CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 52 -
Don Chulio - 24.11.2006
leni schrieb:
ich werde auch nur noch schnell zuende essen, packen und dann gehts los
Ich freue mich schon da
hoffentlich klappt das mit dem Treffen von einem alten Schulfreund, den habe ich schon 1Jahr nicht mehr gesehen und davor 2,5Jahre nicht
Dann wünsche ich dir ein richtig schönes Wochenende und viel Spaß.
leni - 24.11.2006
Bis spätesten Mo
Don Chulio - 24.11.2006
leni schrieb:Bis spätesten Mo

Xaver - 24.11.2006
Nene, kaum ist das Böhnechen und das Kartöffelchen online, geht es wieder nur um´s Essen.
Tach zusammen
CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 52 - Herr der Teile - 24.11.2006
wat,wer bist du denn
cabriosonne - 24.11.2006
Herr der Teile schrieb:wat,wer bist du denn
Gedächtnisschwund?

HdT
JaneWorks78 - 24.11.2006
Huhu
GrossmeisterB - 24.11.2006
Herr der Teile schrieb:großmeister.
nun hast du schon dreimal hier kein recht bekommen,obwohl du selbiges natürlich hattest.furchtbar
wir haben hier meistens recht viel spaß miteinander,weil wir uns gegenseitig nicht so ernst nehmen.
nen versuch wärs wert
Wo hatte ich kein Recht bekommen? Du selbst hast es mir doch sogar bestätigt, das die Fakten stimmen, der Rest war ja alles Diskussion über Geschmäcker, da kann einfach keiner Recht bekommen...
Das wär ja so, als würde einer sagen, die Grillwurst ist kacke, weil sie ihm nicht schmeckt...aber glücklicherweise haben die mir hier die Würstchen weggefuttert wie nix gutes...hehe...hab noch ca. 10 Stück übrig, weg mag?!?!
Ich hab hier auch eine Menge Spaß, aber ab und an mal etwas "Diskussion" kann doch nicht schaden, oder?
Und jetzt geben wir uns wieder die Hand, und treffen uns hoffentlich nächsten Donnerstag in Essen, wo wir es dann auch "physikalisch" machen können...
JohnWorks76 - 24.11.2006
Hallo zusammen!!!
Schöne Grüsse aus Frankfurt!!
@Jane:
Braucht hier jemand Info´s über M3 Motoren???
Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber was ich gelesen habe fand ich recht zweifelhaft!
JaneWorks78 - 24.11.2006
JohnWorks76 schrieb:
Hallo zusammen!!!
Schöne Grüsse aus Frankfurt!!
@Jane: 
Braucht hier jemand Info´s über M3 Motoren???
Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber was ich gelesen habe fand ich recht zweifelhaft!

später