CA Smalltalk XII - Sommer, Sonne, Kurvenrausch -
iamone - 18.05.2010
chubv schrieb:Müssen wir den Krocha-Thread reaktivieren?
Fix Oida
chubv - 18.05.2010
iamone schrieb:Du willst dir den Fußballer Bastürk draußen vor den R57 stellen? 
Bastuck - Edel.Stahl.Stark wäre mir lieber.

Er steckt noch in den Kinderschuhen, da wird der Auspuff schon mal zum Kicker

Aber wart mal, nach ein paar STs ... da kennt er sich dann auch mit Zündwinkeln aus.
iamone - 18.05.2010
chubv schrieb:Er steckt noch in den Kinderschuhen, da wird der Auspuff schon mal zum Kicker 
Zitat:Aber wart mal, nach ein paar STs ... da kennt er sich dann auch mit Zündwinkeln aus. 
DAS ist ganz klar!
rubberduck - 18.05.2010
chubv schrieb:Aber wart mal, nach ein paar STs ...
...da es ja um woody´s cab geht würd ich sagen, er darf die lokäschn auswählen, in der wir ihm alle geilen MINI-Zubehör/Tuning-Teile näherbringen
chubv - 18.05.2010
rubberduck schrieb:...da es ja um woody´s cab geht würd ich sagen, er darf die lokäschn auswählen, in der wir ihm alle geilen MINI-Zubehör/Tuning-Teile näherbringen 
Sumsi - 18.05.2010
chubv schrieb:Müssen wir den Krocha-Thread reaktivieren?
fix oida
chubv - 18.05.2010
Sumsi schrieb:fix oida ![[Bild: smilies-31305.png]](http://www.smiliegenerator.de/s34/smilies-31305.png)
EDIT
Sumsi schrieb:Aber der hätte noch keine Achsvermessung und da will ich nicht unbedingt bei einer Ausfahrt mitfahren
Ob ich am Abend zum Essen komm, muss ich mir noch überlegen, weil es schon weit wäre 
Also ich würd auf's FW

und mitfahren.
Sumsi - 18.05.2010
chubv schrieb:![[Bild: nee.gif]](http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/nee.gif)
Is ja nur Spaß
chubv schrieb:Also ich würd auf's FW
und mitfahren.
Naja ich würds gern erledigt haben, bevor ich für die Mündliche lernen muss und von daher gehts kaum ein anderes mal
iamone - 18.05.2010
Sumsi schrieb:Naja ich würds gern erledigt haben, bevor ich für die Mündliche lernen muss und von daher gehts kaum ein anderes mal 
Versteh ich. Muss man ja auch mal einbauen und solche Termin zu verschieben ist doof und außerdem ist einbauen ja sooo ein Spaß.
Bin gespannt wann die Sirene beim Händler ist. Ich will die einpinnen und schauen obs hupt.
Sumsi - 18.05.2010
iamone schrieb:Versteh ich. Muss man ja auch mal einbauen und solche Termin zu verschieben ist doof und außerdem ist einbauen ja sooo ein Spaß. 
Jop stimmt

Ist die vierte Anlaufstelle zum Einbauen

Dafür fahr ich sogar zum Attersee runter

Und eine Woche später würds nicht gehen, weil ich dann sicher schon ordentlich lernen muss

Und das ganze erst in 3 Wochen einbauen, will ich auch nicht unbedingt
iamone schrieb:Bin gespannt wann die Sirene beim Händler ist. Ich will die einpinnen und schauen obs hupt. 
hehe das glaub ich dir