bayernsmalltalk 104- Der Winter kann kommen -
Quattro - 20.10.2007
italian_job - 20.10.2007
Quattro schrieb:
Du alter Postingschinder
Quattro - 20.10.2007
italian_job schrieb:Du alter Postingschinder 
wenn auch nie jemand mit mir schreibt..
italian_job - 20.10.2007

sind gerade erst wieder zurückgekommen (und auch noch früher abgehauen)

Dafür durft ich auf der B26 von Babenhausen nach Darmstadt ein bißchen spielen
Quattro - 20.10.2007
italian_job schrieb:Dafür durft ich auf der B26 von Babenhausen nach Darmstadt ein bißchen spielen

soso...
italian_job - 20.10.2007
Quattro schrieb:soso... 
Grauer MINI (DA-NA 6611), den wir irgendwann nach Schaafheim überholt haben, dann ist sie bis Darmstadt hinter uns her und auf der Bundesstraße haben wir uns ein paarmal überholt. Sie hat zwar auf meine Lichtzeichen nicht reagiert, aber ich hatte meinen Spaß.

Quattro - 20.10.2007
italian_job schrieb:Grauer MINI (DA-NA 6611), den wir irgendwann nach Schaafheim überholt haben, dann ist sie bis Darmstadt hinter uns her und auf der Bundesstraße haben wir uns ein paarmal überholt. Sie hat zwar auf meine Lichtzeichen nicht reagiert, aber ich hatte meinen Spaß. 

du bist aba kein vorbild
Quattro - 20.10.2007
@ij: Brauchst du neue Winterreifen + Stahlfelgen + Radkappen (ca. 2000km gelaufen) ???
italian_job - 20.10.2007
Quattro schrieb:du bist aba kein vorbild 
Wieso?

Ich war nicht zu schnell
außer kurz vor Darmstadt, wo es auf 100 runtergeht. Hab zeitweise langsam gemacht, dass sie wieder aufschließen konnte. Grüßen tue ich sowieso jeden MINI (also alles was mit runden Schweinwerfern plus Standlichtern entgegen kommt). Und Corsofahren ist einfach nur geil.

Und nein ich hab Winterreifen auf Alus, zwei Winter alt, keine Ahnung wieviele Kilometer, die tun es noch
Quattro - 20.10.2007
italian_job schrieb:Wieso?
Ich war nicht zu schnell außer kurz vor Darmstadt, wo es auf 100 runtergeht. Hab zeitweise langsam gemacht, dass sie wieder aufschließen konnte. Grüßen tue ich sowieso jeden MINI (also alles was mit runden Schweinwerfern plus Standlichtern entgegen kommt). Und Corsofahren ist einfach nur geil. 
scho recht