CRM Smalltalk 101- Einsatz in vier Wänden -
FamousRockstar - 21.01.2008
Baraka - 21.01.2008
FamousRockstar schrieb:
Ja, hört sich gut an ... sofern das nicht mit irgendeiner Planung für einen Wochenendausflug meiner besseren Hälfte kollidiert komme ich mit. Gehe aber vorsichtshalber noch mal in den anderen Thread und frage wo das ist ... das hab ich nämlich entweder überlesen oder es stand nirgends. So 1-2 Hundert KM kann man schon fahren, bei mehr wird die Anfahrt unverhältnismäßig...
Scotty - 21.01.2008
Baraka schrieb:Ja, hört sich gut an ... sofern das nicht mit irgendeiner Planung für einen Wochenendausflug meiner besseren Hälfte kollidiert komme ich mit. Gehe aber vorsichtshalber noch mal in den anderen Thread und frage wo das ist ... das hab ich nämlich entweder überlesen oder es stand nirgends. So 1-2 Hundert KM kann man schon fahren, bei mehr wird die Anfahrt unverhältnismäßig...

Ditzingen bei Stuttgart
Baraka - 21.01.2008
Scotty schrieb:
Ditzingen bei Stuttgart 
Was für ein Zufall ... danke Scotty!

... das sind 200 KM von Mainz nach Ditzingen, also genau meine Grenze...
NullFünf - 21.01.2008
Scotty schrieb:nickerchen ist das stichwort 

ich glaub ich hab die Schlafkrankheit
OkamiMZ - 21.01.2008
*zufaulumdenanderenPostzulesen*
ähm wasn des ? n Viertelmeilen rennen ?
bitte um kurze erklärung
Missis@ - 21.01.2008
N'abend zusammen
@Markus: Deine Sig is verdammt hoch (zu hoch

) und man kann mittlerweile kaum noch unterscheiden, was zum Posting und was zur Sig gehört (zumindest nicht nach nem langen Arbeitstag). Könntest Du das mal ändern? *liebguck*

OkamiMZ - 21.01.2008
aber na sicha
würd auch gerne so bildchen wie 2mD drinne haben mit meinem Mini .... wo finde ich des ????
Missis@ - 21.01.2008
OkamiMZ schrieb:aber na sicha
würd auch gerne so bildchen wie 2mD drinne haben mit meinem Mini .... wo finde ich des ????
Danke!
Das hat ein Freund vom Dirk extra für ihn gemacht

OkamiMZ - 21.01.2008
mmmh war heut bei Maxi-Tuner ..... die haben einen richtig geilen spoiler .... aus Japan . nur halt ohne ABE . bin am überlegen ob ich den nu anbringen soll oda net. bilder kommen noch
wird nur mitm Tüv ..... *lol* kann mer die bestechen ?