CN Smalltalk 53 - Herbst im Norden, aber die Gespräche bleiben schlüpfrig -
Doenermann - 29.09.2008
Claudi67a schrieb:Hey Frank
du "nicht-mehr-im-CN-Bereich-wohnender" 

Hey Claudi.
turbotimm schrieb:Die müssen gerade schlecht reden über MV... Wir sind mittlerweile das einwohnerbezogen konjunkturstärkste neue Bundesland, dem Tourismus sei dank! 
Naja, Vorurteile gibt es überall. Mir isses auch Würstchen was die erzählen. Ich weiß ja, dass es nicht so ist (meistens

)
SirJohn - 29.09.2008
Na Ihr

alles frisch
CN Smalltalk 53 - Herbst im Norden, aber die Gespräche bleiben schlüpfrig - Joanna - 29.09.2008
N'abend CN'ler und Neu-meißener!
ich krieg hier gerade die krise- gerade ruft der "ex"hundebesitzer der süßen labrador- lilly an und teilt mit, dass seine frau einen "nervenzusammenbruch " erlitten hätte und sie den hund hätte nicht abgeben dürfen- jetzt fragt er, ob sie den hund morgen abend wieder zurück holen können- wie bekloppt sind manche leute!
der arme hund...
Doenermann - 29.09.2008
Joanna schrieb:N'abend CN'ler und Neu-meißener!
ich krieg hier gerade die krise- gerade ruft der "ex"hundebesitzer der süßen labrador- lilly an und teilt mit, dass seine frau einen "nervenzusammenbruch " erlitten hätte und sie den hund hätte nicht abgeben dürfen- jetzt fragt er, ob sie den hund morgen abend wieder zurück holen können- wie bekloppt sind manche leute!
der arme hund...

Ey was ist das denn?!? Und jetzt? Manche Leute haben echt einen an der Klatsche

Die müssen doch wissen, was sie wollen. Erst schnellstmöglich loswerden und jetzt...
klawa - 29.09.2008
Joanna schrieb:... ob sie den hund morgen abend wieder zurück holen können- wie bekloppt sind manche leute!
der arme hund...
Das machst du ja wohl nicht
ich hab Enno gerade von Lilly erzählt!
[attachment=30358][attachment=30359]
CN Smalltalk 53 - Herbst im Norden, aber die Gespräche bleiben schlüpfrig - Joanna - 29.09.2008
klawa schrieb:Das machst du ja wohl nicht 
ich hab Enno gerade von Lilly erzählt!
[attachment=30358][attachment=30359]
ich weiß auch nicht was ich machen soll, die frau war im hintergrund nur am schluchzen
enno ist euer labbi? süß! aber die kleine (dein töchterchen?)natürlich auch!
klawa - 29.09.2008
Joanna schrieb:...
Enno ist mein Labbi und Kaja meine Beutetochter
heysenberg - 29.09.2008
Joanna schrieb:ich weiß auch nicht was ich machen soll, die frau war im hintergrund nur am schluchzen
das ist ja wirklich eine ganz schwierige situation für dich
wie sind die denn auf die idee gekommen, lilly überhaupt wegzugeben?
heysenberg schrieb:das ist ja wirklich eine ganz schwierige situation für dich 
wie sind die denn auf die idee gekommen, lilly überhaupt wegzugeben?
die frau ist küsterin und meint, damit sei sie eigentlich zu beschäftigt für einen hund und werde dem Hund nicht gerecht
, ist wohl eine Perfektionistin, meint sie würde auch ihren söhnen (10+12) nicht gerecht werden, da sie berufstätig ist... und scheint ein dünnes nervenkostüm zu haben
alles aber sehr merkwürdig, weiß auch nicht, was ich machen soll

CN Smalltalk 53 - Herbst im Norden, aber die Gespräche bleiben schlüpfrig - Claudi67a - 29.09.2008
Joanna schrieb:N'abend CN'ler und Neu-meißener!
der arme hund...

Leute gibts