MINI² - Die ComMINIty
CE-ST 77 - Chapter EASTern - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: CE-ST 77 - Chapter EASTern (/showthread.php?tid=38436)

CE-ST 77 - Chapter EASTern - keram - 20.04.2011

Doenermann schrieb:Ach quatsch Lol

Nochmal herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir ne kurze Wartezeit Brav

dankeschön....wird sicher hart....Kati, wie fühlt sich das so an....? Head Scratch

CE-ST 77 - Chapter EASTern - Kati299 - 20.04.2011

keram schrieb:ja, mit den Dawson Red Bonnets....

hab auch vor , den Badge, die Sidescuttles und die Innenspiegelabdeckung noch in "bside-music"-design zu folieren, aber hab ja genug Zeit dafür Lol

coole Sache, bin echt gespannt, aber noch so langeConfused
naja wenn wir schon nicht die works-Rate steigern können, dann die ZusatzscheinwerferRate Yeah!

keram schrieb:hey, ich hab über 2 Jahre Dauerärger mit groupie hinter mir, obwohl ich immer so lieb war zu ihr. Denke, jetzt kannse mir was zurückgeben Anbeten

ach klar, macht sie bestimmt die Kleene Brav

CE-ST 77 - Chapter EASTern - z3r0 - 20.04.2011

Serendipity schrieb:Dann wärst du jetzt zumindest nicht erkältet He He

Ja, das sagt er nur so Devil!

Geilo Liebe

Ist er schwarz? Ja, oder?

Dazu wollte ich dir eh noch raten, gefällt mir besser als reef blue Top

Püh! - wie gemein Flennen

keram schrieb:neeeeee....der da.... Yeah!

Glüüüüückwunsch Marek Yeah!

Na dann hoffen wir mal, dass es beim nächsten Clubman besser wird!!! Yeah!Yeah!Yeah!

z3r0 schrieb:Glüüüüückwunsch Marek Yeah!

Na dann hoffen wir mal, dass es beim nächsten Clubman besser wird!!! Yeah!Yeah!Yeah!

danke, Micha Sonne

meine Hoffnung ist einfach: ein Auto im letzten Drittel seiner Bauzeit sollte die Kinderkrankheiten behoben bekommen haben, und der neue S Motor scheint (im Gegensatz zu den FL-JCWs auch noch keine Kettenspannerfälle gehabt zu haben Pfeifen )...wie auch immer - war trotz der höheren Rate doch dann die bessere Wahl als der SD...

keram schrieb:danke, Micha Sonne

meine Hoffnung ist einfach: ein Auto im letzten Drittel seiner Bauzeit sollte die Kinderkrankheiten behoben bekommen haben, und der neue S Motor scheint (im Gegensatz zu den FL-JCWs auch noch keine Kettenspannerfälle gehabt zu haben Pfeifen )...wie auch immer - war trotz der höheren Rate doch dann die bessere Wahl als der SD...

Top freu mich für dich Yeah!Yeah!Yeah!

z3r0 schrieb:Top freu mich für dich Yeah!Yeah!Yeah!

Micha, wennde grad mal da bist - du alter Auskenner - wir hatten im AH die Diskussion, ob man Sidescuttles (hab schwarze Blinkergläser bei groupie, die ich übernehmen will) und Frontgrill tauschen könne (wegen der Zusatzscheinis) - angeblich sind die beim Facelift anders? Weißt Du da was? Würde sonst bedeuten, daß ich meine Zusatzscheinis garnicht nehmen kann, bzw. neue Halterungen und neuen Grill bestellen müsste... Head Scratch

keram schrieb:Micha, wennde grad mal da bist - du alter Auskenner - wir hatten im AH die Diskussion, ob man Sidescuttles (hab schwarze Blinkergläser bei groupie, die ich übernehmen will) und Frontgrill tauschen könne (wegen der Zusatzscheinis) - angeblich sind die beim Facelift anders? Weißt Du da was? Würde sonst bedeuten, daß ich meine Zusatzscheinis garnicht nehmen kann, bzw. neue Halterungen und neuen Grill bestellen müsste... Head Scratch

Sorry, aber aufgrund mangelnden Interesses habe ich mir die R56 LCI noch nicht so genau angeschaut Oops!

Die FL Blinkerlis müssten jedoch in die Aufnahme der Sidescuttles passen, und auch die Sidescuttles sollten die gleichen Aufnehmer haben.

Frontgrill ist soweit ich weiß bei Facelift Cooper / One / D anders, weil er hier die S Haube bekommt. Beim Cooper S gab es da eigentlich keine Änderung Head Scratch

Aber wie gesagt, alle Angaben ohne Gewä(e)hr Devil!Devil!

CE-ST 77 - Chapter EASTern - villa92 - 20.04.2011

huhuWinke 02 ihr

und marek haste bestellt Head Scratch

z3r0 schrieb:Sorry, aber aufgrund mangelnden Interesses habe ich mir die R56 LCI noch nicht so genau angeschaut Oops!

Die FL Blinkerlis müssten jedoch in die Aufnahme der Sidescuttles passen, und auch die Sidescuttles sollten die gleichen Aufnehmer haben.

Frontgrill ist soweit ich weiß bei Facelift Cooper / One / D anders, weil er hier die S Haube bekommt. Beim Cooper S gab es da eigentlich keine Änderung Head Scratch

Aber wie gesagt, alle Angaben ohne Gewä(e)hr Devil!Devil!

ja, genauso hab ich das nämlich auch in erinnerung bzw. Vorstellung...danke, hilft mir schonmal weiter, wird sicher passen Sonne