MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 5 - High Five - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 5 - High Five (/showthread.php?tid=29712)

Chapter East Smalltalk 5 - High Five - Doenermann - 24.05.2009

go_mini schrieb:naja, frau fährt ja nicht nur auf arbeit Devil!

... und das kleine brauch ja auslauf, sonst wirds quengelig Mr. Orange

Als ich noch in MEI gearbeitet hab und auch nur so wenig km gefahren bin, musste ich Wochenende auch immer ordentlich durch die Gegend gondeln. Zwinkern

Nun hab ich ja jeden Tag irgendwas knapp unter 100 km. Das reicht dann auch Lol

go_mini schrieb:ka, ich hoffe ja heute, ich renn schon immer zum fenster und halte sehnsüchtig wartend nach dem lkw mit den MINIs ausschau Zwinkern

Sag bescheid, wenn er da war. Oder wird er vorher bei mir vorbei fahren? Head Scratch eek! Und ich bin nicht zuhause. Schxxxx eek!

Chapter East Smalltalk 5 - High Five - LIZzy - 24.05.2009

Doenermann schrieb:Sag bescheid, wenn er da war. Oder wird er vorher bei mir vorbei fahren? Head Scratch eek! Und ich bin nicht zuhause. Schxxxx eek!

na was denkste, wie groß deine freude sein wird, wenn du nach hause kommst und da steht ein rot-schwarzes ps-lastiges geschenk vor deiner tür... mit ner grooooooßen schleife drum und der schlüssel liegt im briefkasten Sonne

go_mini schrieb:na was denkste, wie groß deine freude sein wird, wenn du nach hause kommst und da steht ein rot-schwarzes ps-lastiges geschenk vor deiner tür... mit ner grooooooßen schleife drum und der schlüssel liegt im briefkasten Sonne

Nu hör aber auf! Ich glaub das nachher noch wirklich Lol *schwärm*

Doenermann schrieb:Nu hör aber auf! Ich glaub das nachher noch wirklich Lol *schwärm*

ok Stumm

abba ein bisschen träumen wird ja noch erlaubt sein Zwinkern

go_mini schrieb:ok Stumm

abba ein bisschen träumen wird ja noch erlaubt sein Zwinkern

Hi 5

Wobei ich mit meinem Schätzlken nach wie vor voll zufrieden bin. Und jetzt wo er sogar gucken kann erst recht. Yeah! Könnte den gar nicht so einfach abgeben und dann n anderen fahren Oops!

Werd nun mal längerfristig noch was wegen den Steinschlägen und den Felgen planen. Die Kratzer in der Heckscheibe sind wohl aussichtslos. N Kostenvoranschlag beim freundlichen belief sich auf 600-700 €. Da wird man wohl keine Chance haben das mit der Versicherung abzumachen. Ist zwar alles ärgerlich und nicht schön, aber davon geht die Welt nicht unter. Hab lange gebraucht um das einzusehen Pfeifen

Doenermann schrieb:Hi 5

Wobei ich mit meinem Schätzlken nach wie vor voll zufrieden bin. Und jetzt wo er sogar gucken kann erst recht. Yeah! Könnte den gar nicht so einfach abgeben und dann n anderen fahren Oops!

Werd nun mal längerfristig noch was wegen den Steinschlägen und den Felgen planen. Die Kratzer in der Heckscheibe sind wohl aussichtslos. N Kostenvoranschlag beim freundlichen belief sich auf 600-700 €. Da wird man wohl keine Chance haben das mit der Versicherung abzumachen. Ist zwar alles ärgerlich und nicht schön, aber davon geht die Welt nicht unter. Hab lange gebraucht um das einzusehen Pfeifen

600 - 700? eek! ui, das ist ja ordentlich Traurig

das mit den steinschlägen ist wohl auch ein problem, wie gesagt, im r56 gibts grad nen fred über lackstifte, sollen wohl keine zufriedenstellenden resultate bringen Head Scratch

wie sich das ganze preislich mit smart repair gestalten könnte, weiß ich nicht, dürfte aber nur nen bruchteil von ner neulackierung werden. hier in le gibts da ein paar fähige autodocs, die das mit anbieten.

go_mini schrieb:600 - 700? eek! ui, das ist ja ordentlich Traurig

das mit den steinschlägen ist wohl auch ein problem, wie gesagt, im r56 gibts grad nen fred über lackstifte, sollen wohl keine zufriedenstellenden resultate bringen Head Scratch

wie sich das ganze preislich mit smart repair gestalten könnte, weiß ich nicht, dürfte aber nur nen bruchteil von ner neulackierung werden. hier in le gibts da ein paar fähige autodocs, die das mit anbieten.

Bei mir sinds aber nicht nur 2-3 Steinschläge, sondern schon n paar. Augenrollen Und dabei nehm ich mir immer vor, nicht mehr so dicht aufzufahren Pfeifen

Wie gesagt, das ist längerfristig geplant. Momentan ist sowas eh nicht drin. Hab den Fred auch schon durchgelesen, vielleicht bekommt man ja mit Mühe n relativ gutes Ergebnis bei wenig Kosten hin. Zum Doc kann man danach ja immer noch Head Scratch

Doenermann schrieb:Bei mir sinds aber nicht nur 2-3 Steinschläge, sondern schon n paar. Augenrollen Und dabei nehm ich mir immer vor, nicht mehr so dicht aufzufahren Pfeifen

Wie gesagt, das ist längerfristig geplant. Momentan ist sowas eh nicht drin. Hab den Fred auch schon durchgelesen, vielleicht bekommt man ja mit Mühe n relativ gutes Ergebnis bei wenig Kosten hin. Zum Doc kann man danach ja immer noch Head Scratch

tja, das kann man halt nicht beeinflussen, ich fahr nie dicht auf und hab trotzdem schon nen steinschlag auf der motorhaube Sehr traurig die bösen bösen lkws auf der autobahn schmeißen immer meilenweit mit steinen rum Sehr sauer

passe uff, ich frag mal nen freund von mir, der hat sein auto grad vor dem verkauf smart repairen lassen. ich frag mal, was der gelöhnt hat - vielleicht isses sinnvoller, die kohle für den lackstift zu sparen, ein paar wochen oder so zu warten und dann den profi ranzulassen.

go_mini schrieb:tja, das kann man halt nicht beeinflussen, ich fahr nie dicht auf und hab trotzdem schon nen steinschlag auf der motorhaube Sehr traurig die bösen bösen lkws auf der autobahn schmeißen immer meilenweit mit steinen rum Sehr sauer

passe uff, ich frag mal nen freund von mir, der hat sein auto grad vor dem verkauf smart repairen lassen. ich frag mal, was der gelöhnt hat - vielleicht isses sinnvoller, die kohle für den lackstift zu sparen, ein paar wochen oder so zu warten und dann den profi ranzulassen.

Okay, fragen kostet ja nichts.

So, ich werd dann mal gaaaaanz langsam meinen Krempel zusammenpacken und hier alles in Ordnung bringen.

Wir lesen uns ja dann bestimmt noch nachher.

Bye erstmal Winken