bayernsmalltalk94 - wer, wie, was? wer nicht fragt bleibt dumm... -
Kopfhoerer - 01.06.2007
Shaky schrieb:*hach* *so gerne an die alten Serien denk*
Und halt unschlagbar: Saber Rider!
SirJohn - 01.06.2007
Shaky schrieb:Servus Sven!

Moin Simon
bayernsmalltalk94 - wer, wie, was? wer nicht fragt bleibt dumm... - Shaky - 01.06.2007
Kopfhoerer schrieb:![[Bild: capfut.jpg]](http://www.trickfilmwelt.de/capfut.jpg)

Captain Future! *auch viele DVDs von denen hab* *kicher*
bayernsmalltalk94 - wer, wie, was? wer nicht fragt bleibt dumm... - Shaky - 01.06.2007
CooperS schrieb:Moin Simon 
Hast du dein Problem mim Mini gelößt bekommen?
SirJohn - 01.06.2007
Shaky schrieb:Hast du dein Problem mim Mini gelößt bekommen?
was meinst Du?
CooperS schrieb:was meinst Du?
Ich hatte in irgendeinem Thread gelesen, dass irgendwas nicht in Ordnung war bei dir, aber vielleicht hatte ich es verwechselt... und läuft Schelm sein Cabrio wieder (besser)?
SirJohn - 01.06.2007
Shaky schrieb:Ich hatte in irgendeinem Thread gelesen, dass irgendwas nicht in Ordnung war bei dir, aber vielleicht hatte ich es verwechselt... und läuft Schelm sein Cabrio wieder (besser)?
Achso das meinst Du :idee01: ja ist soweit wieder ok. Was Schelm angeht so ist er noch immer nicht zufrieden
CooperS schrieb:Achso das meinst Du :idee01: ja ist soweit wieder ok. Was Schelm angeht so ist er noch immer nicht zufrieden

Okay, dann passts ja
Sorry, das ich jetzt so schnell verschwinde, mach aber jetzt Mittag und muss noch bissl was schaffen heute
Bis später zum Stammtisch und grüß mit die Hamburger bei nächster Gelgenheit Sven bitte...
Bye bye!
Quattro - 01.06.2007
Heidi - 01.06.2007
Shaky schrieb:*Saber Rider dvds miteinpack* Doch, das kennst du bestimmt, vielleicht hast du es einfach nur verdrängt!
Hmm, dann machma lieber am Abend...

den kenn ich wirklich nich

kömmer ja heute abend noch mal besprechen