CRR Smalltalk 128 - MINI fahn iss wie wennsse fliiegen tus - Calima - 26.09.2008
haramk schrieb:Gute Morgen, Calima, Miniminchen, Fahrspass, Xaver, MINI-ME, Getola, Phil 
Mogäään
Nich wundern, bin nur immer mal sporadisch hier, bin am (haus-)arbeiten...
CRR Smalltalk 128 - MINI fahn iss wie wennsse fliiegen tus - haramk - 26.09.2008
Danke soweit ganz gut...aber ist doch schön, das heute schon Freitag ist, und bald Wochenende..und vor allen Dingen: Das Wetter ist ja wohl genial...
CRR Smalltalk 128 - MINI fahn iss wie wennsse fliiegen tus - haramk - 26.09.2008
Calima schrieb:Mogäään 
Was bist du ?? Am Haus-abreissen ???

..Guten Morgen
CRR Smalltalk 128 - MINI fahn iss wie wennsse fliiegen tus - Calima - 26.09.2008
haramk schrieb:Was bist du ?? Am Haus-abreissen ???
..Guten Morgen
So ähnlich...sach mal, führst du öfter Selbstgespräche? Ist das normal in deinem Alter?
Calima schrieb:Mogäään 
Seit ich MINI fahre wunder ich mich über gar nix mehr ...
Calima schrieb:So ähnlich...sach mal, führst du öfter Selbstgespräche? Ist das normal in deinem Alter? 
Perdi hat mir gestern wieder Pillen mitgebracht.... das dauert dann immer, bis die Wirkung einsetzt..
haramk schrieb:Perdi hat mir gestern wieder Pillen mitgebracht.... das dauert dann immer, bis die Wirkung einsetzt..
Ach so, ich verstehe, vielleicht sollte ich diese Pillen auch mal ausprobieren..aber ich bin wohl noch zu jung dafür...
Calima schrieb:Ach so, ich verstehe, vielleicht sollte ich diese Pillen auch mal ausprobieren..aber ich bin wohl noch zu jung dafür...
Ich möchte die Wirkung nicht mitbekommen
haramk schrieb:Ich möchte die Wirkung nicht mitbekommen 
Bist ja weit genug weg...