Bayernsmalltalk 110 - Urlaub ist da wo wir sind! -
Corax23 - 05.08.2008
Tati76 schrieb:Ist in München aber auch schwer, nicht auf solche ... Vögel zu treffen 
Man muss sich nur lang genug umschaun, dann wird man schon fündig

Und aus Bayern weg? Nenene, wenn nur irgendwie mim Job hinhaut, dann is Bayern doch perfekt. Wirst scho sehn, falls es dich wo anders hinverschlägt
La Tatü - 05.08.2008
Corax23 schrieb:Man muss sich nur lang genug umschaun, dann wird man schon fündig 
Und aus Bayern weg? Nenene, wenn nur irgendwie mim Job hinhaut, dann is Bayern doch perfekt. Wirst scho sehn, falls es dich wo anders hinverschlägt 
Ich zieh' ja jetzt erstmal runter

Und fündig bin ich ja auch geworden ...
Habe soeben bei der T-com mein Phone zum Ende des Monats umgemeldet, mal sehen, ob die das hinbekommen
Corax23 - 05.08.2008
Tati76 schrieb:Habe soeben bei der T-com mein Phone zum Ende des Monats umgemeldet, mal sehen, ob die das hinbekommen 
Siehst, eben doch kein Ort zum verzweifeln

Nur das mit der T-Com..da gibts immer schwierigkeiten...zumindest hab ich da immer welche

hoff das ist bei dir anders...
italian_job - 05.08.2008
Heidi schrieb:naja.... frankfurt ist nicht gerade ne stadt, in der ich gerne leben würde 

Gibt auch schöne Ecken
Heidi - 05.08.2008
Corax23 schrieb:Man muss sich nur lang genug umschaun, dann wird man schon fündig 
die finden mich ja immer
da arbeite ich lieber zwei tage im jahr mehr, hab dafür nen fairen chef etc.
aber bayern ist schon toll
italian_job schrieb:
Gibt auch schöne Ecken 
aber nicht so viele wie hier
La Tatü - 05.08.2008
Corax23 schrieb:Siehst, eben doch kein Ort zum verzweifeln 
Nur das mit der T-Com..da gibts immer schwierigkeiten...zumindest hab ich da immer welche
hoff das ist bei dir anders...
Den hab' ich aber auch nicht in München kennen gelernt
Und ja, ich bin bereits sehr gespannt, was die Telekomiker diesmal verbocken
Das letzte Mal wurde einfach mein Auftrag storniert und meine Telefonnummer neu vergeben
Heidi - 05.08.2008
italian_job - 05.08.2008
Heidi schrieb:aber nicht so viele wie hier

Ich sag ja gar nix gegen München
aber Frankfurt ist und bleibt halt meine Heimat :love :
Heidi schrieb:

und
Heidi - 05.08.2008
italian_job schrieb:Ich sag ja gar nix gegen München aber Frankfurt ist und bleibt halt meine Heimat :love :
ich schließ es ja nicht generell aus, aber hamburg find ich einfach besser als FRA
italian_job schrieb:
und 
jetzt sind die brände gelöscht und jetzt kanns mit dem gemütlichen teil heute weitergehen
La Tatü - 05.08.2008
Heidi schrieb:
jetzt sind die brände gelöscht und jetzt kanns mit dem gemütlichen teil heute weitergehen 

Feuer?? Wo?