Für unsere Bremsenfreaks -
McFly - 02.08.2007
sLiKK schrieb:lieber präsi was steht denn jetzt auf den bremssatteln oben ?![[Bild: blume0002.gif]](http://smilie-land.de/t/a-d/blume/blume0002.gif)
ps. bilder sagen mehr als....
was´d bestellt hast, bua !
sLiKK - 02.08.2007
McFly - 02.08.2007
sLiKK - 02.08.2007
![[Bild: kuss0004.gif]](http://smilie-land.de/t/i-l/kuss/kuss0004.gif)
ave präserl
Für unsere Bremsenfreaks - wohi - 02.08.2007
McFly schrieb:
Was is denn das rechts am Tisch - ein Wilwood Regenschirm?
sLiKK - 02.08.2007
uijeh, um den werden wir knobeln müssen
Für unsere Bremsenfreaks - Ferdi - 02.08.2007
sLiKK schrieb:uijeh, um den werden wir knobeln müssen 
aber nur da Tom und da Präserl

.
Ich stell mir schon die Kontrolle vor, wenn der Gspeude den Wilwood-Schirm im von Vanille duftenden Kofferraum vom Hansi findet.
Gspeuda: wos haum ma den do ?
Hansi: hhmmm, ein Wilwood-Schirmerl ?
Gspeuda: aha , ein Wilwood-Schirmerl - geh - GUSTAV2, reib uma amoi de Toschenlaumpn, ich muass an genaueren Blick auf de Bremsn von dem Herrn do mochn
Hansi:
sLiKK - 02.08.2007
ich kann anhand meiner nicht mehr zählbaren planquadrate sagen: die rennleitung geht ohne lampe nicht zu meinem auto, sei es respekt oder gehässigkeit
spikes - 02.08.2007
hallo ihr glücklichen mit den geilen wilwood bremsen!
weiss jemand auf die schnelle, wie viel die works bremse beim freundlichen kostet?
christian, (da ist mcfly vulgo präsl gemeint) - kannst du mir den namen und die telefonnummer von unserem zitta man zukommen lassen, damit ich bei ihm den preis mit unserem forumsrabatt erfragen kann? danke!!!
CarterMD - 02.08.2007
spikes schrieb:weiss jemand auf die schnelle, wie viel die works bremse beim freundlichen kostet? 
Listenpreis sollte 1121,00€ sein, kann aber sein daß div. Händler da gerade Rabatt-Aktion haben und die billiger anbieten.