CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Mogelpackung - 17.01.2011
hab ich schon erwähnt, dass mein PDC vorhin sein Geist aufgegeben hat
ist wohl Wasser reingekommen - die letzten Tage schon verrückt gespielt und jetzt noch mal einen Ton rausbekommen und dann aus, nichts mehr
bluepoint schrieb:ist denn Stammtisch hab noch keinen Eintrag gefunden im Kalender
ein Stammtisch war doch erst am Freitag - wie ich hörte doch recht erfolgreich
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... -
Farfalla - 17.01.2011
Guten Abend zusammen
ich möchte mal eben Stellung nehmen zu Holgis Kommentar....
irgendwie hat er ja Recht .... die meisten Unterhaltungen hier sind wenig minispezifisch und viele basieren tatsächlich auf "Statusmeldungen" wie bei FB, aber ist es nicht gerade das Zwischenmenschliche, was manch ein User z.B. im MG-Forum "vermisst" und daher bei uns gelandet ist? Ist es nicht das Zwischenmenschliche, das uns darauf freuen lässt, uns bei diversen Treffen persönlich zu begegnen?
Ich hoffe sehr darauf, dass sich bald wieder mehr Leute hier tummeln und es wieder lustiger wird .... schade, dass sich so viele zurück gezogen haben, aus welchen Gründen auch immer ....
CheckeredGirl - 17.01.2011
Mogelpackung schrieb:du kannst dich aber anstellen 
bluepoint schrieb:wieso ist doch gar nicht soweit weg
ja neee ist klar ...........
Farfalla - 17.01.2011
Mogelpackung schrieb:hab ich schon erwähnt, dass mein PDC vorhin sein Geist aufgegeben hat 
ist wohl Wasser reingekommen - die letzten Tage schon verrückt gespielt und jetzt noch mal einen Ton rausbekommen und dann aus, nichts mehr 
übel ....
Mogelpackung schrieb:ein Stammtisch war doch erst am Freitag - wie ich hörte doch recht erfolgreich 
erfolgreich? lustig war´s
Liebes ......danke für die Grüße !!
Farfalla schrieb:Guten Abend zusammen 
ich möchte mal eben Stellung nehmen zu Holgis Kommentar....
irgendwie hat er ja Recht .... die meisten Unterhaltungen hier sind wenig minispezifisch und viele basieren tatsächlich auf "Statusmeldungen" wie bei FB, aber ist es nicht gerade das Zwischenmenschliche, was manch ein User z.B. im MG-Forum "vermisst" und daher bei uns gelandet ist? Ist es nicht das Zwischenmenschliche, das uns darauf freuen lässt, uns bei diversen Treffen persönlich zu begegnen?
Ich hoffe sehr darauf, dass sich bald wieder mehr Leute hier tummeln und es wieder lustiger wird .... schade, dass sich so viele zurück gezogen haben, aus welchen Gründen auch immer ....
ich glaube, dass jeder von uns genau weiss, woran es liegt. Und zu allerletzt am dem FB-niveau. Wenn ich schon lese mit Telefonketten und so - da werden doch absichtlich Leute ausgegrenzt - ich nenn so was mobbing.
Mogelpackung schrieb:hab ich schon erwähnt, dass mein PDC vorhin sein Geist aufgegeben hat 

Du hast aber auch ein pech ............
Mogelpackung schrieb:ein Stammtisch war doch erst am Freitag - wie ich hörte doch recht erfolgreich 

mir hat keiner was erzählt ...angeblich gabs nix Neues zu erzählen
Farfalla schrieb:übel ....
oder so
DER TORSTEN - 17.01.2011
Farfalla schrieb:übel ....
Immer wenn