CRM-Smalltalk 102 - Der Winterschlaf ist zu Ende -
Bloemche - 08.02.2008
Also flugtechnisch hatte ich bis eben 89,- mit Hansens hin und zurück. Für den 26./27.
Fährt man echt sieben Stunden

Map24 sagt bei 100km/h Schnitt etwa 5,5 Stunden. Mit dem Zug wollte ich eigentlich nicht fahren.
Deine Edith verstehe ich als dankende Ablehnung?
Miniholic - 08.02.2008
Bloemche schrieb:Also flugtechnisch hatte ich bis eben 89,- mit Hansens hin und zurück. Für den 26./27.
Fährt man echt sieben Stunden
Map24 sagt bei 100km/h Schnitt etwa 5,5 Stunden. Mit dem Zug wollte ich eigentlich nicht fahren.
Deine Edith verstehe ich als dankende Ablehnung?
Naja... nachdem ich MINI, Flug, Bahn, Ticket, Zeit und Konto gecheckt hab
Ich würd das ja schon gern mal sehen, aber ich krieg kein frei und wart noch auf nen Haufen Kohle aus Reisekostenabrechnungen... da geht momentan nicht viel
Bloemche - 08.02.2008
Miniholic schrieb:Naja... nachdem ich MINI, Flug, Bahn, Ticket, Zeit und Konto gecheckt hab 
Zitat:Ich würd das ja schon gern mal sehen, aber ich krieg kein frei und wart noch auf nen Haufen Kohle aus Reisekostenabrechnungen... da geht momentan nicht viel 
... letzte Gelegenheit, TdV spielt nur noch bis Ende März und ein neuer Spielort (und überhaupt ob es weiter gespielt wird) steht noch nicht fest. Noch nichtmal Gerüchte gibts

Deshalb muss ich unbedingt im Februar hin, weil im März kann ich selbst nicht mehr (ausser an den WE's)
Miniholic - 08.02.2008
Bloemche schrieb:... letzte Gelegenheit, TdV spielt nur noch bis Ende März und ein neuer Spielort (und überhaupt ob es weiter gespielt wird) steht noch nicht fest. Noch nichtmal Gerüchte gibts
Deshalb muss ich unbedingt im Februar hin, weil im März kann ich selbst nicht mehr (ausser an den WE's) 

... öscht?
Na dann ziehs durch... egal wie!!!
Ich könnt evtl. und wenn dann erst nach dem 15.2.
Bloemche - 08.02.2008
Miniholic schrieb:Ich könnt evtl. und wenn dann erst nach dem 15.2.
15.2. oder 15.3.
Ich glaub ich geh dann mal buchen
Miniholic - 08.02.2008
Bloemche schrieb:15.2. oder 15.3. 
Ich glaub ich geh dann mal buchen 
15.2. natürlich... der März ist schon verplant
Bloemche - 08.02.2008
Miniholic schrieb:15.2. natürlich... der März ist schon verplant 
Ich hab grad den 26. im Auge
Old Mini - 08.02.2008
Bloemche schrieb:
Also die Räder sehen schon ein bisschen komisch aus, vor allem auf dem ersten Bild. So in den Asphalt versunken 
Die Felgen Räder sind keine das ist nur eine Atrappe die so aussieht und unten abgeschnitten das ganze ist auf einem anderen Fahrgestell
Weil vier Räder an einer Stange ohne Lenkung geht nett
Bloemche - 08.02.2008
Old Mini schrieb:
Die Felgen Räder sind keine das ist nur eine Atrappe die so aussieht und unten abgeschnitten das ganze ist auf einem anderen Fahrgestell
Weil vier Räder an einer Stange ohne Lenkung geht nett
![[Bild: attachment.php?attachmentid=38856&d=1202464495]](http://www.mini2.info/forum/attachment.php?attachmentid=38856&d=1202464495)
:thx: Mer lernt net aus
Old Mini - 08.02.2008
Bloemche schrieb:
Mer lernt net aus 
Stimmt ich auch nett