CRM-Smalltalk 154: Hallen-Halma und andere Extreme -
Missis@ - 16.11.2010
*wie angekündigt die daumen drückt*
Miniholic - 16.11.2010
Missis@ schrieb:*wie angekündigt die daumen drückt*
*mitdrück* *quetsch*
Miniholic - 16.11.2010

ich denk die Obstjungs sind recht flott?!
Mir tut der Daumen weh
Bloemche - 16.11.2010
Daumen drücken kann beendet werden und war, je nach Sichtweise, erfolgreich

)
Das Main Logic Board ist frittiert

aber das ist ein bekanntes Problem der Baureihe meines Äpfelchens. Daher und obwohl mein Apple Care vor zwei Wochen ausgelaufen ist, ist die Reparatur für mich komplett kostenfrei, jedoch dauert der Vorgang 2 - 3 Wochen

Das Logic Board wird komplett getauscht und der Service läuft nach "first come, first serve" und es sind halt nen paar Kunden vor mir dran
Miniholic - 16.11.2010
ächz... na das wurd aber auch Zeit
Wartezeit haste ja grad an allen Fronten

aber wenigstens ist für das Äpfelchen seeeehr erfolgsversprechend
Bloemche - 16.11.2010
Miniholic schrieb:Wartezeit haste ja grad an allen Fronten 
Joa, ich dreh beinah echt am Rad
Zitat:aber wenigstens ist für das Äpfelchen seeeehr erfolgsversprechend 

Nur die Wartezeit halt

Aber ich hab grad 800,- Euro gespart, die die Reparatur im "Normalfall" kosten würde. Und in der Zwischenzeit muss ich schauen wo ich computer-technisch bleibe
Missis@ - 16.11.2010
Bloemche schrieb:Daumen drücken kann beendet werden und war, je nach Sichtweise, erfolgreich
)
Das Main Logic Board ist frittiert
aber das ist ein bekanntes Problem der Baureihe meines Äpfelchens. Daher und obwohl mein Apple Care vor zwei Wochen ausgelaufen ist, ist die Reparatur für mich komplett kostenfrei, jedoch dauert der Vorgang 2 - 3 Wochen
Das Logic Board wird komplett getauscht und der Service läuft nach "first come, first serve" und es sind halt nen paar Kunden vor mir dran 
Wie bei mir.... nur dass es bei mir innerhalb von 45 min getauscht wurde - am Eröffnungstag des Obstladens in Frankfurt - war halt Glück
Na dann wird doch alles gut!!
Bloemche - 16.11.2010
Missis@ schrieb:Wie bei mir.... nur dass es bei mir innerhalb von 45 min getauscht wurde - am Eröffnungstag des Obstladens in Frankfurt - war halt Glück 
Na dann wird doch alles gut!! 
Ich weiß

Auf die Möglichkeit hab ich auch spekuliert

Aber mein Genius Robert war da irgendwie nicht zu erweichen
Missis@ - 16.11.2010
Bloemche schrieb:Ich weiß
Auf die Möglichkeit hab ich auch spekuliert
Aber mein Genius Robert war da irgendwie nicht zu erweichen

Bei meinem Laufwerk ging das auch nicht. Es war wohl am Eröffnungstag nur so ein Glücksfall, weil die da ja keine Termine vergeben hatten und es wohl nur wenige Leute gab, die so dreist waren, mit dem Äpfelchen direkt vorstellig zu werden. Beim Laufwerkstausch meinten sie, es dauert ca. 5-7 Tage. Als ich dann grün im Gesicht wurde und die Schnappatmung abrupt einsetzte, meinten sie, sie würden sich beeilen. Ergebnis war, dass sie am selben (Sa-)Abend kurz vor Ladenschluss noch angerufen haben, es sei fertig und ich könne es direkt Mo früh abholen
Bloemche - 16.11.2010
Dann hast du echt Glück gehabt
Ich übe mich jetzt in

und

einfach

bis ich die Info bekomme, das Äpfelchen abholen zu können
Bin nur echt happy, dass mich der Spaß monetär nichts kostet, so nen neues Äpfelchen käme' im Moment echt ungünstig