MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind (/showthread.php?tid=33538)



Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Doenermann - 09.04.2010

Kati299 schrieb:Verlegenes Mädchen

hey allerliebster liebster döniZwinkern Knuddeln

Lol na denn, dachte heißt immer "wer bremst verliert"Pfeifen
und wo lässt es machen???Head Scratch

Vor mir hat n Audi rausgezogen - musste also härter in die Eisen und lichthupen

Denke mal in Dipps beim CE-Schrauber. Das mit Biwi klappt ja nun leider nicht. Nur blöd, dass ich dieses WE nicht dazu komme und auch nächste Woche noch n Stückchen zu fahren hab. Aber ist ja nur hinten Pfeifen Und die Dinger werden ja nicht gleich komplett runter sein. Hoffen wir nur mal, dass der Schrauber nächsten Samstag Zeit hat. Sonntag muss ich dann wieder arbeiten Augenrollen


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Kati299 - 09.04.2010

Doenermann schrieb:Vor mir hat n Audi rausgezogen - musste also härter in die Eisen und lichthupen

Denke mal in Dipps beim CE-Schrauber. Das mit Biwi klappt ja nun leider nicht. Nur blöd, dass ich dieses WE nicht dazu komme und auch nächste Woche noch n Stückchen zu fahren hab. Aber ist ja nur hinten Pfeifen Und die Dinger werden ja nicht gleich komplett runter sein. Hoffen wir nur mal, dass der Schrauber nächsten Samstag Zeit hat. Sonntag muss ich dann wieder arbeiten Augenrollen

habe nächste woche sa frühschicht und fr sogar frei. vielleicht komm ich mal rum, muss doch noch das quietschen weg bekommen und klappern tuts auch (hoffe ja nich die querlenker oder so)Augenrollen


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Kati299 - 09.04.2010

Doenermann schrieb:Vor mir hat n Audi rausgezogen - musste also härter in die Eisen und lichthupen

Denke mal in Dipps beim CE-Schrauber. Das mit Biwi klappt ja nun leider nicht. Nur blöd, dass ich dieses WE nicht dazu komme und auch nächste Woche noch n Stückchen zu fahren hab. Aber ist ja nur hinten Pfeifen Und die Dinger werden ja nicht gleich komplett runter sein. Hoffen wir nur mal, dass der Schrauber nächsten Samstag Zeit hat. Sonntag muss ich dann wieder arbeiten Augenrollen

habe nächste woche sa frühschicht und fr sogar frei. vielleicht komm ich mal rum, muss doch noch das quietschen weg bekommen und klappern tuts auch (hoffe ja nich die querlenker oder so)Augenrollen


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Doenermann - 09.04.2010

Kati299 schrieb:habe nächste woche sa frühschicht und fr sogar frei. vielleicht komm ich mal rum, muss doch noch das quietschen weg bekommen und klappern tuts auch (hoffe ja nich die querlenker oder so)Augenrollen

Momentan zicken unsere kleinen ganz schön rum, hä?! Seufzen
Aber morgen auf der Fahrt ist wieder alles vergessen - zum größten Teil Pfeifen


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Doenermann - 09.04.2010

Kati299 schrieb:habe nächste woche sa frühschicht und fr sogar frei. vielleicht komm ich mal rum, muss doch noch das quietschen weg bekommen und klappern tuts auch (hoffe ja nich die querlenker oder so)Augenrollen

Momentan zicken unsere kleinen ganz schön rum, hä?! Seufzen
Aber morgen auf der Fahrt ist wieder alles vergessen - zum größten Teil Pfeifen


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Kati299 - 09.04.2010

Doenermann schrieb:Momentan zicken unsere kleinen ganz schön rum, hä?! Seufzen
Aber morgen auf der Fahrt ist wieder alles vergessen - zum größten Teil Pfeifen

naja das quietschen und poltern wird mich schon dran erinnernPfeifen


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Kati299 - 09.04.2010

Doenermann schrieb:Momentan zicken unsere kleinen ganz schön rum, hä?! Seufzen
Aber morgen auf der Fahrt ist wieder alles vergessen - zum größten Teil Pfeifen

naja das quietschen und poltern wird mich schon dran erinnernPfeifen


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Doenermann - 09.04.2010

Kati299 schrieb:naja das quietschen und poltern wird mich schon dran erinnernPfeifen

Dann fahren wir nur ganz ebene Strecken. Mich leuchtet jetzt och penetrant ne gelbe Lampe an Augenrollen


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Doenermann - 09.04.2010

Kati299 schrieb:naja das quietschen und poltern wird mich schon dran erinnernPfeifen

Dann fahren wir nur ganz ebene Strecken. Mich leuchtet jetzt och penetrant ne gelbe Lampe an Augenrollen


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Kati299 - 09.04.2010

Doenermann schrieb:Dann fahren wir nur ganz ebene Strecken. Mich leuchtet jetzt och penetrant ne gelbe Lampe an Augenrollen

naja vielleicht sollte cih auch mal testen ob die lampe bei mir funzt und einfach warten Warten...