CRR Wohnzimmer-Smalltalk 46 - Plätzchenduft liegt in der Luft ... -
CheckeredGirl - 13.12.2010
FremderKerl schrieb:hm...wir könnten zu dir kommen und dann schauen wir gemeinsam aus dem fenster, wie sich der weisse schnee, ganz sanft, leicht, flockig auf kitty hernieder lässt, dann auf den ästen...der bürgersteig..erst von feinem schneepulver überzogen...dann immer mehr werdend...wie sich der parkplatz so langsam füll..... und dabei trinken wir leckeren glühwein, kaffee, wein...und erzählen geschichten von früher 
und dann alle Mann Schnee schaufeln ........
CheckeredGirl - 13.12.2010
Farfalla schrieb:ich werde ja wegen der Winterreifen nur ausgebremst .... 
der Schnee macht Dir also nix ...nur die Reifen ????
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 46 - Plätzchenduft liegt in der Luft ... - Mogelpackung - 13.12.2010
Guinevere schrieb:ich 210 
jetzt schneit es hier auch ............Ihr solltet das Zeug doch behalten !!!
wir teilen doch gerne
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 46 - Plätzchenduft liegt in der Luft ... - FremderKerl - 13.12.2010
Muss ich "Spontan-Stammtische" auch im Kalender eintragen ???
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 46 - Plätzchenduft liegt in der Luft ... - FremderKerl - 13.12.2010
Guinevere schrieb:und dann alle Mann Schnee schaufeln ........
Jetzt hast du die ganze Romantik kaputt gemacht
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 46 - Plätzchenduft liegt in der Luft ... - Mogelpackung - 13.12.2010
FremderKerl schrieb:hm...wir könnten zu dir kommen und dann schauen wir gemeinsam aus dem fenster, wie sich der weisse schnee, ganz sanft, leicht, flockig auf kitty hernieder lässt, dann auf den ästen...der bürgersteig..erst von feinem schneepulver überzogen...dann immer mehr werdend...wie sich der parkplatz so langsam füll..... und dabei trinken wir leckeren glühwein, kaffee, wein...und erzählen geschichten von früher 
...also, das mit dem glühwein fang ich schon mal an
und früher war alles anders - wir hatten ja nix ........
wo ist der denn überhaupt
Farfalla - 13.12.2010
das hört sich ja gemütlich an .... *schwärm*
FremderKerl schrieb:wieso ?? du darfst nicht 190 ???
nicht schneller als 190 ....
Mogelpackung schrieb:...also, das mit dem glühwein fang ich schon mal an 
und früher war alles anders - wir hatten ja nix ........ 
wo ist der denn überhaupt 
Immer bei uns....
FremderKerl schrieb:Muss ich "Spontan-Stammtische" auch im Kalender eintragen ??? 
nein, nur mir rechtzeitig Bescheid sagen
Mogelpackung schrieb:nein, nur mir rechtzeitig Bescheid sagen 
ups...