CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 59 -
Xaver - 28.03.2007
Herr der Teile schrieb:so empfindlich isser nich. wenn du einmal in bergheim betrunken aufm kneipenklo übernachtet hast,kann dich so leicht nix mehr erschüttern
Du sagst das, als wäre das etwas ungewöhnliches für ihn ?
Xaver - 28.03.2007
Fahrspass schrieb:Och nöööö, das stinkt am nächsten Tag immer so ... 
Du bist uns noch eine Antwort schuldig
Außerdem würde es bei Dir eh nicht auffallen, wenn es so wäre.
CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 59 - Herr der Teile - 28.03.2007
wir freuen uns auch ganz dolle wenn du kommst
Xaver - 28.03.2007
Herr der Teile schrieb:wir freuen uns auch ganz dolle wenn du kommst
Der Nils und die Bea ganz besonders - bestimmt
vor allem die bea

lass deine "kleine" zu haus. wer weiß,vielleicht fährste dann an dem abend keine 200km
Fahrspass - 28.03.2007
Antwot worauf? Weg der Schande oder Bier? Weder noch ...
Freut Euch doch lieber daß ich
für Euch (!!!) mich zu diesem sozialan Abstieg hab hinreißen lassen und den Job mache ...
wir freun uns doch,was haste denn. und weil unsere freude so groß ist, möchten wir sie gerne mit dir teilen
Xaver - 28.03.2007
Fahrspass schrieb:Antwot worauf? Weg der Schande oder Bier? Weder noch ... 
Freut Euch doch lieber daß ich für Euch (!!!) mich zu diesem sozialan Abstieg hab hinreißen lassen und den Job mache ... 
Jetzt beruhug Dich mal wieder, zähl bis 10 und häng die Finger wieder richtig ein.
Außerdem ist das eine Ehre und Belobigung und wird sicherlich nur an ganz besonders vertrauensvolle Leute weitergereicht - somit kann man da sicherlich nicht von einem Abstieg reden.
Schließlich sollst Du auch nicht fragen, was das Forum für Dich machen kann, sondern was Du für das Forum machen kannst.
Gemeinnützige, freiwillige Arbeit auszuführen ist ein Privileg.
genau:
1.abteilungsvorsitzender kraftsport/fitness und schwimmen tv jahn 06 ev kapellen/erft
gemeinwohl muß sein
und jetzt abregen.alles nur quatsch!
Fahrspass - 28.03.2007
Xaver schrieb:Jetzt beruhug Dich mal wieder, zähl bis 10 und häng die Finger wieder richtig ein.
Außerdem ist das eine Ehre und Belobigung und wird sicherlich nur an ganz besonders vertrauensvolle Leute weitergereicht - somit kann man da sicherlich nicht von einem Abstieg reden.
Schließlich sollst Du auch nicht fragen, was das Forum für Dich machen kann, sondern was Du für das Forum machen kannst.
Gemeinnützige, freiwillige Arbeit auszuführen ist ein Privileg.
Kann ich das schriftlich für meine Steuererklärung haben?
So, Ihr Chaoten, ich muß jetzt noch auf ne Verabschiedung von nem Kollegen. Schönen Feierabend!