Wie alt wart Ihr beim ersten MINI-Kauf? -
Chizzo - 11.12.2007
hehe also unser Nachbar fährt nen roten Cooper S, eine Strasse weiter steht ein schwarzes Cooper Cabrio und noch eine weiter steht ein silberner Cooper

joa und nun mein grüner Frosch
nico - 13.12.2007
hm...

bei mir in der strasse schein ich die einzige zu sein...
@ chizzo: also dann net des

vergessen
Curly - 14.12.2007
Ich bin 21 und habe meinen "kleinen" R56 seit einer Woche...
Es gibt nichts besseres!!!
APcMini - 24.02.2008
18 --> Cooper
20 --> Cooper S (geplant)
x-ray999 - 24.02.2008
Bin jetzt 36 Jahre alt und hab meinen ersten Cooper seit 1,5 Monaten und hoffes da wird sich die nächsten 15Jahre nichts ändern, kaufe nicht gerne Autos, wenn ich eins hab muss es halten bis der Schrottplatz ruft.
cheers
Wolfgang
APcMini - 24.02.2008
x-ray999 schrieb:Bin jetzt 36 Jahre alt und hab meinen ersten Cooper seit 1,5 Monaten und hoffes da wird sich die nächsten 15Jahre nichts ändern, kaufe nicht gerne Autos, wenn ich eins hab muss es halten bis der Schrottplatz ruft.
cheers
Wolfgang

Das hatte ich auch vor ... beziehungsweise ich wollte es pflegen, bis ich aufm Plätzchen lande
VanGTO - 24.02.2008
Ich war 18 und bin es noch
Nightmeet - 24.02.2008
23
Bastl - 25.02.2008
x-ray999 schrieb:Bin jetzt 36 Jahre alt und hab meinen ersten Cooper seit 1,5 Monaten und hoffes da wird sich die nächsten 15Jahre nichts ändern, kaufe nicht gerne Autos, wenn ich eins hab muss es halten bis der Schrottplatz ruft.
cheers
Wolfgang
herzlichen Glückwunsch zu deinem zweiten Auto!

Wolfgang L - 26.02.2008
Ich habe seit gestern meinen ersten Mini Clubman D und bin begeistert. Tolles Gefühl, nach langer Zeit wieder ein Auto was Spass macht. Ach ja, werde im April 58.
Gruß Wolfgang