BaWü-Smalltalk XII- Die grosse SPAM-Meisterschaft - CooperS666 - 30.01.2008
Und wie gehts??
BaWü-Smalltalk XII- Die grosse SPAM-Meisterschaft -
Milka Kuh - 30.01.2008
Hrhr, na so wie's laufen muss

Und bei dir?
Sach ma an, wo haste die orangenen Aussenspiegel her?
Dann isch ja gut...
Joa bei mir gehts auch... Das waren glaube ich mal weisse oder doch schwarze... Hm... Ich weiss nich mehr so genau...
Hat mein Lackierer mir gemacht... Waruuuuuuuum??
Milka Kuh - 30.01.2008
Will mir auch orangene holen aber weiss noch nich so genau welches Orange es werden soll. Deine sind ja schon ganz gelungen ..
Milka Kuh schrieb:Will mir auch orangene holen aber weiss noch nich so genau welches Orange es werden soll. Deine sind ja schon ganz gelungen .. 
So so... Noch einer...
Gibt ja ne ganze menge Orange-töne... was auch ganz nett aussieht is ein Orange Metallic... weil dein Dach is ja auch in Wagenfarbe oder??
Milka Kuh - 30.01.2008
Dach weiss
Spiegel weiss
Haubenstreifen weiss
Und Spiegel sollen jetzt orange werden und maybe mach ich die Streifen ganz weg .. mal schaun .. kanns mir nur noch nich so ganz vorstellen wie's dann ausschaut
Ah ok...
Naja... Is halt nich so einfach bei nem dunklen Blau...
Also die Streifen würd ich persönlich auch weg machen... Werd auch nie wieder welche drauf machen. Also jedenfalls nich diese Original dinger da... Wenn dann was etwas krasseres...
Milka Kuh - 30.01.2008
Nju ich wollte ein knalliges, auffälliges Orange. Denke ein helles metallic Orange is schon ganz gut.
Wenn ich dann endlich ma das Aerokit hab werden die Radläufe in Wagenfarbe lackiert.
(Dass du ne Vorstellung davon hast)
Und wenn ich n Ass in Photoshop wäre könnt ichs mir au noch zusammenbasteln ..
Tja ich bin in der Beziehnung leider eine absolute niete...
Aber vorstellen kann ich mir das schon... Dann musste dir nur noch was wegen deinem Dach überlegen...
Milka Kuh - 30.01.2008
Da wird nix überlegt, das bleibt weiss !
Das einzige was ich mir noch überlege sind wie gesagt die Haubenstreifen. Endweder ganz weg oder die Streifen bis an die unterste Kante des Aerokits ziehen und jeweils einen kleinen orangenen Streifen rechts und links an den Rand der Haubenstreifen zu pflanzen. :macho: