CRM Smalltalk 91 - On the beach.... -
Scotty - 26.07.2007
...aber ohne den kleinen elwood
cram - 26.07.2007
Scotty schrieb:
...aber ohne den kleinen elwood 
Fährst du?
Scotty - 26.07.2007
cram schrieb:Fährst du?
joo
NullFünf - 26.07.2007
Potientieller Mini-Fahrer-Nachwuchs !
Lady - 26.07.2007
NullFünf schrieb:Potientieller Mini-Fahrer-Nachwuchs !
süüüüüüüüüüüüüüüüüß
Und toll, dass die nachkommende Jugend doch noch weiter denkt als von der Wand bis zur Tapete. Hoffentlich ändert sich das in ihrer Pubertät nicht noch wieder
NullFünf - 26.07.2007
Lady schrieb:süüüüüüüüüüüüüüüüüß
Und toll, dass die nachkommende Jugend doch noch weiter denkt als von der Wand bis zur Tapete. Hoffentlich ändert sich das in ihrer Pubertät nicht noch wieder 
Find ich auch. Endlich mal "normale" Kids, ohne ADS, ADHS und wie diese neuzeitlichen Störungen alle noch heißen
Ich mein wir haben das früher noch so ähnlich mitm Fahrrad gemacht. 2 Flaschen Himbeer-Brause, Mama den Rührkuchen aus dem Backofen geklaut, nen Glas Bockwürstchen eingepackt und ab mit dem Rad zur Oma. Die ist bald in Ohmacht gefallen und hätt uns fast ne Tracht Prügel verabreicht

und der Opa musste uns dann mitm Auto samt Anhänger für die Fahrräder nach Hause fahren
Bloemche - 26.07.2007
NullFünf schrieb:Ich mein wir haben das früher noch so ähnlich mitm Fahrrad gemacht. 2 Flaschen Himbeer-Brause, Mama den Rührkuchen aus dem Backofen geklaut, nen Glas Bockwürstchen eingepackt und ab mit dem Rad zur Oma. Die ist bald in Ohmacht gefallen und hätt uns fast ne Tracht Prügel verabreicht
und der Opa musste uns dann mitm Auto samt Anhänger für die Fahrräder nach Hause fahren 

... und wieviele Kilometer hast du da zurück gelegt?
Ich bin mal kurz - bisschen spochteln
NullFünf - 26.07.2007
Bloemche schrieb:
... und wieviele Kilometer hast du da zurück gelegt?
Ich bin mal kurz - bisschen spochteln 

Das waren so ca. 15 km Feldwege mit nem Mini-Fahrrad. Gebraucht haben wir mit Freß-Pausen nen ganzen Nachmittag. Kurz vorm Abendbrot waren wir da
Missis@ - 26.07.2007
NullFünf schrieb:
Das waren so ca. 15 km Feldwege mit nem Mini-Fahrrad. Gebraucht haben wir mit Freß-Pausen nen ganzen Nachmittag. Kurz vorm Abendbrot waren wir da 
Ja jaaaa, das waren noch Zeiten
Heute werden die Kids ja schon die 400 m zur Schule mit dem Offroader chauffiert...
NullFünf - 26.07.2007
Missis@ schrieb:Ja jaaaa, das waren noch Zeiten 
Missis@ schrieb:Heute werden die Kids ja schon die 400 m zur Schule mit dem Offroader chauffiert... 
Na demensprechend sehen die meisten auch aus. Nach 5 min rumtoben geht denen die Puste ja schon aus