CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
Trisha - 14.04.2009
CooperS schrieb:
Ne zum Glück nicht 
Sei froh
CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
SirJohn - 14.04.2009
Trisha schrieb:Sei froh 
sagen die nicht auch eher "Du wollen Teppich kaufen"
Trisha - 14.04.2009
CooperS schrieb:sagen die nicht auch eher "Du wollen Teppich kaufen" 
Nee, das nun nicht grade

Die sprechen ein grauenvolles, schnelles Englisch dann sind sie auch noch sehr leise am Telefon und die Verbindung ist schlecht. Ich weiß nicht wie oft in den Hörer rufe: "Again please"
klawa - 14.04.2009

Feierabend
SirJohn - 14.04.2009
Trisha schrieb:Ich weiß nicht wie oft in den Hörer rufe: "Again please" 
Hoffentlich nur für eine mündliche Anleitung, wie Du etwas am Computer bedienst
SirJohn - 14.04.2009
klawa schrieb:
Feierabend
Hallo Soenke

Auch mal wieder hier
Bin vorhin bei Dir vor der Tür langgefahren. Der Clubman blitzt ja wie bei der Fahrzeugübergabe
Doenermann - 14.04.2009
klawa schrieb:
Feierabend

Hey Soenke
Trisha - 14.04.2009
CooperS schrieb:Hoffentlich nur für eine mündliche Anleitung, wie Du etwas am Computer bedienst 
Nee, das ist dann meine Aufforderung, dass er seine Worte nochmal wiederholt
klawa - 14.04.2009
CooperS schrieb:Hallo Soenke
Auch mal wieder hier
Bin vorhin bei Dir vor der Tür langgefahren. Der Clubman blitzt ja wie bei der Fahrzeugübergabe 
Hab eben die schwarzen Grillleisten angebaut
Seit Donnerstag ist er einige mm tiefer (ist dir hoffentlich gleich aufgefallen

) und ich muss sagen, dass das ein gaaaanz anderes Fahrgefühl ist (trotz RF-Reifen)
... und die hinteren Scheiben sind nun endlich tiefschwarz blickdicht
Fehlt nur noch die C-Säule
klawa - 14.04.2009
... aber ein hab ich dann doch noch
Donnerstag Abend hat mir irgend ein A...loch auf dem Parkplatz ROT das Dach zerkratzt