MINI² - Die ComMINIty
CE-ST #69 - Reden ist silber, small talken ist gold! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: CE-ST #69 - Reden ist silber, small talken ist gold! (/showthread.php?tid=37272)



CE-ST #69 - Reden ist silber, small talken ist gold! - omufflon - 28.01.2011

Serendipity schrieb:Hallo ihr lieben Winke 02

Der TT... Naja, vielleicht leiht er sich ja ab und an mal einen MINI fürs WE Sonne Gibt ja auch andere schöne und weitaus praktischere Autos, insofern kann ich das schon verstehen.

Gerade bei sehr langen Strecken, die ich ja nun primär fahre, kann ein anderes Auto schon eine wahre Wohltat sein.

Hallo Stef Winke 02

was fährst du denn für weite Strecken Head Scratch


CE-ST #69 - Reden ist silber, small talken ist gold! - Serendipity - 28.01.2011

omufflon schrieb:Hallo Stef Winke 02

was fährst du denn für weite Strecken Head Scratch

Hey Muffi Anstupsen

Meine weite Strecke sieht so aus: Vallendar - Hainichen: 468km... Heißt im besten Fall 4h Fahrtzeit, im schlimmsten Fall waren es bis jetzt 7h... Da tut dann schon der Hintern weh....wie sau Motzen

Die Woche über laufe ich ja ins Büro Brav


CE-ST #69 - Reden ist silber, small talken ist gold! - omufflon - 28.01.2011

Serendipity schrieb:Hey Muffi Anstupsen

Meine weite Strecke sieht so aus: Vallendar - Hainichen: 468km... Heißt im besten Fall 4h Fahrtzeit, im schlimmsten Fall waren es bis jetzt 7h... Da tut dann schon der Hintern weh....wie sau Motzen

Die Woche über laufe ich ja ins Büro Brav

Ach stimmt Pfeifen...aber moment...wieso tut dir der Hintern weh...die JCW Alcantara Recaro Sitze vom R56 sind doch so bequem...da kann man doch locker 500 km und mehr fahren...ach moment


...das war ja ich der die Sitze hat Devil!Yeah!Devil!


CE-ST #69 - Reden ist silber, small talken ist gold! - Serendipity - 28.01.2011

omufflon schrieb:Ach stimmt Pfeifen...aber moment...wieso tut dir der Hintern weh...die JCW Alcantara Recaro Sitze vom R56 sind doch so bequem...da kann man doch locker 500 km und mehr fahren...ach moment


...das war ja ich der die Sitze hat Devil!Yeah!Devil!

Mr. Floppy

Ich bevorzuge ja die Comfortsitze im F01 Pfeifen Die hat selbst dein MINI nicht He He


CE-ST #69 - Reden ist silber, small talken ist gold! - omufflon - 28.01.2011

Serendipity schrieb:Mr. Floppy

Ich bevorzuge ja die Comfortsitze im F01 Pfeifen Die hat selbst dein MINI nicht He He

Was ist denn um Himmelswillen F01 wieder...McLaren F1...oder Fiat...Stef...wo soll das nur mir dir hinführen Pfeifen

Und du setzt dich ja eh am liebsten auf den Micha...der ist am bequemsten...schön weich und so...bei mir würdest du dich nicht wohlfühlen...Muskeln...überall stahlharte Muskeln Devil!


CE-ST #69 - Reden ist silber, small talken ist gold! - Serendipity - 28.01.2011

omufflon schrieb:Was ist denn um Himmelswillen F01 wieder...McLaren F1...oder Fiat...Stef...wo soll das nur mir dir hinführen Pfeifen

Und du setzt dich ja eh am liebsten auf den Micha...der ist am bequemsten...schön weich und so...bei mir würdest du dich nicht wohlfühlen...Muskeln...überall stahlharte Muskeln Devil!

F01 ist die interne Bezeichnung des aktuellen 7er, du unwissendes Schaf Devil!

Muskeln....stahlharte Muskeln? Etwa unter der Wolle???


CE-ST #69 - Reden ist silber, small talken ist gold! - keram - 28.01.2011

Serendipity schrieb:Hey Muffi Anstupsen

Meine weite Strecke sieht so aus: Vallendar - Hainichen: 468km... Heißt im besten Fall 4h Fahrtzeit, im schlimmsten Fall waren es bis jetzt 7h... Da tut dann schon der Hintern weh....wie sau Motzen

Die Woche über laufe ich ja ins Büro Brav


hm...also ich muss sagen, ich find die Seriensportsitze im Mini klasse, selbst nach Fahrten nach Bonn tat mir nix weh....das kenn ich auch aus größeren Autos anders...
aber ok, mit dem 7er halten sie in Sachen Komfort sicher nicht mit Wink


CE-ST #69 - Reden ist silber, small talken ist gold! - Serendipity - 28.01.2011

keram schrieb:hm...also ich muss sagen, ich find die Seriensportsitze im Mini klasse, selbst nach Fahrten nach Bonn tat mir nix weh....das kenn ich auch aus größeren Autos anders...
aber ok, mit dem 7er halten sie in Sachen Komfort sicher nicht mit Wink

Ich hab ja leider nicht mal die Seriensportsitze, sondern nur die Holzklasse-Stühle Motzen


CE-ST #69 - Reden ist silber, small talken ist gold! - omufflon - 28.01.2011

Serendipity schrieb:Muskeln....stahlharte Muskeln? Etwa unter der Wolle???

Überzeug dich doch Devil!

keram schrieb:hm...also ich muss sagen, ich find die Seriensportsitze im Mini klasse...

Totlachen ich kann nicht mehr...schon vor jahren...ich war noch nicht so verstrahlt habe ich mich in den Mini mit "Sportsitzen" reingesetzt...ich sage ist nur ne Zumutug und verdient nicht Sport Zwinkern

hatte in meinem TT die Sportsitze und jetzt im 3er ebenso das M-Sportpaket mit den Alcantara Sitzen...das sind Sitze.

Wäre ja fast so, wenn ich zu dir Musiker sagen würde...der Menderes singt eigentlich gar nicht so schlecht Pfeifen


CE-ST #69 - Reden ist silber, small talken ist gold! - dor hudda - 28.01.2011

keram schrieb:hm...also ich muss sagen, ich find die Seriensportsitze im Mini klasse, selbst nach Fahrten nach Bonn tat mir nix weh....das kenn ich auch aus größeren Autos anders...
aber ok, mit dem 7er halten sie in Sachen Komfort sicher nicht mit Wink

Also ich hab mit den Sportsitzen auch kein Problem (was nicht heißt das mir die Recaros nicht auch lieber wärenDevil!). Ich kann mit denen auch problemlos 600km am stück fahren (bin nur zum tanken ausgestiegenPfeifen)
Aber wir sind ja auch noch jung und dynamischDevil!, stimmts marek?
So ein in die jahre gekommenes Schaf brauchts natürlich etwas bequemerDevil!