MINI² - Die ComMINIty
CRM Smalltalk 123 - ...bald geht es wieder los... Helau, Alaaf, Äla - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM Smalltalk 123 - ...bald geht es wieder los... Helau, Alaaf, Äla (/showthread.php?tid=27460)



CRM Smalltalk 123 - ...bald geht es wieder los... Helau, Alaaf, Äla - Missis@ - 09.11.2008

Krümelmonster schrieb:Mahlzeit ! Winke 02


Sollen wir nach dem Bowling noch in die Krumm Stubb? Die Bahn haben wir ja bis 19 Uhr

Ich hab [Bild: p025.gif]... zu viel Zirbenschnaps gestern Abend.

Bin erstmal Duschen
Krumm Stubb oder sonstwas Essbares Ich bin dafür!

Koppweh: schlecht Traurig, aber steigert vielleicht meine Chancen, nicht letzter zu werden Devil!

CrisKross schrieb:Guten Morgen! Lieblingstschäbda Winke 02
Hu Hu

Haste ma uff die Uhr geguckt, du Nachtkapp? Lol


CRM Smalltalk 123 - ...bald geht es wieder los... Helau, Alaaf, Äla - Curly - 09.11.2008

Krümelmonster schrieb:Mahlzeit ! Winke 02


Sollen wir nach dem Bowling noch in die Krumm Stubb? Die Bahn haben wir ja bis 19 Uhr

Ich hab [Bild: p025.gif]... zu viel Zirbenschnaps gestern Abend.

Bin erstmal Duschen

Morsche Krümel Glomp

Ich würde das gerne dann dem Hunger nach entscheiden Top Aber im Prinzip schonmal ja Nicken

CrisKross schrieb:Guten Morgen! Lieblingstschäbda Winke 02

Hu Hu Chris

Du warst gestern dann ganz schnell weg Traurig

Da hast du mal wieder gezeigt, dass ein Cooper eben kein "S" ist Ich bin so deprimiert Zwinkern

Wie wars auf dem B-Day?


CRM Smalltalk 123 - ...bald geht es wieder los... Helau, Alaaf, Äla - CrisKross - 09.11.2008

Missis@ schrieb:Krumm Stubb oder sonstwas Essbares Ich bin dafür!

Koppweh: schlecht Traurig, aber steigert vielleicht meine Chancen, nicht letzter zu werden Devil!


Hu Hu

Haste ma uff die Uhr geguckt, du Nachtkapp? Lol

Hehehehe ja ich weiß, die Nacht war heut laaaaaaaaaaaaang Lol

Curly schrieb:Morsche Krümel Glomp

Ich würde das gerne dann dem Hunger nach entscheiden Top Aber im Prinzip schonmal ja Nicken



Hu Hu Chris

Du warst gestern dann ganz schnell weg Traurig

Da hast du mal wieder gezeigt, dass ein Cooper eben kein "S" ist Ich bin so deprimiert Zwinkern

Wie wars auf dem B-Day?

Hi Sabine,

joa ich weiß Confused Musste wirklich voll durchdappen damit ichs noch rechtzeitig schaff. Habs in 5 Min bis zur B8 geschafft eek!

Der Geburtstag war richtig geil, waren dann noch im V3 und da hab ich mich de ganze Abend nit getraut eine anzubabbeln, aber ich habs dann am End doch gemacht Top


CRM Smalltalk 123 - ...bald geht es wieder los... Helau, Alaaf, Äla - Missis@ - 09.11.2008

CrisKross schrieb:Hehehehe ja ich weiß, die Nacht war heut laaaaaaaaaaaaang Lol
Zitat:da hab ich mich de ganze Abend nit getraut eine anzubabbeln, aber ich habs dann am End doch gemacht Top

Uuuuuuuund? Warten...

Popcorn


CRM Smalltalk 123 - ...bald geht es wieder los... Helau, Alaaf, Äla - Curly - 09.11.2008

Missis@ schrieb:Krumm Stubb oder sonstwas Essbares Ich bin dafür!

Koppweh: schlecht Traurig, aber steigert vielleicht meine Chancen, nicht letzter zu werden Devil!

Den Gedanke hatte ich auch schon Muhaha

CrisKross schrieb:Hi Sabine,

joa ich weiß Confused Musste wirklich voll durchdappen damit ichs noch rechtzeitig schaff. Habs in 5 Min bis zur B8 geschafft eek!

Nicken Ja auf einmal warst de weg Achselzucken Lol

CrisKross schrieb:Der Geburtstag war richtig geil, waren dann noch im V3 und da hab ich mich de ganze Abend nit getraut eine anzubabbeln, aber ich habs dann am End doch gemacht Top

Wie anbabbeln? Hast du die Nummer bekommen? Ist sie MINI-tauglich Warten... *neugierig bin* Zwinkern


CRM Smalltalk 123 - ...bald geht es wieder los... Helau, Alaaf, Äla - CrisKross - 09.11.2008

Missis@ schrieb:Uuuuuuuund? Warten...

Popcorn

Curly schrieb:Den Gedanke hatte ich auch schon Muhaha

Nicken Ja auf einmal warst de weg Achselzucken Lol

Wie anbabbeln? Hast du die Nummer bekommen? Ist sie MINI-tauglich Warten... *neugierig bin* Zwinkern


Hehe da wollt ihrs aber genau wissen Mr. Orange
Ja des blöde war ich hab se erst angebabbelt als wir am gehen waren, Schoki hat dann in der Schlange angestanden zum Jacke abholen un ich hab dann gesagt, Joh ich mach des jetzt sonst ärger ich mich heut noch das cihs nit gemacht hab.

Bin dann halt zu ihr hin auf de Tanzfläche und hab so en richtig dummen Spruch gebracht "Darf ich dir mal was sagen, ich denk mir zwar mal das du nen Freund hast, aber du bist mit Abstand die hübscheste hier im V3 Zwinkern" Darauf musst se nur grinsen Mr. Orange

Nummer hab ich noch nit, aber sie hat gefragt ob ich öfters da wär und da hab ich nur gemeint, "bei so nem Anblick wie dir, werd ichs wohl öfters sein!" Yeah!

Ob se MINI tauglich is werd cih noch rausfinden müssen *g*


CRM Smalltalk 123 - ...bald geht es wieder los... Helau, Alaaf, Äla - Missis@ - 09.11.2008

CrisKross schrieb:Hehe da wollt ihrs aber genau wissen Mr. Orange
Ja des blöde war ich hab se erst angebabbelt als wir am gehen waren, Schoki hat dann in der Schlange angestanden zum Jacke abholen un ich hab dann gesagt, Joh ich mach des jetzt sonst ärger ich mich heut noch das cihs nit gemacht hab.

Bin dann halt zu ihr hin auf de Tanzfläche und hab so en richtig dummen Spruch gebracht "Darf ich dir mal was sagen, ich denk mir zwar mal das du nen Freund hast, aber du bist mit Abstand die hübscheste hier im V3 Zwinkern" Darauf musst se nur grinsen Mr. Orange

Nummer hab ich noch nit, aber sie hat gefragt ob ich öfters da wär und da hab ich nur gemeint, "bei so nem Anblick wie dir, werd ichs wohl öfters sein!" Yeah!

Ob se MINI tauglich is werd cih noch rausfinden müssen *g*
Manche Beuteschemen scheinen sich offenbar nie zu ändern In Ohnmacht fallen

Respekt für den Mut Top

Hat se denn wenigstens gesagt, ob sie nen Freund hat? Oder hat sie sich hinter geheimnisvollem Grinsen versteckt? Pfeifen


CRM Smalltalk 123 - ...bald geht es wieder los... Helau, Alaaf, Äla - CrisKross - 09.11.2008

Missis@ schrieb:Manche Beuteschemen scheinen sich offenbar nie zu ändern In Ohnmacht fallen

Respekt für den Mut Top

Hat se denn wenigstens gesagt, ob sie nen Freund hat? Oder hat sie sich hinter geheimnisvollem Grinsen versteckt? Pfeifen

Hehehehe wenns klappt warum nicht ZwinkernMr. Orange

Neee leider nit, hat nicht sehr viel von sich Preisgegeben, weiß nit ma de Name Confused Musste ja auch dann auch los weil die anderen schon draußen gewartet haben. Es nächste ma muss ich mal mehr in die Offensive gehn Mr. Gulf


CRM Smalltalk 123 - ...bald geht es wieder los... Helau, Alaaf, Äla - Curly - 09.11.2008

Missis@ schrieb:Uuuuuuuund? Warten...

Popcorn

Hi 5 Kichern

CrisKross schrieb:Hehe da wollt ihrs aber genau wissen Mr. Orange
Ja des blöde war ich hab se erst angebabbelt als wir am gehen waren, Schoki hat dann in der Schlange angestanden zum Jacke abholen un ich hab dann gesagt, Joh ich mach des jetzt sonst ärger ich mich heut noch das cihs nit gemacht hab.

Bin dann halt zu ihr hin auf de Tanzfläche und hab so en richtig dummen Spruch gebracht "Darf ich dir mal was sagen, ich denk mir zwar mal das du nen Freund hast, aber du bist mit Abstand die hübscheste hier im V3 Zwinkern" Darauf musst se nur grinsen Mr. Orange

Nummer hab ich noch nit, aber sie hat gefragt ob ich öfters da wär und da hab ich nur gemeint, "bei so nem Anblick wie dir, werd ichs wohl öfters sein!" Yeah!

Ob se MINI tauglich is werd cih noch rausfinden müssen *g*


CrisKross schrieb:Hehehehe wenns klappt warum nicht ZwinkernMr. Orange

Neee leider nit, hat nicht sehr viel von sich Preisgegeben, weiß nit ma de Name Confused Musste ja auch dann auch los weil die anderen schon draußen gewartet haben. Es nächste ma muss ich mal mehr in die Offensive gehn Mr. Gulf

Dann Drück ich Dir mal die Daumen, dass du sie bald wieder siehst Nicken Top

Btw. ich bin mal schnell im Bad für "nur Haare" Lol und Nägel machen...


CRM Smalltalk 123 - ...bald geht es wieder los... Helau, Alaaf, Äla - Krümelmonster - 09.11.2008

CrisKross schrieb:Nummer hab ich noch nit, aber sie hat gefragt ob ich öfters da wär und da hab ich nur gemeint, "bei so nem Anblick wie dir, werd ichs wohl öfters sein!" Yeah!
vielleicht hat sie dich nur gefragt, dass sie weiss, welchen Laden sie in den nächsten Wochen nicht aufsucht Fieses Grinsen Zwinkern