CRM - Wir stürmen den Osten - 16.07.10 bis 18.07.10 -
Speedy Gonzales - 19.07.2010

Hey LIZzy einfach klasse
Curly - 19.07.2010
omufflon schrieb:Ach OK...gelegentlich Mini 
Also eh sich noch Gerüchte bilden wir hatten nur Sex 
Also das mit dem BMW Forum war gelogen 
Lu - 19.07.2010
So ihr Lieben, auch von mir nochmal Lob für die tolle Ausfahrt und das tolle We
Und vielen vielen lieben Dank nochmal für die Hilfe und Unterstützung gestern, wenn ich euch nicht hätte

und das ihr alle noch solang gewartet habt und und und..
Muffel und Philip nochmal vielen Dank fürs nach Hause fahren und nochmal in die Wohnung fahren etc.
Ich

euch alle nochmal ganz dolle und nun ist hoffen und bangen angesagt
z3r0 - 19.07.2010
Ich muss an dieser Stelle - sozusagen als Reminizens an kleine Lackritz-Gummis, die wahrscheinlich noch jetzt ganz allein und verlassen im Dresdner Umland auf der Straße liegen - folgenden Geistesblitz loswerden:
z3r0 - 19.07.2010
P.S. Muffi - hast du noch deine Lackritz-Antenne?! Oder ist sie ähnlich standhaft wie die Staulippe vom Aero II??

Zufall - 20.07.2010
z3r0 schrieb:Hallo ihr lieben CRMler 
Jetzt noch einmal zu eurem Besuch bei uns... oder sagen wir es direkt:
52 09 an 52 17: Bitte kommen!! 
Hier Fuchsbau brauche detaillierte Lagebeschreibung der kommenden Fahrzeuge aus Nordwest.
z3r0 schrieb:War echt Wahnsinn mit euch!!

Ouhhh jaaa !
z3r0 schrieb:@muffi & zufall:
Danke für den wundervollen Anblick eurer maskulinen Beine 
Ich habe die 13 Min (1,5 GB) Videomaterial auf knapp über 200 MB runter komprimiert. Werde das Rohmaterial später (nach Dienst) auf meine HP laden und berichten sobald es online ist. Aufgrund der notdürftigen Halterung wackelt es hier und da ein bissl. Das Schöne ist aber, es sind alle Minis drauf. Das Beste daran ( @Micha) aufgrund der Weitwinkelkamera siehst du in der Anfangsphase meine maskulinen Beine.
omufflon schrieb:Ach OK...gelegentlich Mini
Also eh sich noch Gerüchte bilden wir hatten nur Sex 
Also das mit dem BMW Forum war gelogen 
Es geht doch immer nur um Sex Martin
z3r0 schrieb:Ich muss an dieser Stelle - sozusagen als Reminizens an kleine Lackritz-Gummis, die wahrscheinlich noch jetzt ganz allein und verlassen im Dresdner Umland auf der Straße liegen - folgenden Geistesblitz loswerden:

Nachdem du mit ihm fertig warst habe ich mit Martin den Kampf ausgetragen. Einmal stand sein Fesnter auf der Autobahn offen.
Meine Bilder sind auch online. Ich habe sie ins CRM geladen. War ein riesen Spaß mit euch.
Im Anhang das Bild von Micha und mir. Wer noch nicht weiß wer Micha ist, er fährt Mini und das gelegentlich. Zudem ist er auch unter dem Namen Null im Forum angemeldet.
@ LU das mit Hugo wird wieder

. Gerne. Danke deiner Mammi für die tolle Verpflegung.
PS Hat jemand von Sascha die Emailadresse?
Lu - 20.07.2010
z3r0 schrieb:P.S. Muffi - hast du noch deine Lackritz-Antenne?! Oder ist sie ähnlich standhaft wie die Staulippe vom Aero II?? 

ne die hat er gleich wieder abgemacht
Zufall schrieb:Ich habe die 13 Min (1,5 GB) Videomaterial auf knapp über 200 MB runter komprimiert. Werde das Rohmaterial später (nach Dienst) auf meine HP laden und berichten sobald es online ist. Aufgrund der notdürftigen Halterung wackelt es hier und da ein bissl. Das Schöne ist aber, es sind alle Minis drauf. Das Beste daran ( @Micha) aufgrund der Weitwinkelkamera siehst du in der Anfangsphase meine maskulinen Beine.
Es geht doch immer nur um Sex Martin 
Nachdem du mit ihm fertig warst habe ich mit Martin den Kampf ausgetragen. Einmal stand sein Fesnter auf der Autobahn offen.
Meine Bilder sind auch online. Ich habe sie ins CRM geladen. War ein riesen Spaß mit euch.
Im Anhang das Bild von Micha und mir. Wer noch nicht weiß wer Micha ist, er fährt Mini und das gelegentlich. Zudem ist er auch unter dem Namen Null im Forum angemeldet.
@ LU das mit Hugo wird wieder
. Gerne. Danke deiner Mammi für die tolle Verpflegung.
PS Hat jemand von Sascha die Emailadresse?
ja bitte gern geschehen, muddi war froh das ich wieder gut in Pl gelandet bin und wenn noch von 2 so netten Herren
Ja und ich hab das Gummibärchen ebbekommen, hab da jetzt nen blauen Fleck
Zufall - 20.07.2010
Lu schrieb:ne die hat er gleich wieder abgemacht 
ja bitte gern geschehen, muddi war froh das ich wieder gut in Pl gelandet bin und wenn noch von 2 so netten Herren 
Ja und ich hab das Gummibärchen ebbekommen, hab da jetzt nen blauen Fleck 
... bei der im Verkehr erforderlichen Sorgfaltspflicht hätte Martin erkennen und vermeiden müssen, dass ein Gummibärchen durch das offene Fenster fliegt....
Schuldige
z3r0 - 20.07.2010
Zufall schrieb:Hier Fuchsbau brauche detaillierte Lagebeschreibung der kommenden Fahrzeuge aus Nordwest.
Adler an Fuchsbau, Situation ist geklärt. Die Lage entspannt sich
Zufall schrieb:PS Hat jemand von Sascha die Emailadresse?
Da sich wohl bald seine E-Mail Addy ändert, bringt das denk ich mal nicht viel
Ich hab seine Telefonnummer... weiß aber nicht, ob die noch aktuell ist. Kann sie dir gern per PN schicken!
Gibt es was neues wegen dem Verdeck???
Zufall - 20.07.2010
z3r0 schrieb:Adler an Fuchsbau, Situation ist geklärt. Die Lage entspannt sich

Da sich wohl bald seine E-Mail Addy ändert, bringt das denk ich mal nicht viel 
Ich hab seine Telefonnummer... weiß aber nicht, ob die noch aktuell ist. Kann sie dir gern per PN schicken!
Gibt es was neues wegen dem Verdeck??? 
War gerade auf dem Weg zum Händler als ich einen kleinen Disput mit einem Porsche Panamera hatte. Auto steht jetzt bei Mini da schaun sie auch gleich nach dem Verdeck ..