MINI² - Die ComMINIty
CE-ST #47 CE-Geografie-Unterricht: Geraden sind doof, Kurven sind toll - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: CE-ST #47 CE-Geografie-Unterricht: Geraden sind doof, Kurven sind toll (/showthread.php?tid=34132)

CE-ST #47 CE-Geografie-Unterricht: Geraden sind doof, Kurven sind toll - Doenermann - 25.05.2010

Scheiß Netz hier Augenrollen

Kati299 schrieb:in echt jetzt? darf der checki bleibenHead Scratch
Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!
Woohoooo! Woohoooo! Woohoooo!
*ganzdollfreufürdich* Knuddeln und für checki Knuddeln

morgen Eis???

Nicken Nach meinem Kenntnisstand isse samtlich und muss in nächster Zeit dann besiegelt werden Yeah!

z3r0 schrieb:Und ausgerechnet jetzt so eine schöne Nachricht wo die Leo gerade im Sterben liegt Sehr traurig

Scheiße! Stumm Echt so schlimm? Trost

CE-ST #47 CE-Geografie-Unterricht: Geraden sind doof, Kurven sind toll - LIZzy - 25.05.2010

Doenermann schrieb:*mitnemfiesenDauergrinsenindenSTschau*

Hey zusammen Sonne Yeah! Sonne Yeah! Sonne

Ich schmeiß ne Runde Sekt Auf meine B-Day-Party in Oschersleben, der MINImalism-Tour im nächsten Jahr und/oder die etlichen Ausfahrten mit mir und Checki ab September Woohoooo!

Laola-Welle

*hüpfhüpfdrehimKreis* TanzenParty 01

Wie geil! Tanzen Feuerwerk *gänsehautbekomm* Yeah!Yeah!Yeah!SonneDevil!Mr. GulfParty!!Party 01 Motoring Woohoooo! Happy Girl

es hat geklappt, es hat geklappt Woohoooo!

ich freu mich so für euch beide - und für uns alle Yeah!
das ist die wunderbarste nachricht, die du bringen kannst Knuddeln

z3r0 schrieb:Und ausgerechnet jetzt so eine schöne Nachricht wo die Leo gerade im Sterben liegt Sehr traurig

was hat sie denn? Trost das ist doch bestimmt reparabel... Confused

CE-ST #47 CE-Geografie-Unterricht: Geraden sind doof, Kurven sind toll - Kati299 - 25.05.2010

Doenermann schrieb:Scheiß Netz hier Augenrollen

Nicken Nach meinem Kenntnisstand isse samtlich und muss in nächster Zeit dann besiegelt werden Yeah!

und begossen Sekt Party!!

CE-ST #47 CE-Geografie-Unterricht: Geraden sind doof, Kurven sind toll - z3r0 - 25.05.2010

Naja ich weiß jetzt wenigstens wohin das Öl verloren gegangen ist... hab es im Kühlwasser wieder gefunden Böse!

Also entweder Zylinderkopf oder Zylinderkopfdichtung gerissen... Motzen

Der Motor gurgelt unter Last auch komisch, noch ein Anzeichen für einen defekten Kopf oder eventuell nicht komplett schließende Ventile.

Ganz tot ist sie allerdings noch nicht, denn es ist im Moment noch nicht so schlimm, dass ein erheblicher Leistungsverlust zu spüren ist.

CE-ST #47 CE-Geografie-Unterricht: Geraden sind doof, Kurven sind toll - LIZzy - 25.05.2010

z3r0 schrieb:Naja ich weiß jetzt wenigstens wohin das Öl verloren gegangen ist... hab es im Kühlwasser wieder gefunden Böse!

Der Motor gurgelt unter Last auch komisch, noch ein Anzeichen für einen defekten Kopf oder eventuell nicht komplett schließende Ventile.

Ganz tot ist sie allerdings noch nicht, denn es ist im Moment noch nicht so schlimm, dass ein erheblicher Leistungsverlust zu spüren ist.

In Ohnmacht fallen die arme kleine Trost gib ihr nen dicken gesundwerdeUmarmen von mir.
aber ne zylinderkopfdichtung kann man doch wechseln, oder? Confused

CE-ST #47 CE-Geografie-Unterricht: Geraden sind doof, Kurven sind toll - Doenermann - 25.05.2010

z3r0 schrieb:Naja ich weiß jetzt wenigstens wohin das Öl verloren gegangen ist... hab es im Kühlwasser wieder gefunden Böse!

Schnucki, das tut mir total leid Trost Ist doch doof. Kann man da noch irgendwas irgendwie kostengünstig hinbekommen? Seufzen Die beiden müssen doch wieder zusammen auf die Strecke Traurig nicken

CE-ST #47 CE-Geografie-Unterricht: Geraden sind doof, Kurven sind toll - peaches - 25.05.2010

ohhhweih!! eek!

aber das geht doch noch zu beheben nehm ich an!!?!?! Head Scratch

ich drück die daumen!! Trost

CE-ST #47 CE-Geografie-Unterricht: Geraden sind doof, Kurven sind toll - derHeiko - 25.05.2010

Doenermann schrieb:*mitnemfiesenDauergrinsenindenSTschau*

Hey zusammen Sonne Yeah! Sonne Yeah! Sonne

Ich schmeiß ne Runde Sekt Auf meine B-Day-Party in Oschersleben, der MINImalism-Tour im nächsten Jahr und/oder die etlichen Ausfahrten mit mir und Checki ab September Woohoooo!

Laola-Welle

*hüpfhüpfdrehimKreis* TanzenParty 01

welch freudige nachricht.Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!
das hättte ja auch keiner übers herz bringen dürfen, euch beide zu trennen.Zwinkern

dann nehm ich mir heut für den restlichen nachmittag frei und schlürf schon mal ein, zwei gläschen proseccoSekt
Head Scratchmüsste ja bis abend wieder abgebaut sein.Kichern

autscheek!... öl im kühlwasser, dass heißt ja komplettausbau.
sollte man nich zu lange mit warten.Trost

achsoPfeifen
huhu ihr lieben
Winke 02Winke 02Winke 02

CE-ST #47 CE-Geografie-Unterricht: Geraden sind doof, Kurven sind toll - z3r0 - 25.05.2010

LIZzy schrieb:In Ohnmacht fallen die arme kleine Trost gib ihr nen dicken gesundwerdeUmarmen von mir.
aber ne zylinderkopfdichtung kann man doch wechseln, oder? Confused

Ich muss erstmal schauen wie es mit GW aussieht. Eine Kopfdichtung zu tauschen heißt den kompletten Ventildeckel abbauen, Steuerkette demontieren e.t.c. .

Nach meinem Geburtstag geht sie erstmal zur Kompressionsmessung.

Wäre das nicht was für Keram?!

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&id=129954437&pageNumber=1&tabNumber=1