag schon wieder... Erste Bewerbung raus, Unterlagen zusammenstellen, Zeugnis mit Chefin zusammenstellen, dabei noch den normalen Job... Zum Glück haben wir ab 13 Uhr HITZEFREI
Vorhin hatten wir alle zusammen nochmal ein Meeting. Als meine Chefin ihr Bedauern über meine Kündigung ausgesprochen hat, bricht sie plötzlich in Tränen aus, ich wusste gar nicht wohin mit mir
Missis@ - 19.07.2006
Miripli schrieb:
Was´n Tag schon wieder... Erste Bewerbung raus, Unterlagen zusammenstellen, Zeugnis mit Chefin zusammenstellen, dabei noch den normalen Job... Zum Glück haben wir ab 13 Uhr HITZEFREI 

Das hört sich doch alles prima an!
Zitat:Vorhin hatten wir alle zusammen nochmal ein Meeting. Als meine Chefin ihr Bedauern über meine Kündigung ausgesprochen hat, bricht sie plötzlich in Tränen aus, ich wusste gar nicht wohin mit mir 
Uaaaaah, allein die Vorstellung...
italian_job - 19.07.2006

und *abtauch zum telefonieren*
Kruhser - 19.07.2006
Miripli schrieb:Vorhin hatten wir alle zusammen nochmal ein Meeting. Als meine Chefin ihr Bedauern über meine Kündigung ausgesprochen hat, bricht sie plötzlich in Tränen aus, ich wusste gar nicht wohin mit mir 
wen wundert es DICH hat halt jeder gern
Scotty - 19.07.2006
Miripli schrieb:Erste Bewerbung raus, Unterlagen zusammenstellen, Zeugnis mit Chefin zusammenstellen, dabei noch den normalen Job...