29.12.2006: MINI² Weihnachtsfeier / Jahresrückblick / Neujahrsempfang in Frankfurt -
koenigcooper - 29.12.2006
nollebjorn schrieb:Du lässt mir keine andere Wahl, als mein ekligstes Argument ins Spiel zu bringen 
wie ein schwerer Unfall...man kann einfach nicht weg sehen bis man brechen muss... biste dir mitm Dreirad drüber gefahren?
29.12.2006: MINI² Weihnachtsfeier / Jahresrückblick / Neujahrsempfang in Frankfurt -
Paddy87 - 30.12.2006
sodele. glücklicherweise ohne glatteis daheim angekommen (naja bist auf unsere straße...)
schee wars
schön dass so viele leute gekommen sind

(sogar 3 mädels haben sich aus schleswig holstein auf den weg gemacht

)
wünsche allen nen guten rutsch (stellt die minis in die garagen

)
greetz Patrick
Missis@ - 30.12.2006
Paddy87 schrieb:sodele. glücklicherweise ohne glatteis daheim angekommen (naja bist auf unsere straße...)
schee wars
schön dass so viele leute gekommen sind
(sogar 3 mädels haben sich aus schleswig holstein auf den weg gemacht
)
wünsche allen nen guten rutsch (stellt die minis in die garagen
)
greetz Patrick
Yep! Schee war's
Die Location habt Ihr super ausgesucht, genug Platz für alle Bekloppten und auch für die MINIs. Taufe direkt vor der Tür, was will man mehr
Leider mussten einige extreeeeeeeeeeeeem lange auf ihre Schnitzel warten (2 Stunden und mehr

), das war dann doch etwas schade, aber sonst fand ichs einfach nur klasse, dass soooooo viele gekommen sind. Ich hab mir n'Loch in' Bauch gefreut, Euch alle wieder zu sehen, besonders die weit Gereisten!!
Ich hoffe, es sind alle gut nach Hause bzw. in ihre Hotelbetten gekommen
An das MINI2 Team nochmal vielen Dank fürs Organisieren. Habt Ihr klasse gemacht
Ich freu mich schon aufs nächste Mal
Ach ja... und Edith sacht, sie muss dauernd auf diesen wunderschönen Kalender gucken

DANKE!!!
Jochen Donnevert - 30.12.2006
Hi Leute,
dem kann ich mich nur anschließen.

Super Location,

klasse Leute

und viel Spaß!
Wünsch euch allen nen guten Rutsch!
Gruß Jochen
Red Baron - 30.12.2006
Jochen Donnevert schrieb:Hi Leute,
dem kann ich mich nur anschließen. 
Super Location,
klasse Leute 
und viel Spaß! 
Wünsch euch allen nen guten Rutsch! 
Gruß Jochen
.......... mal schnell anschliess :!: Super wars :!:
Aber :
nollebjorn - 30.12.2006
Meine Photos will keiner sehen
Und wer zum Teufel war Paddy87 ???
Und warum kannte mich jeder ???
Aber noch besser.... Ich muss euch eins sagen.. Der Kleine Schelm !!! Das ist vielleicht ein Asi ! Lang wie ein Baum und GRANATENDICHT !!! Der ASI !
P.S. Danke Ann-Kathrin !

Ich durfte mir die halbe Rückfahrt Pflegetipps für Handtaschen anhören
Paddy87 - 30.12.2006
nollebjorn schrieb:Und wer zum Teufel war Paddy87 ??? 
Und warum kannte mich jeder ???
:frage:
so n großer im weißen t-shirt und grüner aufschrift.
hab dich am ende gefragt was mit deinem fuß gemacht hast
und äh joah so vögel wie dich kennt man halt

edit: das rosa t-shirt hat bei dem einen oder anderen auch dazu beigetragen patrice und dich zu erkennen
Bandito - 30.12.2006
Bin ganz neu im Kreise der "Verstahlten" und schon so ein grosses Treffen. Es war ein gelungenes Event und in der vollen Huette eine tolle Stimmung. Wichtig war mir auch das Kennenlernen einiger Aktiven dieses Forums, besonders aus dem Chapter-Rhein-Main.
Besonderer Dank an Christine und Marcus (No.1COOPER) fuer die tolle Aufnahme.
Gruss Bandito
Mike - 30.12.2006
ich glaub, ich könnt hier jetzt stundenlange dankes und jubel hymnen schreiben...
Vielen vielen Dank, dass ihr so zahlreich erschienen seit, wir hatten anfangs schon bedenken, ob überhaupt jemand nach Weihnachten und vor Silvester Zeit&Lust auf soetwas hat
Danke Philip, Danke Scotty, Danke agsl, Danke cremi, Danke ul1, Danke Günter, Danke Miri, Danke SebS, Danke MAX, Danke dombo, Danke anke...Anke?

Danke lindi, Danke Ruth, Danke Nico, Danke Frankfurt (günstige Zimmer habt ihr da

)
Ich möchte mich einfach bei allen Bedanken

Ihr seid die Besten

Wir sehen und hören uns wieder 2007.
(oder morgen beim Patze
)
p.s. Album ist auch schon da

p.p.s. nächstes mal brauchen wir namensschilder
Paddy87 - 30.12.2006
Mike schrieb:p.p.s. nächstes mal brauchen wir namensschilder 
ooohhja^^